paddy
05.05.2014, 20:33
Neuerdings stürzt aus bisher unerfindlichen Gründen die Gigaset Quicksync-Software vor oder während des Sync-Starts ab.
Das Problem lässt sich wie folgt mit OSX-Bordmitteln umgehen:
> Kontakte aufrufen
> Alle Markieren (cmd A)
> Ablage in der Menüleiste anklicken
> Exportieren auswählen (dabei wird eine vcf-Datei mit allen Kontakten gebildet, diese auf dem Desktop ablegen)
> Bluetooth in der Menüleiste auswählen (Bluetooth-Logo anklicken)
> Telefon aus der Liste auswählen
> "Datei an Gerät senden" klicken
> Auf dem Schreibtisch abgespeicherte vcf-Datei auswählen
> Warten bis alle Kontakte übertragen wurden (Zähler läuft), Prost.
Der einzige Haken, Umlaute werden nur verschwurbelt übertragen. Damit kann ich leben.
Das Problem lässt sich wie folgt mit OSX-Bordmitteln umgehen:
> Kontakte aufrufen
> Alle Markieren (cmd A)
> Ablage in der Menüleiste anklicken
> Exportieren auswählen (dabei wird eine vcf-Datei mit allen Kontakten gebildet, diese auf dem Desktop ablegen)
> Bluetooth in der Menüleiste auswählen (Bluetooth-Logo anklicken)
> Telefon aus der Liste auswählen
> "Datei an Gerät senden" klicken
> Auf dem Schreibtisch abgespeicherte vcf-Datei auswählen
> Warten bis alle Kontakte übertragen wurden (Zähler läuft), Prost.
Der einzige Haken, Umlaute werden nur verschwurbelt übertragen. Damit kann ich leben.