PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite in Eurem Browser?

JakeSteed
21.03.2014, 09:43
Ich hatte/habe bisher eine persönlich zusammengestellte Seite über my.yahoo.de
Wers nicht kennt: Das ist eine modular aufgebaute Seite, in der man sich aus einer großen Auswahl verfügbarer Inhalte seine persönliche Startseite zusammenklickt.
Ich hatte zB jeweils faz, Spiegel, die Zeit (also die Zeitung), heise, kicker, serienjunkies.de, GQ, Kino News und zusätzlich das Wetter ausgewählter Locations, einen aktuellen Börsenüberblick mit meinem Portfolio. Alles jeweils in kleinen Boxen mit den jeweils 5 aktuellsten Meldungen. Irgendwo ist noch ne Werbeeinblendung in nem Kästchen, da die Geschichte ja für lau ist.

Nun stellt my.yahoo.de seinen Dienst zum 31.3. ein, um sich "auf sein Kerngeschäft" zu konzentrieren, was auch immer das noch sein mag.

Kennt/benutzt jemand etwas Vergleichbares? Welche Startseiten habt Ihr so?
Ich befürchte, dass mir das Ding gewaltig fehlen wird und bin auf der Suche nach einem passenden Nachfolger.

siead4
21.03.2014, 09:49
kennst du die-startseite.net?
k.a. obs was taugt, habe keine persönliche erfahrung damit.

Hypophyse
21.03.2014, 11:09
Nimm einen Browser, der die zuletzt geöffneten Tabs beim Start wiederherstellt.

Norbert
21.03.2014, 11:13
Leere Seite!

Hans E.
21.03.2014, 15:04
+1

noksie
21.03.2014, 17:20
Kann für Firefox nur das empfehlen:

http://speeddial.uworks.net/

Joni123
21.03.2014, 20:31
Nimm einen Browser, der die zuletzt geöffneten Tabs beim Start wiederherstellt.

Geht das bei Firefox?

Edit: ja, klappt

löwenzahn
21.03.2014, 21:33
Für Safari gibt es die Option als Startseite die TopSites anzeigen zu lassen.

Unter Firefox sollte das auch gehen, wie eine kurze Google Suche gezeigt hat: "Firefox TopSites". Eine Möglichkeit ist der Link von Klaus im Post #6.

Meine Startseite ist meine Homepage.

LG

Michael

jagdriver
21.03.2014, 21:49
ich habe kadaza.de

Alle Zeitungen und News.

Gruß
Robby