Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glasbodenmontage in München, Wo?

Princeofmonacodibaviera
15.04.2014, 13:30
Hallo zusammen,

bräuchte von Euch mal einen Tipp!

Wo darf ich meinen Dad mit seiner 16570 hinschicken, der will sich unbedingt einen Glasboden montieren lassen ( er hat schon einen von Thomas Preik)?

Jemand einen konkreten Ansprechpartner in München?

Danke!

Cosmic
15.04.2014, 13:37
jaja, Dein Dad... :rofl:

Nicht im Ernst, oder? Prinzipiell kann das jeder Uhrmacher, es sei denn am Türschild steht Rolex dran. ;)

Princeofmonacodibaviera
15.04.2014, 13:42
Na ernsthaft!

Hat mich gerade im Büro angerufen und meinte Meertz z.B. hat ihn nach Hause geschickt. Was mich wunderte...

Bucherer und Wempe war mir schon klar!

Gibt´s sachdienliche Hinweise?

Signore Rossi
15.04.2014, 17:00
Frag' mal Member "watchman", der kommt aus München hat sowas bei einer 16710 machen lassen.

AndreasL
16.04.2014, 07:53
Dies dürfte aber schon ein paar Tage her sein.

Faktisch könnte dies doch jeder machen, der einen Gehäuseöffner hat und vernünftig bedienen kann. Garantie wird darauf wohl eher nicht geben. Würde mal bei den Dir bekannten Gebrauchtuhrenhändlern vorsichtig nachfragen.

Edmundo
18.04.2014, 17:39
Hat mich gerade im Büro angerufen und meinte Meertz z.B. hat ihn nach Hause geschickt.
Das macht Meertz sympathisch. :bgdev:

Malik
26.04.2014, 17:40
Auch wenn sich über den Geschmack und die Optik streiten lässt...Ein Boden kann man doch schnell wechseln..Band auf und mit Gehäuseöffner dann ran oder eben der gute alte Gummiball