Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iOS: welche Aufgaben-/Kalender-App?

ehemaliges mitglied
05.04.2014, 13:22
Hallo,

zur Verwaltung meiner Aufgaben und Kalendereinträge nutze ich miCal, weil diese App nur als "Userinterface" dient und die Apple Apps Kalender und Erinnerungen nutzt.

Welche Alternative könnt ihr empfehlen? Wichtig, bei der Alternative sollten auch in die Apple Apps genutzt werden.

TheLupus
05.04.2014, 14:30
Bist du nicht zufrieden mit miCal?

ehemaliges mitglied
05.04.2014, 14:38
Doch, aber ich hätte gerne einen Vergleich, zumal die neue Version für Kalender und Erinnerungen nur für das iPhone verfügbar ist. In erster Linie geht es aber um eine Alternative.

baja
05.04.2014, 15:13
Ich habe über die Jahre zahlreiche Kalender-Apps ausprobiert - und bin letztlich immer bei .Sched3 (http://www.youtube.com/watch?v=yxhwO3XnjGY) (Kauf-Version) hängengeblieben - genial intuitiv zu bedienen, kann alles (Verlinken von Kontakten, Links, Mailadressen ... übernimmt die Apple Kalendernotizen etc.) und ist nicht überfrachtet wie andere Kalender Aapps. Ob es eine OS-Version gibt, weiß ich jedoch nicht.
Grüße,

Curator
05.04.2014, 15:43
Week Cal.

Benutze ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit, vorher hatte ich miCal. Das war mir aber zu unübersichtlich.

mws
05.04.2014, 15:53
Week Cal HD :gut:

C_S_O_0_
05.04.2014, 16:29
Calendars 5. Bin sehr zufrieden, gerade wegen der übersichtlichen Wochenansicht.