Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Mac-Checker, wie mehrere Kalender parallel anlegen und bearbeiten?
Mehrere Kalender hab ich angelegt, sagen wir "Kalender" (quasi das Original" ;)), "Test1", "Test2" und "Test3". Die sind oben links in der Liste "iCloud" auch zu sehen.
Wie kann ich aber auswählen in welchen Kalender ein Eintrag laufen soll? Wenn ich einen neuen Termin eintrage landet der immer in "Kalender"... :ka:
Bei der aktuellen Version einfach im Eintrag rechts wo das Farbquadrat ist über Drop Down den richtigen Kalender wählen.
In Kalender -> Einstellungen kannst schonmal den Standardkalender einstellen, in dem neue Termine landen. Meinst Du das?
Mehr als Percy und Nico fällt mich auch nicht ein. Beides für das "Eingangsproblem" ausreichende Informationen... :gut: :gut: :gut:
Bei der aktuellen Version einfach im Eintrag rechts wo das Farbquadrat ist über Drop Down den richtigen Kalender wählen.
Das ist es. Danke!