PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte gesucht ...

atolc
16.06.2014, 22:45
Hallo zusammen,

ich suche eine Kreditkarte mit der ich weltweit gebührenfrei Bargeld abheben kann und zudem der Einsatz auch kostenlos ist. Lieb wären mir zudem auch Versicherungen diverser Art. Farbe an sich egal. Seriös soll es sein.

Gibt es sowas überhaupt? :D

Grüße aus der Hauptstadt

ToppitsToo
16.06.2014, 23:21
Cortal Consors Visa Classic mit Eröffnung eines Kontos. Gratis Versicherung gibt es nicht.

rlx Member, die das in einem Vergleichsportal für dich herausfinden => unbezahlbar.

Hans E.
16.06.2014, 23:23
Hallo Stefan, die DKB (Deutsche Kreditbank) bietet eine kostenlose Visa Karte an, mit der weltweites kostenloses Geldabheben am Automaten garantiert wird. Sollte eine Bank Gebühren für die Abhebung abrechnen, werden diese sogar durch die DKB auf Nachweis erstattet.

ToppitsToo
16.06.2014, 23:29
Die nehmen aber 1,75% beim Auslandseinsatz, außer EUR, SKK und Rumänische Lei.

itsck
16.06.2014, 23:33
Barclay Card.

atolc
16.06.2014, 23:33
Danke Ralf,

In den Portalen habe ich auch geschaut. Versicherungen sollen nicht kostenlos sein ... sondern quasi verfügbar. Ich möchte an sich nicht immer entscheiden müssen, welche Karte nehme ich jetzt fürs Bargeld und welche zum Bezahlen.

Bei Cortal kann ich bar kostenlos abheben, aber nicht im Ausland kostenlos bezahlen.

Hans E.
16.06.2014, 23:34
Aber Geldabheben ist weltweit kostenfrei, wenn nur darauf das Augenmerk liegen sollte...

Ich hab selbst keine, aber einige Bekannte nutzen sie zum Abheben im Urlaub.

atolc
16.06.2014, 23:35
Barclay Card.

Welche von denen? Gold kostenlos Bargeld im Inland aber im nichtEU Kosten beim bezahlen mit der Karte hat man bei der New, bei der Gold ... andersherum bei den Platinum. Beides gibts bei denen nach meinem Wissen auch nicht

ToppitsToo
16.06.2014, 23:36
... Kreditkarte mit der ich weltweit gebührenfrei Bargeld abheben kann und zudem der Einsatz auch kostenlos ist. Lieb wären mir zudem auch Versicherungen diverser Art. Farbe an sich egal. Seriös soll es sein.

Ich denke, Stefan meint Einsatz im Ausland kostenlos.

ToppitsToo
16.06.2014, 23:39
Danke Ralf,

In den Portalen habe ich auch geschaut. Versicherungen sollen nicht kostenlos sein ... sondern quasi verfügbar. Ich möchte an sich nicht immer entscheiden müssen, welche Karte nehme ich jetzt fürs Bargeld und welche zum Bezahlen.

Bei Cortal kann ich bar kostenlos abheben, aber nicht im Ausland kostenlos bezahlen.

Kosten bei Bezahlung
Inland

Kostenlos
Euro-Zone

Kostenlos
Fremdwährung innerhalb Europa

Kostenlos
Fremdwährung außerhalb Europa/Weltweit

Kostenlos
Kosten bei Bargeldabhebung
Inland

Kostenlos
Euro-Zone

Kostenlos

Kostenlos

Kostenlos
Rechnungsausgleich
100% Lastschrift

:ka: Wird so angezeigt.

atolc
16.06.2014, 23:41
Kosten bei Bezahlung
Inland

Kostenlos
Euro-Zone

Kostenlos

Kostenlos

Kostenlos
Kosten bei Bargeldabhebung
Inland

Kostenlos
Euro-Zone

Kostenlos

Kostenlos

Kostenlos
Rechnungsausgleich
100% Lastschrift

:ka: Wird so angezeigt.

Hast du nen Link?

Spacewalker
16.06.2014, 23:41
Und wovon leben die? :grb:

atolc
16.06.2014, 23:43
Und wovon leben die? :grb:

Von Zinsen bei Inanspruchnahme von Krediten.

Früher haben wir auch 2 DM die Minute Mobilfunk bezahlt. Heute sind es 9Cent.

ToppitsToo
16.06.2014, 23:44
Hast du nen Link?

https://www.cortalconsors.de/ev/Girokonto/-/Girokonto#2

Unter der Überschrift: "Zwei Karten, 1 Preis: 0 Euro"

Die leben bei der Karte von der Provision der Händler. Deswegen bekommt man zusätzlich 10 Cent für jeden Einsatz.

atolc
16.06.2014, 23:47
https://www.cortalconsors.de/ev/Girokonto/-/Girokonto#2

Unter der Überschrift: "Zwei Karten, 1 Preis: 0 Euro"

Die leben bei der Karte von der Provision der Händler. Deswegen bekommt man zusätzlich 10 Cent für jeden Einsatz.

Stimmt jetzt seh ich es auch.
Habe aber mal was näheres gesehen. Rufe morgen mal an.

Spacewalker
17.06.2014, 00:01
Meine Girokonten halte ich aber doch lieber bei meiner Hausbank. Und ohne geht's ja wohl nicht. :ka:

Mister B
17.06.2014, 06:26
Bin viel in Asien unterwegs - niemals nur mit einer Karte reisen. Nicht überall funktioniert hier VISA und nicht überall Mastercard. Overall komme ich aber mit der Mastercard in China besser klar als mit der VISA. Warum dem so ist? Keine Ahnung - Habe die Erfahrung meist in Hotels in China, Japan und Korea gemacht... .

Insoman
17.06.2014, 08:07
Wer gerne verreist dem sei die TUI Card Gold empfohlen.

Bargeld weltweit ohne Kartengebühr, kein Auslandseinsatzentgelt, dann noch Reiserücktrittskostenschutz bei TUI Reisen und 30 kg Freigepäck auf einigen Flügen, für uns rechnet sie sich

ehemaliges mitglied
17.06.2014, 10:41
Aber Achtung:
Das kostenlose Abheben wird aber teilweise mit sehr schlechten Kursen teuer bezahlt...

... selbst erlebt mit der (kostenlosen) Postbank Visa Card. :motz:

asdf
17.06.2014, 10:49
Habe die Cortal Consors Karte jetzt seit Anfang des Jahres im Einsatz, sowohl im Euro-Raum, als auch in Fremdwährungen. Wechselkurse sind okay, kostenlos ist sowohl das Abheben von Bargeld, als auch die Bezahlung. Totale Empfehlung! :gut:

MattR
17.06.2014, 11:14
Kostenlose Zahlung im nicht EU Ausland kenne ich leider von keiner Karte.

Wie auch schon erwähnt wurde eine Karte ist meist zuwenig.

Mietwagen benötigen oft zwei Karten als Sicherheit manche Läden nehme Karten Typ x nicht...

Ich selbst habe eine dkb Karte zum Geld abheben und eine airplus MasterCard sowie eine Amex von der Firma.

asdf
17.06.2014, 11:21
Hui, zwei Kreditkarten für einen Mietwagen? Kenne ich nur bei extrem hohen Kautionen (Avis Porsche, Sixt Luxury). Sollte trotzdem kein Problem sein, da das Limit der Kreditkarte (die z.B. bei Cortal Consors eine Debitkarte - man kann nur das ausgeben, was auf dem Konto ist) deinem Kontostand Girokonto entspricht. Und Visa und Mastercard sollten in jedem Land Standart sein. Amex und Diners hast du natürlich Recht.

Kostenlose Zahlung im nicht EU Ausland kenne ich leider von keiner Karte.

Bezahle seit einigen Wochen fröhlich in Kapstadt vor mich hin & habe nichts dafür bezahlt.

atolc
17.06.2014, 11:27
Hab mich erst einmal für dkb entschieden ... liebäugele mit den beiden Platinum von Barclaycard als Zusatz

1. DKB kostenlos Bares
2. Platinum kostenlos weltweit Geld + Versicherungen (natürlich für Geld)

Jet
17.06.2014, 11:30
Schau dir mal die Germanwings Gold von Barclaycard an.
Kein Auslandseinsatz, im Ausland Bargeldabhebung auch Kostenlos. Eine wirklich brauchbare Mietwagen Vollkasko (bis 75k€ netto, nicht 50 wie die meisten, 230€ SB), Reiserücktritt, Auslandsreisekrankenversicherung etc. ist dabei. Doppel aus Visa- und Mastercard für 50€ im Jahr (erstes Jahr kostenlos).
Service in Hamburg mit entsprechendem Personal, nicht irgendwo unverständlich in Indien.
Einziger Haken: Die Karte ist automatisch eine Kreditkarte und bucht nur den Minimalbetrag nach 1-2 Monate ab, dann kommen unverschämte Zinsen auf dich zu. Einfach ganz am Anfang auf komplette Abbuchung nach Monatsrechnung umstellen. Dann passt alles und keine Kosten fallen an.

grüße
Christian