Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Extra Akku, Hülle mit Akku, Erfahrungen?
Hi Leute,
ich bin zu Tode genervt von der Laufzeit des Akkus meines iphone 5, der hält selbst bei moderater Nutzung (20-30 min Telefonieren, diverse Nachrichten schreiben und vielleicht 40-50 Internet) keine 12 Std. Nun kam ich auf die Idee, mir so ne Hülle mit eingebautem Zusatzakku zu holen und wollte mal wissen ,ob da wer Erfahrungen mit hat, sei es was die Empfangsqualität betrifft, Kompatibilität etc.
Ich weiß, ist nicht wirklich sexy so ein Teil aber was soll man machen, bin momentan mit den Öffentlichen unterwegs und kann also auch nicht im Auto laden.
Bei Amazon gibt´s die Teile von 10-120 EUR, was davon taugt was?
Vielen Dank vorab!
Einfach einen tragbaren Akku nehmen an den das iPhone mittels Ladekabel angesteckt wird.
Hatte ich auch überlegt nur ist dann wieder noch etwas, was man mit sich rumschleppen muss:ka:
Dachte Hülle ist komfortabler.
HD_Klaus
05.06.2014, 14:51
Servus !
Ich habe 2 von diesen Hüllen, allerdings fürs iPhon4/s.
Beide von unterschiedlichen Firmen (anscheinend aber beide in der gleichen Firma in China gefertigt ;))
Die Kapazitätsangabe ist m. M. nach mehr geschätzt als real.
Hilft, aber verspreche Dir keine Wunder von dem Ding !
Thorsten636
05.06.2014, 15:10
Hab mir vor wenigen wochen so ein Teil aus der Bucht gefischt:
Artikel 121156674100
Wenn das Telefon fast leer ist kann man es mit der Hülle 1 1/2 mal aufladen.
Für kleines Geld recht gut finde ich und kein zusätzliches Teil in der Tasche
ehemaliges mitglied
05.06.2014, 15:48
Ne Hülle musst du auch mitschleppen, oder möchtest du das Teil immer am iPhone haben? Bei ersterem würde ich ein normales Akkupack holen und mit Kabel verbinden. Funktioniert super.
Ansonsten vllt auf ein anderes Handy umsteigen. Bei gleicher Benutzung, größerem Display hält mein M8 fast zwei Tage durch. Mein iPhone hat schon vor Feierabend schlapp gemacht.
ja, dachte mir so dass die Hülle dran bleibt, gibt da welche die sind nicht sooo klobig, siehe:
http://www.mophie.com/shop/iphone-5
Anderes Telefon überlegte ich auch, nur bin ich so lange dabei und habe so viele apps und Daten in der Cloud etc, dass ich mir nen Umzug bisher nicht vorstellen mag. Größeres Display brauche ich nicht.
Das Teil bei ebay ist im Grunde ja sowas, nur unterstützt das lautBEschreibung kein iOS7.
Jubilado
05.06.2014, 19:54
Ich nutze eine Hülle mit Akku von dexim. Funktioniert recht gut und ist für ca: 1 1/2 IPhone Ladungen gut.
Kann ich also empfehlen.
Hier mal 2 Bilder
55634
55635
Nutze ich jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme.
Ich habe mir für den täglichen Gebrauch ein normales Nokia Handy angeschafft, der Accu hält fast 2 Wochen. Mein 4S nutze ich nur zum daddeln in der Freizeit. Wo es aufs Handy ankommt geht das Smartphone gar nicht.
Sieht aus wie in den späten 90ern... :ka:
ehemaliges mitglied
05.06.2014, 20:43
Ich habe mir für den täglichen Gebrauch ein normales Nokia Handy angeschafft, der Accu hält fast 2 Wochen. Mein 4S nutze ich nur zum daddeln in der Freizeit. Wo es aufs Handy ankommt geht das Smartphone gar nicht.
Wer kein zweites Gerät mitnehmen will, dem kann ich auch wieder nur das HTC empfehlen. :D Im extremen Energiesparmodus (SMS, Anrufen, Mail bei Bedarf, Kalender, Rechner.. mehr nicht) hält das Gerät bei 5% Akku ganze 15 Stunden im Standby. Mehr kann man ja mit den alten Nokiaknochen auch nicht machen.
LUuhrENS
10.06.2014, 22:43
Ich nutze für mein iphone5s regelmäßig so eine Hülle mit eingebautem Akku. Die Zusatzenergie reicht für eine volle Ladung (bei Restkapazität von ca 10%). Ich bleibe damit immer ON und bin recht zufrieden.
Von welchem Hersteller denn Michael?