Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meiningen/Dreißigacker was kann man da tun?
Hallo ich habe kommende Woche vier Stunden Luft in Meiningen/Dreißigacker.
Mir stellt sich die Frage was ich da so machen kann/soll (zwischen 10.00-14.00).
Kann man da shoppen? Irgendein gutes Lokal zum Lunch?
Irgendeine sonstige Idee? Ich kenne mich da garnicht. Ach so mobil dann auch nur mit dem Taxi ;-)
Danke im vorraus!
iPad mitnehmen :ka:
Wkipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figacker)
Hab ich mir fast so gedacht. Wohl nix los
Falls an gutem Essen interessiert würde ich die Posthalterei mal ausprobieren.
Immerhin 14 Pkt im GM und seit Jahren auf konstant hohem Niveau.
Tante Edith sagt mir gerade: Mittags leider zu ..
ehemaliges mitglied
30.04.2014, 08:20
2 Tabletten Dormicum und den Wecker stellen :D
CarloBianco
30.04.2014, 12:42
Also ich war ein Mal in Meiningen und fand es ganz hübsch. Marktplatz, Schloss, Parks etc. Bei gutem Wetter würde ich durch die Altstadt spazieren und einkehren wo es mir gefällt. Aber klar, der große Knaller isses jetzt nicht ;)
Also ich war ein Mal in Meiningen und fand es ganz hübsch. Marktplatz, Schloss, Parks etc. Bei gutem Wetter würde ich durch die Altstadt spazieren und einkehren wo es mir gefällt. Aber klar, der große Knaller isses jetzt nicht ;)
ja das wäre optimal, allerdings sieht es nicht wirklich nach schönem Wetter aus.
Im Zweifel tatsächlich iPad und ein Café und die Zeit totschlagen...
Mister B
04.05.2014, 04:52
Meiningen ist ansich eine schöne, verschlafene Stadt - willst Du es noch ruhgier, dann ab nach Hildburghausen - habe da eine Zeit lang gelebt, da ist dann noch weniger los. Aber, Wanderschuhe einpacken, es lässt sich dort prima wandern!!!
Thüringer Bratwurst am Marktplatz neben dem Rathaus essen, die beste wo ich hatte;)
mr.zumwinkel
04.05.2014, 18:41
Spaziergang durch Park und Altstadt - Essen im sächsischen Hof. Bis letztes Jahr hatten die nen ordentlichen Mittagstisch und ne leckere Konditorei.
Gruß max
ehemaliges mitglied
05.05.2014, 21:37
In Meiningen kenne ich nur das Landgericht..... Setz dich dort in den Zuschauerraum, laufen immer schöne Drogenprozesse. :gut: