PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Sub



neunelfer
14.05.2005, 16:44
Hallo,

bin neu hier im Forum. Hab mal ne Frage zu den Tudor Subs. Wollte mir da eventuell eine zulegen, bin aber nicht ganz sicher wie das preislich ausschaut. Was ist denn ein realistischer Preis für eine Tudor Sub 79190 in sehr gutem Zustand, revidiert, mit Saphirglas und eventuell neuem Band? Was meint ihr dazu?

Zur Erklärung: Bin Neuling im Uhrenhobby, aber Fan mechanischer Taucheruhren, besonders der Rolex Submariner, und will mich da über die "kleine Schwester" erstmal ranarbeiten.

Danke, Christian

Farron
14.05.2005, 18:54
Hallo neunelfer,

na dann schau mal hier (http://www.uhrenfan.de) vorbei.

Die Preise sind realistisch, ja fast schon "wie unter Freunden" :D

Gruß Farron

sloth
14.05.2005, 19:43
Original von Farron
Hallo neunelfer,

na dann schau mal hier (http://www.uhrenfan.de) vorbei.

Die Preise sind realistisch, ja fast schon "wie unter Freunden" :D

Gruß Farron

Leider für die 79190 5-600 € zu teuer ! X(

neunelfer
14.05.2005, 20:04
Hallo,

hab mal nachgefragt beim Uhrenfan wegem Preis, meint der sei gerechtfertigt, wegen Revision...

Sonst noch einer ne Meinung zum Preis der Tudor Subs? Speziell der 79190 Modellreihe? Bzw, was würdet ihr für ne sehr gut erhaltene Gebrauchte zahlen?

Gruß Christian

Paneristi@web
14.05.2005, 20:20
der preis ist meiner meinung nach much to high.. auch mit revi... wie sloth schon schrieb 950 bis 1000 vielleicht auch 1100 und gut muss sein!!

neunelfer
14.05.2005, 21:05
Hallo,

wo bekommt man denn vielleicht mal ne günstigere? So viele werden ja dann doch nicht gehandelt, das man sie findet wie Sand am Meer. Bei ebay ist zum einen immer so ne Sache, ne Menge fakes tummeln sich da, zum anderen werden scheinbar mehr 79090 gehandelt als 79190.


Gruß

sloth
14.05.2005, 21:13
Ein 79090 is teuer als ein 79190 !
Ein schwartz ist teuer als ein blau !

Farron
14.05.2005, 21:37
Original von sloth