Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 2014
ehemaliges mitglied
04.05.2014, 22:31
Liebe Motorsportfreund(e)Innen,
heute war ja Saisonstart - und ich habe nicht geguckt. =(
BMW vorne, dicht gefolgt von Audi. Mercedes enttäuschend. So habe ich es zumindest gelesen.
Gibt's hier Stimmen zum Rennen?
Auf eine schöne DTM-Saison 2014! :dr: :jump:
PS Am Norisring bin ich wieder live dabei. Auch wenn ich nach der Disqualifikation von Eckström und dem imo stark gekürzten Rahmenprogramm im letzten Jahr nicht mehr gehen wollte. Evtl. trifft man sich ja dort...
Tolles Rennen, sehr spannend, macht imho viel mehr Spass inzwischen als F1.
BMW und Audi haben sich, wie Du schon sagst, um die Plätze gestritten, unter den Top 10 kein Mercedes. Ich würde mal sagen man hat alle Manpower in die F1 gesteckt und die DTM schleifen lassen. Sehr schade.
Von Norbert Haug als Co-Kommentator hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ich hatte mich auf ihn gefreut und schon alleine deshalb geschaut. Er kam irgendwie zu wenig zum Zug, musste immer angesprochen werden. Von einem Kommentator mit seinem Wissen erhoffe ich mir mehr Insider-Infos. Wenn nicht während des Rennens dann vor- und nachher a la Niki Lauda. Kommt aber bestimmt noch, die Rolle war ja auch noch neu für ihn.
Ich fand es gut und freue mich auf die nächsten Rennen.
ehemaliges mitglied
05.05.2014, 08:44
Danke Elmar.
JakeSteed
05.05.2014, 13:43
Wollt' dieses Jahr auch unbedingt mal wieder zum Norisring. Und wenns nur Freitag zum Training is und dort ein paar Bilder schießen.
babablau
05.05.2014, 14:48
Hi,
meine Gattin und ich sind dieses Jähr auch wieder am Norisring dabei - wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte.
Gruß
Marco
ehemaliges mitglied
05.05.2014, 17:12
Treffen am Norisring wäre klasse. Ich bin Fr, Sa und So dort. Können uns ja noch verabreden. :jump:
babablau
05.05.2014, 21:10
Wir sind Samstag und Sonntag vor Ort, da müsste sich doch was machen lassen
Norisring müsste dieses Jahr auch passen :gut: