PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu dieser Classic



Der Herr Krämer
17.02.2014, 11:27
Hallo in die Runde,

früher hätte ich es für undenkbar gehalten...mittlerweile gefallen mir die einfachen HUBLOT Uhren eigentlich ganz gut...:grb:

Nun bin ich über folgendes Angebot gestolpert und wollte mal bei den HUBLOT Profis nachfragen, was von der Uhr zu halten ist. Ggf. hat ja auch jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Händler???

http://en.relojesexclusivos.com/catalogue/watches/1822-hublot-classic-1915-ne10-1/

Danke vorab für Eure Antworten und Gruß
Oliver

Cosmic
17.02.2014, 11:33
Ich würde mich bei jedem Blick drauf fragen, warum ich mir nicht gleich eine Royal Oak gekauft habe... ;)

Aber ich bin ja auch kein Hublot-Profi... :dr:

Der Herr Krämer
17.02.2014, 11:49
Ne Royal Oak habe ich ja schon...;-)

Cosmic
17.02.2014, 11:55
Hätte ich doch mal vorher in Deinen welche-Uhr-passt-noch-in-diesen-Kasten-Thread geschaut... ;)

Trotzdem: Die Hublot würde ich nicht ohne Anprobe kaufen und zu dieser Anprobe würde ich die RO mitnehmen. Ich sage nur Spreu und Weizen. :)

Donluigi
17.02.2014, 11:56
Naja, für 2,7k wirst Du nun mal keine vergleichbare AP bekommen :ka: Auch kann ich jeden verstehen, der keinen Bock mehr auf AP Wartungsintervalle, -preise und -wartezeiten hat.

Die Uhr ist schön, markant und man sieht sie nicht an jedem zweiten Deppenhandgelenk. Wenn man mit den Kratzern auf dem Gehäuse leben kann, wird man um den Kurs wohl so schnell kein Komplettpaket bekommen. Auch denke ich, daß Hublot mittlerweile wieder eine feste Größe auf dem Markt ist, sodaß man beim evtl. Wiederverkauf auf eine ausreichend große Interessengemeinschaft treffen wird.

gefco07
17.02.2014, 23:55
Ein sehr schönes Komplettpaket und für das Alter sieht die CF wirklich
toll aus. :gut: Der Preis ist sehr gut wenn man bedenkt das die neuen CF
heute gebraucht das dreifache kosten würde.8o
Also kaufen :supercool: Die Hublot Uhren tragen sich einfach genial. :jump:

Gruß Rupert

ehemaliges mitglied
18.02.2014, 00:16
ich mag hublots gerne. die sind für mich aber immer chrono.

zu deiner uhr/link kann ich allerdings nichts beitragen, kenn ich mich nicht mit aus.