Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludwig Reiter nicht mehr in Köln
siebensieben
11.05.2014, 11:53
Aus die Maus, der Ludwig-Reiter-Laden in Köln hat zugemacht. Schade eigentlich, hatten immer nette Sachen dort, aber es war nie besonders viel los im Laden, obwohl er doch eine gute Nachbarschaft rund um die Mittelstraße hatte. Auch Vertragshändler oder Einzelhändler in Köln führen Reiter nicht. Da hilft zukünftig nur die Fahrt nach Düsseldorf oder Bonn. Auf der Reiter-Internetseite ist Köln auch schon gelöscht.
Ge.Micha
11.05.2014, 15:30
Fahr nach Düsseldorf, dort gibt es zwar Reiter aber keinen der dich bedient.
Sind rückwärts wieder raus=(
rlxdaytona
11.05.2014, 17:38
Wo gibts den in Bonn Reiter ?
siebensieben
11.05.2014, 17:47
Wohl bei "Baron and Earl" und "LiebeVOLL". https://www.ludwig-reiter.com/de/einzelhaendler
ferryporsche356
11.05.2014, 18:59
Ich war oft bei Ludwig Reiter in Köln. Aber das Personal war nicht gerade verkaufsfördernd, um das noch nett zu sagen.
LiebeVoll ist allerdings ein Damenschuhgeschäft, meiner Kenntnis nach.
Baron and Earl kannte ich nicht, aber die HP sieht echt gut aus. Danke für den Tipp
Ja Liebevoll führt nur Damenschuhe
siebensieben
11.05.2014, 19:47
Ich war oft bei Ludwig Reiter in Köln. Aber das Personal war nicht gerade verkaufsfördernd, um das noch nett zu sagen.
Deckt sich mit Düsseldorf dann wohl. Vielleicht ein Reiter-Problem?
der_wiener
11.05.2014, 20:42
Schade, dass Ludwig Reiter in Deutschland anscheinend ein Personalproblem hat.
Hoffentlich bekommen sie es in den Griff.
In Wien wurde ich immer sehr freundlich und kompetent bedient.
In Hamburg ist der Service OK. Und verkaufen können sie auch. Mein letzter Kauf waren Maronibrater im August bei 30°
21prozent
12.05.2014, 00:08
Ja komisch! Auch in Frankfurt gibt es keinen mehr! Dachte erst, dass es ein lokales Phänomen ist. Aber jetzt...:ka:
glucydur
12.05.2014, 03:21
ich glaub in Frankfurt in der Hinter Gasse kann es auch nicht mehr lange dauern bis das Licht bei LR aus geht.
siebensieben
12.05.2014, 07:57
Ich hatte Dirk so verstanden, dass das Licht in Frankfurt schon gelöscht sei.
siebensieben
12.05.2014, 08:02
Ich hatte Dirk so verstanden, dass das Licht in Frankfurt schon gelöscht sei. Am Rathenauplatz gibt's aber wohl noch Reiter, zumindest ist er noch auf der Internetseite vertreten. - In Köln war der Laden irgendwie nicht besonders einladend, lag vielleicht an den Mini-Schaufenstern mit für Frauen und Männern getrennter Auslage,mal Frauen links, mal Männer links, die einzige Abwechselung, anspnsten war oft wochenlang das gleiche drin. Der Laden war lang und schmal, man sah kaum etwas, vorne saß oft jemand gelangweilt an der Kasse, wenig Publikum, all das wirkt jedenfalls für den Eben-mal-Reinschauer nicht so hell und freundlich, wie er's vielleicht gerne hätte.
21prozent
12.05.2014, 08:30
Ich dachte er ist zu - offenbar umgezogen :ka:
glucydur
13.05.2014, 13:21
ja der Laden in FFM ist umgezogen von gegenüber des alten Nescafés an den Rathenauplatz, aber wer verläuft sich dort hin? dort stehen nur die rauchenden Verkäuferinnen der Stores aus der Goethestraße.
Deckt sich mit Düsseldorf dann wohl. Vielleicht ein Reiter-Problem?
Habe ich in Düsseldorf (und Köln! Dort war ich allerdings nur einmal) stets anders erlebt: sehr nettes und angenehmes Personal, das mir keinen Anlas zur Kritik gibt.
Habe ich in Düsseldorf (und Köln! Dort war ich allerdings nur einmal) stets anders erlebt: sehr nettes und angenehmes Personal, das mir keinen Anlas zur Kritik gibt.
Nutzt aber nichts Norbert wenn die Schuhe doof sind :bgdev:
Nutzt aber nichts Norbert wenn die Schuhe doof sind :bgdev:
... 'eh klar! Ich find' die aber eben überhaupt nicht doof: mir gefallen sie und sie passen mir gut!
Und anders als bei Dir, halten sie bei mir auch - wenn das bei Dir anders ist ... liegt's vielleicht an der (bei Dir "sporadischen" :bgdev:) SCHUHPFLEGE!
21prozent
15.05.2014, 23:03
Reiter Qualität ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben :op:
Ich denke, die Geschäftsführung ist total überfordert. Weltklasse Produkte und eine provinzielle Attidüde :ka:
Man hat erkannt, dass man könnte, weiß aber nicht so recht wie :mimimi:
pixelpirat
15.05.2014, 23:53
Baron & Earl hat sehr wenig Auswahl. Kleiner aber schöner Laden.
Wenn Du die Reiter Sachen magst und mal in Wien bist, dann geh ich mit Dir hier ins Stammhaus. Kenne die Verkäufer gut, da kriegst Du super Service :gut:
bigsmall
17.05.2014, 19:53
Ich werde bestimmt auch mal ins Stammhaus gehen, um dort einen Eindruck zu gewinnen.