Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> PFLICHTTERMIN: 19 Uhr auf VOX - Der Don beim perfekten Dinner!!
Donluigi
12.06.2014, 16:57
Nee, Uhren nur im Promidinner :gut:
Gibt es eigentlich einen Grund wieso du keine Uhr anhast, oder einfach so?
Weil er keine gescheite hat!!!
ehemaliges mitglied
12.06.2014, 16:59
Schaue gerade in der Mediathek: Die Zumba-Nummer wurde nach dem Kochversuch aufgenommen (Verband am Finger)
CSI Newbie :gut:
Newbie01
12.06.2014, 17:41
Ohje, ich denke gerade voller Schrecken und mit viel Einsatz nach, ob ich den von mir sehr geschätzten Don jemals "Tobi" genannt habe. Liegt daran, dass ich einen Spezl habe, der Tobias heißt und von allen "Tobi" genannt wird...
TOBIAS, bitte sehe es mir nach... Macht der Gewohnheit...
siebensieben
12.06.2014, 17:50
Nee, Uhren nur im Promidinner :gut:
Ahh, alles klar. Weißt Du schon den Termin?
Newbie01
12.06.2014, 17:59
Also ich schaue gerade die zweite Folge und lese Tobias' Tagesbuch:
Zwischenfazit:
Der Don gewohnt souverän, etwas unverbindlich und sympathisch.
Edit der Rest:
Birgit hat die schmallippige Physiognomie einer typischen Grundschullehrerin. Mal sehen, wie die lockerer ist.
Christoph: Gibt sich gern dem Rebel without a cause-Image hin. Auch da bin ich gespannt.
Sabine: Wie Don sagte, ehrlich und straight!
Die Ansagen des Kommentators sind zumeist nur platt und nerven. Dieser Mario-Barth-Humor ist so gar nicht meiner. Furchtbar.
Ich schaue weil der Don dabei ist. Aber das wird es auf immer gewesen sein... Was für ein langweiliges Gequatsche
Donluigi
12.06.2014, 18:01
DAS geht mir allerdings auch so. So gern ich das jetzt grad anschaue, ich weiß schon, warum ich keine Glotze hab ;)
Newbie01
12.06.2014, 18:09
Nächstes Zwischenfazit:
Nur eine Vorahnung, aber Christophs leicht ironische Art wirkt zunehmen aufgesetzt, wie das ganze Outlaw-Getue.... :ka:
Spacewalker
12.06.2014, 18:17
Ich denke mal, dass da alle gebrieft werden und die Meisten das dann auch weisungsgemäß durchziehen. ;)
Donluigi
12.06.2014, 18:29
Nee, viel briefen ist da nicht. Die halten da eigentlich nur drauf und lassens laufen.
OrangeHand
12.06.2014, 18:33
Gleich geht es wieder los. Und ja, ich schaue das nur weil Tobias dort mitmacht. :D
The Banker
12.06.2014, 18:36
Wann? Heute muss ich wohl auch mal reinschauen ;)...
Steht in der überschrift;) 19 uhr auf vox
Nächstes Zwischenfazit:
Nur eine Vorahnung, aber Christophs leicht ironische Art wirkt zunehmen aufgesetzt, wie das ganze Outlaw-Getue.... :ka:
Ich finde den relativ entspannt und unaufgeregt.
Newbie01
12.06.2014, 18:46
Ja, das war so mein Zwischen-Eindruck (was für ein Wort)... Aber wenn ich da zu früh losgeschossen habe, dann revidiere ich mich gerne.
AndreasL
12.06.2014, 18:56
:ea:
forsyth11
12.06.2014, 19:03
Hier :dr:
Das denke ich auch. Er ist die härteste Konkurrenz für Tobi(as), IMHO.
klazomane
12.06.2014, 19:04
Geiles Jackett :gut:
Aus Samt? 8o
Niveauloses mit Tiefgang:D
SteveHillary
12.06.2014, 19:05
Heute endlich mal "live"!! Einfach grandios unser Don!
Chris360
12.06.2014, 19:07
Dabei :gut::dr:
Newbie01
12.06.2014, 19:11
Ich auch...
Habe mir soeben die ersten beiden Folge mit dazugehörigen Blogeinträgen gegönnt.
Stark angefangen, ich musste ein paar Mal ob Don's Kommentaren kreischen :D, die zweite Folge war jedoch etwas schal. Es fehlt der gesamten Sendung schlicht an Pepp. Grundsätzlich ist der Entertainmentfaktor allerdings natürlich exponentiell Größer wenn einer der Teilnehmer ein weit entfernter Bekannter/Freund ist...ansonsten gucke ich so etwas nie, bin ich ja seit Jahren auch nicht mehr im Besitz eines Fernsehers.
Tobias, ich versinke vor Scham dich wohl sehr häufig mit deinem acht-klass Namen angesprochen zu haben...:rofl: Liegt wohl auch an einem Kumpel der Tobias heißt und den ich seit je her Tobi rufe. Verzeihe mir, Mann der täglichen Hundert.
Edit: Größten Respekt verdient deine Souveränität und Ruhe vor der Kamera, viele, mich eingeschlossen, würden sich wohl ganz clownesk um Kopf und Kragen reden.
sevenpoolz
12.06.2014, 19:21
Moin :D
vincentjun
12.06.2014, 19:25
Don zahlt den Kaffee mit Dollar...Don Dollar:D:gut:
fiumagyar
12.06.2014, 19:26
Huhu :ea:
ein michael
12.06.2014, 19:29
Don ich habe dich bisher ja nur einmal in Berlin gesehen (Stadtrundlauf), aber da hatte ich den Eindruck, du hast so das ein oder andere Kilo seit dem Dinner verloren:)
Bin natürlich auch dabei :dr:
Hamburger
12.06.2014, 19:32
Ist das Hemd was er heute in der Sendung trägt aus der Kollektion die er vertreibt?
fiumagyar
12.06.2014, 19:33
So Spinning ruft :winkewinke:
tigertom
12.06.2014, 19:35
Die Birgit schläft ja schon beim Reden ein! :rofl:
Hab mich ja bis jetzt sehr zurück gehalten aber Birgit weckt doch ein leicht agressives Potential in mir ;)
Birgit kennt sich nicht aus mit Einladungen, die Nörgeltante lädt doch niemand freiwillig ein.
Chris360
12.06.2014, 19:45
"Du hast so ne Naturhybris, merk' Dir das mal besser nicht" :D
JakeSteed
12.06.2014, 19:48
Teller kalt und dadurch Futter kalt ist echt sch............ade. Sah nämlich alles recht gut aus. bissl wenig, aber gut :ea:
Donluigi
12.06.2014, 19:48
Don ich habe dich bisher ja nur einmal in Berlin gesehen (Stadtrundlauf), aber da hatte ich den Eindruck, du hast so das ein oder andere Kilo seit dem Dinner verloren:)
Ja, das Dinner war die letzte Orgienklippe vor meiner letzten Diät. Seitdem sind nochmal 30 Pfund runter.
Herr Vorragend
12.06.2014, 19:52
Tobias, du trägst ja gar keine Uhr?
The Banker
Geiler shice :D, Don ist in Form.
Mein Sohn kommt und fragt: was schaut Ihr da für einen Krempel? Meine Frau: Das da ist Papas Marmeladenmann ;)...
Ich geh jetzt erstmal meine Hybris pflegen...
klazomane
Schon interessant, wie Tobias in jedweder Situation die Kontinence wahrt.
Als könne man ihm unterm Tisch ein Bein absägen, ohne dass es jemand oberhalb der Tischkante bemerken würde...
Donluigi
12.06.2014, 19:55
Hat jemand mein Bein gesehen?
Absolut. Der is naturcool. Ich mag den auch.
Newbie01
12.06.2014, 19:55
Hexenkräfte - wie passend! :bgdev:
Die Unterschrift:" Birgit ist wirklich sehr müde":D
Und Batman ist kein Kasache :op:
Newbie01
12.06.2014, 19:59
Wo bleibt das Tagebuch?????
AndreasL
12.06.2014, 19:59
Dann kann Tobias ja gewinnen und ich kenne schon die Abendlokation. Hoffentlich sind die Speisen dann noch warm.
AndreasL
12.06.2014, 20:00
.
tigertom
12.06.2014, 20:00
Der Don, der macht das morgen! Qualität hat sich noch immer durchgesetzt :)
Newbie01
12.06.2014, 20:01
Ah.... Jetzt
DANKE
forsyth11
Aber 6 Punkte erscheinen mir im Vergleich zu gestern und vorgestern .... 1 zu wenig :op:
JakeSteed
Tobias' Äußerungen nach, hätte ich aber mit mehr als 6 Punkten für den Christoph gerechnet.
Bisher die beste Folge, diese Woche. :gut:
Und jetzt - das Tagebuch!!
http://www.luxify.de/dinner-tag-3-aufstieg-und-fall-des-christoph-s/
Donluigi
12.06.2014, 20:03
Jaa, das mit den Punkten. Ach, lests einfach selber...
Das Tagebuch wieder mal:verneig:
madmax1982
12.06.2014, 20:12
Das ist echt klasse! :gut:
Bin schon so auf morgen gespannt! :D
Julia und ich erwarten Performance, Herr Verteidigungsminister A.D.! :op:
vincentjun
12.06.2014, 20:20
Muahhhh ....Verteidigungsminister ....zu Guttenberg....:rofl:
Saugut:rofl:
Als Roger Willemsen gingest Du auch durch.
Edit: ... und das ist echt ein netter Typ.
ehemaliges mitglied
12.06.2014, 20:29
Christoph: tiefenentspannt und megasympathisch
Sabine: herrliches "Pfälzer Original"
Birgit: (leider) ein wenig farblos
Tobias: Auf Außenstehende schwankt der Eindruck zwischen sympathisch und arrogant - ihr kennt ihn und findet ihn gut - dann wird das wohl auch so sein - zumal Arroganz häufig eine gewisse Unsicherheit zu überspielen versucht.
Freu mich auf morgen.
Schönen WM-Start allerseits.
Donluigi
12.06.2014, 20:30
Arroganz ist eine Tugend :op:
siebensieben
12.06.2014, 20:33
Tobias wie gewohnt souverän. Wobei man zu der anderen Ehrenrettung sagen muss, dass die Hürde auch nicht so besonders hoch hängt. Auch für Tobias' Kochen dürfte es kein Problem geben, das wird perfekt sein! Birgit ist sehr müde, die Aussage charakterisiert sie komplett. Ein Vierkommafünf-Sterne-Hotel heißt nur so, weil sie wahrscheinlich vor dem fünften Stern einschläft. Ich kann sie mir wirklich nur zeitlich VOR den Gästen vorstellen, nicht MIT ihnen. Und wenn ich abends nicht oder nicht viel essen kann, melde ich mich doch nicht zu so einer Veranstaltung. Christoph grinst mir inzwischen ein bisschen zuviel. Sabine ist von den dreien noch die syphatischste und natürlichste, finde ich.
Tobias, Dein Tagebuch rundet das wirklich super ab, ganz toll geschrieben!
ehemaliges mitglied
12.06.2014, 20:34
Herrlicher shice! "Beim Fußball frag' ich mich auch immer... warum kriegt nicht jeder 'nen Ball und Ruhe is'." :rofl:
Beste Grüße,
Karl
sausapia
12.06.2014, 20:35
Stichwort Arroganz
Das liegt immer im Auge des Betrachters,
In meiner Wahrnehmung bist Du souverän, eloquent und distinguiert, was zuweilen arrogant wirken kann und dann ist es eine Tugend:bgdev:
klazomane
12.06.2014, 20:40
Arroganz ist eine Tugend :op:
:rofl::gut:
Hätte ich das mal früher gewusst! Ich wäre nicht so oft in Erklärungsnot gekommen... :D
backröding
12.06.2014, 20:51
Wie sagte ein Bekannter von mir immer? "Niveau sieht von unten aus, wie Arroganz." Oder so ähnlich.
"Ich werde Dich jetzt ignorieren, denn Du hast nur Quatsch im Kopf..." :flauschi:
Ich schmeiss mich fort... :rofl:
Wie sagte ein Bekannter von mir immer? "Niveau sieht von unten aus, wie Arroganz." Oder so ähnlich.
Du kanntest K. Kinski? 8o
Muahhhh ....Verteidigungsminister ....zu Guttenberg....:rofl:
Saugut:rofl:
Weltklasse :gut:
JakeSteed
12.06.2014, 21:05
Find' ich einen stets deplazierten und selten dämlichen Spruch. Zeugt von vielen falschen Ideen.
Don, ich bin selten gespannt, was Du morgen aufzauberst. Beim Vanilleschotenausquetschen (?) hat man Dich in der Vorschau ja schon gesehen. Und der Bunsenbrenner war auch im Einsatz? Bin echt gespannt.:ea: :jump:
:rofl:
Neue Sig ist gesetzt.
Die Sendung heute war eher unspannend; wobei mir Christoph immer noch sehr sympathisch ist.
Absolutes Highlight: Johannes zu Guttenberg!
Zurück zum Fussi...
Lustig. Ich fand's bisher die Spannendste. :ka:
siebensieben
12.06.2014, 21:15
Und der Bunsenbrenner war auch im Einsatz?
Der Mann ist Goldschlosser. :D
Neue Sig ist gesetzt.
Und Tobias sollte einen neuen Rang bekommen:
"Verteidigungsminister a.D."
OrangeHand
12.06.2014, 21:18
Mein Highlight war der kasachische Batman. Wie kommt auf so eine Verbindung? :D
ehemaliges mitglied
12.06.2014, 21:18
Lustig. Ich fand's bisher die Spannendste. :ka:
Ich ebenfalls.
Unterhaltung TV: Stark :gut:
Blog: Weltmeisterlich :verneig:
JakeSteed
12.06.2014, 21:34
Der Mann ist Goldschlosser. :D
Jo, aber den Bunsenbrenner weiß er trotzdem mannigfaltig einzusetzen (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/36183-Wie-man-jede-Frau-rumkriegt?highlight=creme+brulee).:op: Dieser Don Guttenberg!
Der Christoph ist mit sehr sympatisch.
Hat der neulich nicht auch bei Vikings mitgespielt?
klazomane
12.06.2014, 22:08
Der Christoph ist mit sehr sympatisch.
Hat der neulich nicht auch bei Vikings mitgespielt?
Daaaaaanke!!!
Die ganze Zeit habe ich gerätselt, wieso der mir so bekannt vorkommt! :dr:
Donluigi
12.06.2014, 22:17
Ja, geiler Typ. Ich freu mich drauf, den morgen wieder zu sehen.
Ja, geiler Typ. Ich freu mich drauf, den morgen wieder zu sehen.
Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen! :gut:
Der Tobi aka Helmut macht das. Ganz bestimmt!
Donluigi
12.06.2014, 22:30
Tjo, morgen wissen wir mehr :jump:
Spacewalker
12.06.2014, 22:32
Sorry, wenn ich das System noch nicht durchschaut habe (Ich habe die Sendung am Dienstag das erste Mal gesehen)
Wie wird denn bestimmt, wer der Gewinner ist? Die vergebenen Punkte der Teilnehmer kennt ja jeder der dabei war. :grb:
Donluigi
12.06.2014, 22:33
Die Teilnehmer geben sich untereinander Punkte. Wer die meisten hat, hat gewonnen. Deswegen verrät auch kein Teilnehmer dem anderen, wie er abgestimmt hat, da wird streng abgeschirmt. In der einen Szene halte ich mir die Augen zu. Das muß ich, damit ich nicht sehe, was die andere gegeben hat.
Spacewalker
12.06.2014, 22:35
Ah, ok. Auf dem Schirm sah das für mich so aus, als ob das jeder sehen könnte, der dabei war.
ToppitsToo
12.06.2014, 22:43
Don Helmut Tobi Johannes zu Neuleiningen hat mir heute sehr gut gefallen. :gut:
Für alle, die ein leckeres (ned orschinaaal) Gumbo-Rezept suchen empfehle ich das hier:
http://www.jamieoliver.com/de/recipes/pork-recipes/surf-turf-gumbo
Bin gespannt auf den großen Tag morgen.
Die Stimme aus dem "off" - fragt die das selbe beim Aufnehmen und vertont das dann 1:1 nach oder wird das später passend gemacht?
ehemaliges mitglied
12.06.2014, 22:55
"Es war halt Kartoffelbrei". -oha!
backröding
12.06.2014, 23:00
'Batman ist schließlich auch kein Kasache.'
Weltklasse..:rofl:
Nachtfalke
12.06.2014, 23:00
Bis jetzt eine ganz angenehme Runde, der Christoph sehr sympathisch und Sabine ist original. Tobias immer sehr souverän, nur die Hausdame ist ganz Hausdame.
Tobias, dein Umgang mit Worten und der Sprache gefällt mir, erinnert ein bisschen an Götz Alsmann.
Bin sehr auf das Finale morgen gespannt.
Signore Rossi
13.06.2014, 00:10
In der Welt da draußen gibt es noch andere Foren, die ebenfalls auf CSI-RLX-Niveau recherchieren... 8o
Klick (http://www.wissensundlaesteranstalt.de/t1402f3-Pfalz-Freitag-Tobias.html#msg302445)
buchfuchs1
13.06.2014, 00:12
Da gibts auch Welche, die das ein paar Seiten vorher schon eingestellt haben.
Newbie01
13.06.2014, 00:17
Also der Don zeigt eine sehr gute Eloquenz. Das wurde hier ja schon mehrfach richtigerweise erwähnt.
Nur: Kann diese Wortmacht auch zum Boomerang werden. Tobias erklärt immer sehr detailliert, warum ein Essen, ein Gang gut war oder auch nicht. Das ist der Maßstab, an dem er selbst gemessen werden wird...
Nur, dass wir uns richtig verstehen: Wer einmal Tobias' handgeschrieben Brote im DOT-Lunchpaket genossen hat, weiß, dass es morgen nur einen Sieger geben wird....
Glückwunsch lieber Tobias. Klasse setzt sich eben durch... :gut:
ehemaliges mitglied
13.06.2014, 06:40
-lol-, ich glaub in dem CSI Forum ist Tobias nicht so gut angekommen wie hier. :D
siebensieben
13.06.2014, 08:05
Was ist denn das CSI-Forum?
PS: Martin, sehr schönes Foto hast Du da, ist das Toscana?
Scroll mal so 4 Posts nach vorne!
ehemaliges mitglied
13.06.2014, 08:20
Ja, das ist die Toscana, Cappella della Madonna di Vitaleta bei San Quirico D'orcia
CSI Forum: http://www.wissensundlaesteranstalt.de/t1402f3-Pfalz-Freitag-Tobias.html#msg302445
http://up.picr.de/18596369yo.jpg
http://up.picr.de/18596370oq.jpg
JakeSteed
13.06.2014, 08:23
Das sind ja ganz schön fiese Arschis! :motz::D
...es gewinnt halt der mit den meisten Punkten, nicht notwendigerweise das beste Essen. Ich kann mir vorstellen, dass der Tobias durch sein Auftreten den anderen Kandidaten gegenüber einerseits eine sehr hohe Erwartungshaltung generiert hat (wie auch hier im Forum übrigens) andererseits jeder auch gewinnen will und daher ganz genau das Haar in der Suppe sucht und bloß nicht zu viele Punkte verteilt. Wenn jetzt gerade Birgit wieder müde ist, Sabine das Essen nicht kennt und Klingon nicht genügend Schnaps intus hat, werden auch heute die Tafeln im 7-Punkte bereich hochgehen und dann könnte es am Ende gar ein Unentschieden geben - was ich persönlich natürlich nicht hoffe. Go, Superman, go! :gut: :dr:
The Banker
13.06.2014, 08:46
Das sind ja ganz schön fiese Arschis! :motz::D
Was kratzt es die Pfälzer Eiche ;)...
Newbie01
13.06.2014, 08:52
Jeder, der unserem Paten nicht die gebührende Ehrerbietung zuteil werden lässt, wird mit einem R-L-X-Geschäft "belohnt", das er nicht abschlagen kann.... :bgdev:
klazomane
13.06.2014, 08:55
Das Problem bei dem Format besteht in erster Linie darin, dass der geneigte Zuschauer das Essen leider nicht schmecken kann, und somit schnell der Eindruck entsteht, dass, wenn jemand einem Gericht, welches sich schön liest, weniger als sieben Punkte gibt, er dies womöglich aus taktischen Gründen macht, um seine Chancen auf den Sieg zu berbessern.
Bei zusätzlich entsprechend souveränem Auftreten führt dies bei Außenstehenden in der Regel nicht zu Sympathiebekundungen, sondern eher zu Unmut. Auch wenn dies (v.a. in diesem speziellen Fall) unberechtigt sein sollte
Mein Tipp für heute:
Birgit gefällt das alles nicht (wie immer) und sieht in Tobias ein Risiko auf den Gesamtsieg: daher nur 6 Punkte
Sabine steht total auf Tobias und dementsprechend gibt es eine anständige Punktzahl: 8 Punkte
Christoph - das ist schwer. Findet sich bei Tobias nicht in "seinem" gewohnten Ambiente und findet das (galube ich) cool: 8 Punkte
JakeSteed
13.06.2014, 09:08
Dat glaub ich nicht. Ich denke eher, dass sich Birgit mächtig ins Zeug legt und voll des Lobes ist, weil ihr Tobi oder Helmut oder wie der Typ heisst, am wenigsten unsympathisch ist und am ehesten auf ihrer Wellenlänge funkt.
Die anderen 2, Zumba und Iro, meckern und motzen, weil die Erwartung an Guttenbergs Essen zu hoch gesteckt war und er in ihren Augen viel zu Profanes und Gewöhnliches abgeliefert hat.
Donluigi
13.06.2014, 09:25
Wie Recht ihr alle habt :D
Wie Recht ihr alle habt :D
Wer jetzt?
Du bist foll vies!!!! Und ich hab rescherchiert daß Deine Schwester ales gekocht hat!
siebensieben
13.06.2014, 09:34
Einer von denen hat da einen Punkteabzug auch schon angedeutet gestern. Ist ja auch immer ein bisschen - hmm - schwierig.
ehemaliges Mitglied
13.06.2014, 09:34
Was ich noch nicht begriffen habe:
Wie kriegen die Kandidaten das immer hin, pünktlich zur Tagesschau fertig zu sein?
klazomane
13.06.2014, 10:21
Das ist nicht live, Christian.
Kann ich mir nicht vorstellen.
klazomane
13.06.2014, 10:23
Nein wirklich; die zeichnen das auf und schneiden es zusammen! :op:
Gibt's von der Live Sendung eine Wiederholung?
Das wär' ja voll die Verarsche :op:
Logo ist das live, sonst wüssten wir doch schon, wie es ausgegangen ist.
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, wie die am Ende immer schon Ausschnitte aus der Zukunft zeigen konnten.
klazomane
13.06.2014, 10:24
siehste
OrangeHand
13.06.2014, 10:25
Was ist schon "live"? :)
forsyth11
13.06.2014, 10:26
Einer von denen hat da einen Punkteabzug auch schon angedeutet gestern....
Was soll es auch sonst sein? :kriese:
Knock Out in der ersten Runde, technischer KO in der achten durch immense Wirkungstreffer
oder wirft VOX gar das Handtuch in die Marmeladenmanufaktur? Auch halte ich einen Abbruch des Schiedsrichter für unmöglich.
Was ich natürlich für möglich halte, ist die Aufgabe der Teilnehmer kurz vorm Dessert,
da sie bereits zu diesem Zeitpunkt schon 11 Punkte verteilen müssten....
Wir lassen uns überraschen, schade nur, dass ich heute tatsächlich nicht die komplette Sendung live dabei sein kann =(
So Long... ;)
Wird denn heute live gesendet?
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, wie die am Ende immer schon Ausschnitte aus der Zukunft zeigen konnten.
Jetzt, wo Du es sagst..... 8o
Das verraten wir Dir um 20h.
klazomane
13.06.2014, 10:34
Ach Christian. Überleg doch mal; das geht doch gar nicht, wenn Du gestern schon eine Vorschau von heute gesehen hast.
Donluigi
13.06.2014, 10:35
Heute wird tatsächlich live gesendet. Ich hab die Kühlmaschinen schon an, heute abend müssen das 6 Grad sein, sonst muß ich mein komplettes Outfit ändern :ka:
Ach Christian. Überleg doch mal; das geht doch gar nicht, wenn Du gestern schon eine Vorschau von heute gesehen hast.
Vielleicht hatten die ja nur die Vorschau aufgezeichnet.
Heute wird tatsächlich live gesendet. Ich hab die Kühlmaschinen schon an, heute abend müssen das 6 Grad sein, sonst muß ich mein komplettes Outfit ändern :ka:
Ich wünsche Dir für den heutigen Abend aber in jedem Fall viel Erfolg und dass die nächsten Stunden Dir gut gelingen mögen! :gut:
ToppitsToo
13.06.2014, 10:40
Donluigi
13.06.2014, 10:41
Läuft. Ich bin erstaunlich entspannt und hab noch nicht mal angefanngen. Auch das Kamerateam wollte eigentlich schon um 8 da sein. Medienheinis, machste nix :ka:
Heureka! Jetzt ist alles klar! Die Show wird bis auf die Punkteverteilung aufgezeichnet, die ist dann heute Abend live!
So muss es sein.
Also jetzt ist wahrscheinlich gerade der Aperitif dran, die brauchen ja bissi Zeit, um das bis heute Abend zu schneiden.
Oder es wird, um Produktionskosten zu sparen, alles an einem Tag abgedreht. Die kochen parallel und ziehen dann von Ort zu Ort, um zu Schlemmen. Das würde erklären, warum Christophs Essen schon so kalt und Birgit schon so satt und müde war. :op:
ToppitsToo
13.06.2014, 10:48
Und das sagst du erst jetzt? Wir hätten doch gut die Abendunterhaltung machen können. Blaskapelle, Ballet im Röckchen oder einfach nur ein paar Donuts auf dem Pflaster vor deinem Haus? Menno! :stampf:
Heute morgen hab ich dann auch die Nerven verloren und mir gleich alle drei bisherigen Folgen via VOX Mediathek reingezogen. Und parallel diesen Thread und Tobias' wunderbaren Blog gelesen. Und mich wider Erwarten prächtig amüsiert, sieht man mal davon ab, daß man in der Mediathek die unsäglichen Werbeunterbrechungen nicht überspringen kann. Tobias, ich finde es absolut bewundernswert, wie du mit einer gewissen Eloquenz, aber nicht ohne Empathie, mit dieser illustren pfälzischen Runde klar gekommen bist. Ich weiß nicht, ob mir das so gut gelungen wäre. Aber genau deswegen wird man mich in so einem Format auch niemals sehen ...
Insgesamt jedenfalls ein sehr lehrreicher Einblick in ein Fernsehformat, das bei mir normalerweise keine zwei Sekunden beim Durchzappen bekommt. Ich bin nun sehr gespannt auf dein Essen heute abend und drücke die Daumen, daß es mit dem Sieg geklappt hat. Mal sehen, ob ich mir das dann live anschaue. Hängt von der ersten Halbzeit Mexiko vs. Kamerun ab ;)
Newbie01
13.06.2014, 12:00
Medienheinis, machste nix :ka:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
ehemaliges Mitglied
13.06.2014, 12:13
Bin ganz uffgeregt
Liebe Freunde,
im Namen von r-l-x.de darf ich mich bei Euch sehr herzlich für Eure Unterstützung von Tobias bedanken :dr: Durch das gemeinsame Schauen hier in der Gruppe und die Live-Kommentare macht das Anschauen der Sendung doppelt Spaß :)
Eure Unterstützung schätzen wir sehr. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und auch darüber, dass alle hier sportlich fair und freundlich bleiben. Das zeichnet r-l-x aus - the best place on the internet!
Es ist nun aber auch passiert, dass sich hiesige Mitglieder in anderen Foren anmelden und dort Stimmung machen. Bitte unterlasst das. Der Support ist bemerkenswert, aber er soll sich bitte auf unser Forum beschränken. Stellt Euch bitte den umgekehrten Fall vor: hier würde sich heute ein neues Mitglied anmelden und in diesem Thread Stimmung für einen anderen Teilnehmer des Perfekten Dinners machen. Trotz der hier herrschenden Offenheit würde er wohl gegrillt...
Tut also bitte nichts, was nicht im Sinne von Tobias ist.
Für Euer Verständnis bedanken wir uns herzlich :dr: Sollte es noch Fragen geben, so setzt Euch gerne mit einem von uns in Verbindung.
Viel Spaß heute Abend =)
Nico (Moderator r-l-x)
Mr Mille Gauss
13.06.2014, 12:19
Hallo,
heute also die Endrunde mit einem strahlenden Gewinner :dr:
Danach sehe ich mir die Sendung grundlos sicher nicht mehr an.
buchfuchs1
13.06.2014, 12:40
Würd ich aber machen, nächste Woche kochen 3 Admins und eine nackte Nubierin.
@Nico:Well said.
Mr Mille Gauss
13.06.2014, 12:43
Nur wenn jemand von R-L-X von der Partie ist :op:
Also Percy oder Hannes z.B.
Donluigi
13.06.2014, 12:47
Ja, well said.
Mir persönlich gehen die anderen Foren komplett am Arsch vorbei, ich lese sie bis auf Facebook nicht und mir ist auch egal, wie ich da wegkomme. Das ganze ist Fernsehen, das bedeutet: nächste Woche ist eine nächste Staffel dran und eine neue Sau wird durchs Dorf gejagt. Ich möchte daher auch darum bitten, da nix zu unternehmen :gut:
AndreasS
13.06.2014, 12:59
Der Christoph macht einen sympathischen Eindruck. Schade dass er sich verhauen hat.
Donluigi
13.06.2014, 13:28
Heute um 18.59 werd ich im Vox-Chat sagen, wer gewonnen hat :jump: Food for the haters!!
buchfuchs1
13.06.2014, 13:31
18:59 ist ne richtige Don-Nummer.
Eine Stunde Leiden für die Deppen, why not?
klazomane
13.06.2014, 13:39
Näääää, dann ist doch die Spannung weg...
Tobias,bist du eigentlich vertraglich irgendwie verpflichtet vorher nirgends was zu verraten?
Donluigi
13.06.2014, 13:41
Echt jetzt?
Donluigi
13.06.2014, 13:41
Tobias,bist du eigentlich vertraglich irgendwie verpflichtet vorher nirgends was zu verraten?
Ja klar.
Donluigi
13.06.2014, 13:43
Wobei das alles ähnlich weich gehandhabt wird wie all die anderen Vertragsdinger. Einer aus der ersten Pfalzrunde hat per Zeitungsinterview gesagt, wie deren Staffel ausgeht, der ist immer noch auf freiem Fuß. Auch dieses "alles muß selbst und frisch gekocht werden" und "niemand darf Gastrobackground haben" ist eher ne freundliche Empfehlung als denn ne Vertragsklausel. Ich kenne 2 ausgebildete Köche, die da schon mitgemacht haben und eben nicht der zu enttarnende Profikoch waren.
Darfst was über die Vertragsstrafe sagen?Würde mich mal sehr interessieren,was passiert wenn man doch vorher plaudert.
Spacewalker
13.06.2014, 13:45
Der "gewinnt" ein Wochenende mit Sabine. :bgdev:
Donluigi
13.06.2014, 13:45
Hab ich mich irgendwo verplappert? :grb: :D Der Vertrag ist so dick wie ein Telefonbuch. Ich hab ihn nicht durchgelesen.
Ernsthaft?
Btw,ich kenne dich ja nur hier aus dem Forum,von eingen Posts usw.,ist mal ganz interessant dich dort agieren zu sehen.
Muss aber zugeben,das ein oder andere Wort welches du benutzt,muss ich erst googeln:D
EDIT: Stefan...:rofl:
Der "gewinnt" ein Wochenende mit Sabine. :bgdev:
klazomane
13.06.2014, 13:54
Ich hab ihn nicht durchgelesen.
Ich hätte Dir schon zugetraut, dass Du ihn zumindest auf Duktus und Prosodie korrektur liest. :op:
;)
Donluigi
13.06.2014, 14:32
Nee, mein Zahnfleisch ist tadellos :gut:
Woah...ich bestehe auf Streaming aus der Villa im DAM!
siebensieben
13.06.2014, 16:18
Prosodie...
Sprachwissenschaftler. :verneig: :gut:
Hab ich mich irgendwo verplappert? :grb: :D Der Vertrag ist so dick wie ein Telefonbuch. Ich hab ihn nicht durchgelesen.
-^^|-^^|-^^|-^^|-^^|-x
Luigi Homerus:verneig:
:D
Es ist nun aber auch passiert, dass sich hiesige Mitglieder in anderen Foren anmelden und dort Stimmung machen. Bitte unterlasst das.
Ein Armutszeugnis, bemüht niveaubetonte RLX Member mutieren so sehr das sogar die Moderation um Unterlassung bittet.
Der hier fast heilig gesprochene Don kommt eben beim normalen Volk gar nicht so toll an und ich kann es verstehen, bin ich doch auch nur ein normaler Angehöriger des Fußvolkes.
Nur gut das der letzte Gastgeber dieser Woche kein Abdecker ist, denn in dessen "Werkstatt" würde es sich sicher
nicht so angenehm speisen lassen :bgdev:
Ein Armutszeugnis, bemüht niveaubetonte RLX Member mutieren so sehr das sogar die Moderation um Unterlassung bittet.
Der hier fast heilig gesprochene Don kommt eben beim normalen Volk gar nicht so toll an und ich kann es verstehen, bin ich doch auch nur ein normaler Angehöriger des Fußvolkes.
Nur gut das der letzte Gastgeber dieser Woche kein Abdecker ist, denn in dessen "Werkstatt" würde es sich sicher
nicht so angenehm speisen lassen :bgdev:
Hattest Du nicht versprochen, hier rauszubleiben?
Warst du nicht schon raus? :grb:
:weg::winkewinke:
AndreasS
13.06.2014, 17:20
Eieiei, das ist doch alles nur Spaß. :ka:
...ich bin raus und somit stört niemand mehr den ungebrochenen Jubel.
:rolleyes:
The Banker
13.06.2014, 17:26
Snob :D...
http://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-dinner/3c113-1d9d7b-ad54-15/haett-sich-tobias-doch-bloss-einen-porsche-gekauft.html
Hattest Du nicht versprochen, hier rauszubleiben?
Bei der Vorlage musste ich einfach nochmal was tippen.
Es ist schon bezeichnend, Tobias selbst kann mit Kritik gut umgehen, einige der Fahnenschwenker meinen jedoch jeden Kritiker im Keim ersticken zu müssen.
Erstaunlich wie schnell bei einigen hochdeckorierten RLX´lern die Maske fällt und der wahre Charakter das Regiment übernimmt.
Glückwunsch:wall:
http://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-dinner/3c113-1d9d7b-ad54-15/haett-sich-tobias-doch-bloss-einen-porsche-gekauft.html
der_wiener
13.06.2014, 17:30
Der nächste is aber hoffentlich ein 911er :D
Bei der Vorlage musste ich einfach nochmal was tippen.
Es ist schon bezeichnend, Tobias selbst kann mit Kritik gut umgehen, einige der Fahnenschwenker meinen jedoch jeden Kritiker im Keim ersticken zu müssen.
Erstaunlich wie schnell bei einigen hochdeckorierten RLX´lern die Maske fällt und der wahre Charakter das Regiment übernimmt.
Glückwunsch:wall:
So Du den thread durchgelesen hast, wirst Du merken, daß mein Kommentar zu Deiner unerwünschten Rückkehr hier in den thread mein einziger Beitrag in demselben war. Und Tobias braucht mich hier weder als Unterstützer noch als Kritik-Töter, das kann er alleine. Ich mag es halt nicht, wenn man persönliche Befindlichkeiten als sachliche Kritik verbrämt.
DU warst damit auch nicht gemeint und wer oder was unerwünscht ist mögen bitte die Moderatoren entscheiden, oder hab ich was verpasst und du hast einen neuen Status? Wenn nicht, dann nimm Dich bitte zurück etwas als erwünscht oder unerwünscht zu deklarieren.
DU warst damit auch nicht gemeint und wer oder was unerwünscht ist mögen bitte die Moderatoren entscheiden, oder hab ich was verpasst und du hast einen neuen Status? Wenn nicht, dann nimm Dich bitte zurück etwas als erwünscht oder unerwünscht zu deklarieren.
Du hast MICH zitiert und sonst niemand. Und nein, ich habe keinen neuen Status. Brauch ich auch nicht, um in diesem Fall erwünscht und unerwünscht unterschieden zu können. ICH bin da sensibel genug.
Ja, Michis Wort hat hier Gewicht. Das hat nichts mit Status zu tun, sondern mit dem dahinter stehenden Intellekt.
AndreasL
13.06.2014, 17:49
Heute um 18.59 werd ich im Vox-Chat sagen, wer gewonnen hat :jump: Food for the haters!!
Wo ist denn dieser Chat zu lesen?
Ja, Michis Wort hat hier Gewicht. Das hat nichts mit Status zu tun, sondern mit dem dahinter stehenden Intellekt.
Mag sein, trotzdem erlaube ich mir Kritik und eine Meinung zu Sendung/Teilnehmer, Kommentaren. Das ich damit gegen den Strom schwimme ist mir bewusst und das ist wohl auch nichts verwerfliches.
Newbie01
13.06.2014, 17:57
Die Sitzwangen 8o
:troll:
Jetzt wird die Trollkeule ausgepackt, echt arm
The Banker
13.06.2014, 17:58
Die Sitzwangen 8o
Ist halt kein Porsche...
Jetzt nimm dich doch bitte mal zurück, SWA - du hast doch deinen Punkt nun mehr als deutlich gemacht.
Bei deiner Haltung den "RLX'lern" gegenüber, die dabei auch deutlich wurde, frage ich mich allerdings, warum du nicht woanders spielst. :ka:
Newbie01
13.06.2014, 18:01
JETZT ist mir endlich klar, warum mein Wort hier KEIN Gewicht hat. Danke Nico für diese Aufklärung :dr: ;)
So und jetzt bitte wieder Frieden. Die Meinungen sind ausgetauscht. Ergözen wir uns doch an Tobias Triumphzug.
Wenn Du nicht gewinnst, brauchst Dich gar nicht mehr in Muc blicken lassen :bgdev: :D ;)
Jetzt nimm dich doch bitte mal zurück, SWA - du hast doch deinen Punkt nun mehr als deutlich gemacht.
Kein Thema, leider wird hier versucht mich ob meiner Kritik auf subtile Art "rund" zu machen, daher würde ich es begrüßen wenn Deine moderative Bitte nicht nur einseitig ausgerichtet wäre.
Newbie01
13.06.2014, 18:02
Ist halt kein Porsche...
Der Don sollte da aber was tun, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber das weiß er sicher selbst.
ehemaliges mitglied
13.06.2014, 18:05
(...) Wenn Du nicht gewinnst, (...)
Im Ruhrpott bist Du schon Sieger, Tobinator.
Sabine hat gestern verzichtet auf der Terrasse zu essen und ich schalte um 19:00 Uhr sogar vom WM-Spiel um, um das Finale zu gucken. Unsere Herzen und Sympathien hast Du somit bereits gewonnen. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Bei deiner Haltung den "RLX'lern" gegenüber, die dabei auch deutlich wurde, frage ich mich allerdings, warum du nicht woanders spielst. :ka:
Ich bin hier wegen des Hobbys, muss ich somit auch jeden User gleich mögen? Ich denke nicht. Meine Haltung geht nicht gegen den RLX´ler im Allgemeinen, sondern nur einer Handvoll Oberlehrer.
wenn Deine moderative Bitte nicht nur einseitig ausgerichtet wäre.
Selbstverständlich gilt das für alle.
Dann meide ich aber solche Threads und geh zum Spielen ins Uhrenforum.
Ich stell mich ja auch nicht in Dortmund auf die Westtribüne und fange damit an, wie doof ich den Club finde.
Das mag für dich unreflektiertes Fan-Getue sein - darf es aber auch, so what. :ka:
Dann meide ich aber solche Threads .
Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, wenn keine Kritik erlaubt ist kann man ja gleich zu ,machen.
Wer sich öffentlch darstellt muss damit leben auch Kritik einstecken zu können, Tobias kann das auch gut. Einige User meinen allerdings auf verbissene Art Kritik unter den Tisch kehren zu müssen.
Mich ineressiert das Thema, drücke auch Tobias die Daumen, aber er kommt halt oft nicht so gut rüber - für mein Empfinden.
Ich stell mich ja auch nicht in Dortmund auf die Westtribüne und fange damit an, wie doof ich den Club finde.
Das mag für dich unreflektiertes Fan-Getue sein - darf es aber auch, so what. :ka:
:gut:
Sowas macht er auch nur einmal im Leben:D
Ich freu mich auf heute Abend:gut:, obwohl bisher gab es nur 21 Punkte, das muss Tobias toppen. Ich tippe auf 25-26
Kein Thema, leider wird hier versucht mich ob meiner Kritik auf subtile Art "rund" zu machen, daher würde ich es begrüßen wenn Deine moderative Bitte nicht nur einseitig ausgerichtet wäre.
"Liebes Tagebuch,
heute bin ich auf die Autobahn gefahren, und da sind mir etwa 400 Geisterfahrer entgegengekommen. Können die alle nicht Autofahren?
XXX,
namenloser Poster"
AndreasL
13.06.2014, 18:22
Mich freut es mal wieder zumindest vier Folgen zu sehen. Habe den Eindruck, dass die Sendung von den Kandidaten lebt und diese auch bewusst ausgesucht werden. Das Potential war da; interessante Charaktere. Leider hat es sich aber zu wenig entwickelt. Jeder blieb seiner Linie treu und es scheint nicht, als wenn sich irgendwelche Gemeinschaften gebildet haben oder Überraschungen ergeben haben.
Von mir schon vor der letzten Sendung: Schon einmal vielen Dank für die klasse Unterhaltung auf den drei Kanälen (TV, Thread und luxify).:verneig:
Kein Thema, leider wird hier versucht mich ob meiner Kritik auf subtile Art "rund" zu machen, ...
Du legst es offensichtlich nicht nur in diesem Thread darauf an zu provozieren, verpackst das als "Kritik" und beschwerst dich dann wenn du Gegenwind bekommst. So langweilig muss einem erst mal sein.
Lieber namenloser SWA- wenn Dir ein Thema hier nicht gefällt, steht es Dir frei diesem fern zu bleiben - stattdessen stänkerst Du hier nur rum- was soll das?
Lass uns hier unseren SPAß und nerv hier nicht weiter rum - Danke
Paddy verzeih ihm, er hat keinen Messenger und derzeit sind alle zum Fussballschauen, somit kann er keinen Anrufen:D
Ber beste Messenger ist immer noch der welcher man nicht hat.
Für was braucht man die Dinger denn überhaupt? Mein Mitteilungsbedürfnis reicht für so ein Zeug leider nicht aus.
Wenn ich was will, dann rufe ich an, fertig.
Noch 20 min:flauschi:
Newbie01
13.06.2014, 18:39
Hoffentlich ist es bald 19 Uhr....
AndreasL
13.06.2014, 18:46
Mein Rechner sagt in 14 Minuten.
SteveHillary
13.06.2014, 18:47
Nein Andreas, 13 min.!
ehemaliges mitglied
13.06.2014, 18:50
Drecks mechanische Wecker.
Hat mal einer ein Quarz-Uhr?
http://i.imgur.com/SX8vXcy.jpg
Signore Rossi
13.06.2014, 18:54
Heute auch endlich mal "live" dabei :D :dr:!
Chris360
13.06.2014, 18:58
Dabei :dr:
forsyth11
13.06.2014, 18:59
Servus :dr:
AndreasL
13.06.2014, 19:00
:dr::ea::jump:
Der erste Satz vom Tobias:verneig:
Wer sonst?
forsyth11
13.06.2014, 19:01
Geht schon gut los ... :rofl:
"Wer denn sonst"
Juhuu :jump:
Bin leider krank und kann nicht auf den Franken-Stammtisch...dafür kann ich das hier LIVE erleben :gut:
madmax12345
13.06.2014, 19:06
:dr:
Ukulette!!!! Wir lachen uns grad scheckig
Geraldpeter
13.06.2014, 19:07
Micki!!!!
Hab aber schon das Gefühl das Tobias heute etwas nervöser ist wie in den letzten Tagen.
Der SL im hintergrund:gut:
fiumagyar
13.06.2014, 19:09
madmax12345
13.06.2014, 19:10
Rumgurken! :D
MAAAAAAANNNNNNN, ist der Maser verkratzt!
SteveHillary
13.06.2014, 19:11
Ich steh auf Janina! Hoffentlich hat die nicht unsere Eheringe gemacht!
LV Tasche zum einkaufen, Standesgemäß!
AndreasL
13.06.2014, 19:13
Hokkaido wachsen in der Pfalz.
"... Ziegen haben wir auch" - ist ein sehr sympathischer Kerl!
Newbie01
13.06.2014, 19:13
Heikles Volk...
Signore Rossi
13.06.2014, 19:15
"Auf Rechnung, wie immer"!
Heute auch live dabei ... :dr:
"Auf Rechnung, wie immer"!
Genau!
Da war's ... "schnöselig" ... :jump:
Signore Rossi
13.06.2014, 19:20
Keniabohnentrauma :rofl:
Mickey ist echt putzig:gut:
Signore Rossi
13.06.2014, 19:22
Schöne Werbesendung :gut: ;)
Newbie01
13.06.2014, 19:24
Der Don ist der Meister des (Selbst)Marketings...
Er macht das klasse und der Erfolg gibt ihm recht.
fireball
13.06.2014, 19:24
Gummihammer so geht das
Sehr viel Alkohol... Ne war genau richtig ;)
madmax12345
13.06.2014, 19:27
Und die Hausdame trägt zur Feier des Tages Rado. :)
Signore Rossi
13.06.2014, 19:28
Ihhhhh.... Hund am Tisch!
Newbie01
13.06.2014, 19:28
Der Sieg wankt.... ;)
Hund am Tisch finde ich jetzt aber auch schwierig ... :op:
Hehe die Birgit ist locker ;)
madmax12345
13.06.2014, 19:29
Aber mit der Micky Maus Stimme übertreibt es VOX nun schon ein bisschen.
Wenn das nicht mal deren Rache war, das Tobias denen in seiner souveränen wenig bis gar keine Angriffsfläche gab. ;)
AndreasL
13.06.2014, 19:30
Der Salat gefällt mir.
btw: Micki am Tisch gefällt nicht jeden.