PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bissel Prozente auf Breitling Zubehör?



marathon
17.05.2005, 08:01
Guten Morgen allerseits,

kann mir hier jemand sagen, ob und wo ein paar Prozente bei Breitling-Zubehör (ich suche ein Armband) drin sind? Bin kein Freund von "Billich-will-ich" und ewiger Iiiiih-Bäh-Sucherei (da geht mir so langsam eh' der Hut hoch X(), manch Zubehör scheint mir nur etwas teuer lt. Preisliste... Hab' mich noch nicht getraut, beim Konzi reinzumarschieren und zu handeln, oder sollte ich das mal versuchen :cool:?

Danke und viele Grüße

Frank

Maga
17.05.2005, 10:23
welches Band suchst Du??

miboroco
17.05.2005, 11:42
Von was für einer Preisklasse reden wir denn!!!

marathon
17.05.2005, 13:08
Hallo,

und danke für die Antworten/ PNs. Habe eben in der Mittachspause einen guten deal gemacht (ging eh' nur um ein Taucherband...).
Viel Grüße

Frank

Rocki
17.05.2005, 15:30
Hi Frank, willst du etwas "unsere" schöne Uhr mit einem anderen Band versehen und mit ihr Tauchen gehen?? 8o

Gruß Rocki

marathon
18.05.2005, 08:05
Hi Rolf,

nee, keine Sorge, "unsere" Uhr geht nicht baden ;) Aber für den Trip nach Miami usw. im Sommer will ich nicht das schöne Stahlband nehmen: 1) Kratzeralarm ;( 2) Jede Menge ehrliche Menschen :wall:, die evtl. Gefallen an der unauffällig in der floridianischen Sonne glitzernden Glocke finden würden (und ich will meine linke Hand mindestens noch ein paar Wochen behalten :D).....

Da dachte ich an das "Tarn"-Band in dezentem Frommsblau :D :D

Und jetzt sach' nich', ich könnte ja einfach 'ne andere Uhr mitnehmen.... So einfach macht sich das ein Uhrenbekloppter nicht,:D

Viele Grüße

Frank