Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wappen auf Omega-Karton
Schmackofatz
11.04.2014, 16:04
Hallo Leute :winkewinke:,
ist zwar etwas Rolex-Fremd, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen... :grb:
Kann mir jemand sagen, was es mit dem Wappen auf dem Omega-Karton auf sich hat bzw. wo dieser herkommt?
50347
Danke für Euro Hilfe :gut:
Grüße,
Peter:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
AndreasS
11.04.2014, 16:05
Das ist ein Wappen aus dem Oman. Da haben wir hier aber auch einen Spezialisten. :gut:
Schmackofatz
11.04.2014, 16:09
Klasse, danke für die Antwort!
Mir war das Wappen geläufig, konnte es aber nicht genau einordnen ob Oman, Irak oder etwas anderes arabisches...
Weisst Du auch, warum das auf dem Karton prangt? Haben die im Oman ihre eigenen Omega-Kartons?
AndreasS
11.04.2014, 16:10
Das weiß ich nicht, aber es wird sich bestimmt bald jemand melden, der Dir das beantworten kann. :gut:
siebensieben
11.04.2014, 16:28
Jedenfalls gehört der Thread doch in die Omega-Abteilung, oder?
Oman nach 1980,
Gibt auch heute noch besonders bedruckte Boxen...heutzutage vor Ort bedruckt vom Konsti, früher auch von Asprey
Schmackofatz
11.04.2014, 17:22
Klasse, dann an der Stelle mal vielen Dank für Euren Support :dr:
...und den Aufdruck gibts nur wenn es Lieferungen an die königliche Familie sind...die werden dann oft verschenkt oder als besondere Anerkennung vergeben.