Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Direktes" Hochladen von Bildern geht nicht (mehr)
Soweit ich mich erinnere, war einer der Vorteile der Premium Mitgliedschaft das direkte Hochladen von Bildern in den Forenbeitrag über den Button "Anhänge". Dies geht bei mir leider nicht mehr, die Verbindung zum r-l-x server kann nicht hergestellt werden. Weiß jemand Abhilfe ? Danke.
Bei mir hats grade eben funktioniert.
Allerdings habe ich gemerkt, dass imageshack nun anscheinend nur noch kostepflichtig zu nutzen ist.
Hab ich eben auch gemerkt, die wollen USD 20. Habe dann über www.share-your-photo.com hochgeladen, ging einfach und problemlos. Das direkte Hochladen ist aber erheblich schicker. Hülfäääää.
Geht bei mir problemlos... Schick' doch Percy mal 'ne Nachricht, Michael... :)
Spacewalker
21.02.2014, 10:09
Bei mir geht es auch. :ka:
Mach mal Deinen Browsercache leer und melde Dich neu an.
Hubertus
21.02.2014, 13:51
Bei mir geht's auch. Michael vielleicht ist ja Deine Premium M. gerade zu Ende?
THX_Ultra
21.02.2014, 14:40
Soweit ich mich erinnere, war einer der Vorteile der Premium Mitgliedschaft das direkte Hochladen von Bildern in den Forenbeitrag über den Button "Anhänge". Dies geht bei mir leider nicht mehr, die Verbindung zum r-l-x server kann nicht hergestellt werden. Weiß jemand Abhilfe ? Danke.
Was genau ist das Problem? Hast du eine Fehlermeldung, oder einfach nur ein Timeout??
Dürfte eigentlich alles funktionieren.
Habs gerade getestet und funktioniert ohne Probleme. Wo und in welchem Bereich wolltest du ein Bild hochladen?
Moin Michael,
ich wollte im network ein Bild hochladen, habs mehrfach probiert. Die Fehlermeldung ist in der Tat ein timeout.
Wlan Verbindung oder Mobil Verbindung, Michael ?
Ich gehe über W-Lan ins Netz