Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe des Forums bei Studienarbeit benötigt... :kriese:
arthur030
30.05.2014, 10:34
Hallo Leute, :)
ich habe beschäftige mich gerade für eine Studienarbeit mit dem Thema, wie Unternehmen Funktionen auf Facebook nutzen.
Hierfür habe ich eine Umfrage online gestellt, die nicht mehr als 3 Minuten dauert und anonym ist! Die Umfrage richtet sich an alle, die FACEBOOK nutzen. :gut:
Damit ich ein repräsentatives Ergebnis erhalten kann, bräuchte ich Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch die 3 Minuten Zeit nehmt. :top:
Hier der Link:
http://de.surveymonkey.com/s/95YVSRD
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Arthur
vesudeva
30.05.2014, 10:46
Kurzer Fragebogen!
Wie bist Du auf die Seite gekommen, die den Fragebogen verwaltet?
Gruß
Philip
siebensieben
30.05.2014, 12:34
Hab kein Fazebuck.
The Banker
30.05.2014, 12:38
Ich auch nicht...
thegravityphil
30.05.2014, 13:16
ich auch nicht.
siebensieben
30.05.2014, 13:21
Sehe gerade, man kann nach der ersten Frage schon mit "nie" aussteigen - ist aber gar nicht vorgesehen. Logik? Dagegen kann man auch antworten ohne FB. Warum aber eine Umfrage außerhalb von FB stellen? Logik? Und ich wollte schon dem TS die ;kriese; mit 'e' ankreiden, sehe aber, das ist derjenige Schuld, der den Smily beschrieben hat. Oh jeh, ich glaube, ich bekomme gerade eine Kri(e)se.
Da ich 3. mit nie ankreuzen würde/müsste, kann ich die folgenden Fragen nicht beantworten. Geht aber nicht. Unlogisch, daher nicht beantwortbar... :flop:
Muigaulwurf
30.05.2014, 15:14
Hab kein Fazebuck.
Ich auch nicht...
ich auch nicht.
same here... :ka:
Und diese Information bringt den TS jetzt weiter? Postet ihr das nächste mal in einer Kaufberatung auch dass ihr das Produkt nicht habt?
Gerhard, du, der Facebook nicht richtig schreibt, echauffierst dich über "Kriese"? ;) Die "Kriese" kommt nicht daher dass der Smileyersteller zu dumm war, sondern weils ein Running Gag hier ist. :gut:
The Banker
30.05.2014, 15:28
Joe, das sollte wohl eher eine Info sein, warum wir leider nicht helfen können obwohl wir sicher wollten ;).
Joe, das sollte wohl eher eine Info sein, warum wir leider nicht helfen können obwohl wir sicher wollten ;).
War so auch von mir gemeint, da ich hier Umfragen, Abstimmungen usw. der Member immer unterstütze... sorry, wenn es falsch angekommen ist.
Ja, man muss auch nicht immer was schreiben ;)
Ohne :kriese: erledigt :D
swimmingman
30.05.2014, 16:14
Done
AndreasL
30.05.2014, 16:59
Done; habe mir nur bei Frage 4 schwer getan. Viel Erfolg bei der Arbeit.
arthur030
30.05.2014, 21:15
Die "Kriese" war natürlich ein Smiley :-) ! Ich danke euch für die zahlreiche Unterstützung!!!!
Die Umfrage wurde bewusst auf Survey-Monkey gemacht, da sonst die Leute die Fragen nicht auf Facebook, Google und Co. beantworten wollen (nach dem Motto: Die wissen schon genug von mir).
Zwar mal ausgefüllt aber einige Logik Fehler im grundsätzlichen Aufbau des Fragebogens besser nicht dem Dozenten zeigen.
Signore Rossi
30.05.2014, 22:33
Zum post von Joe bräuchte man jetzt halt 'nen 'Danke'-Button ;)
eimsbush
30.05.2014, 23:12
done
AndreasS
31.05.2014, 08:25
Schosch.
Frage 6 fand ich ein bisschen holprig formuliert, die würde ich ändern.