Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habe ich in manche Bereiche keinen Zugang?

Carl_Oyster
09.02.2014, 01:03
Ich wollte nur kurz nachfragen, warum ich als Neueinsteiger in diesem Forum für manche Bereiche keine Zugangsberechtigung habe? Zum Beispiel kann ich keinen Beitrag im Bereich: Rolex - Shopping-Guide aufrufen.
Danke für die info

HolderFloh
09.02.2014, 01:08
Dazu musst Du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben.

Hier erhältst Du weitere Infos. ;)

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/110320-Wie-kann-ich-meine-R-L-X-Premium-Mitgliedschaft-buchen

Spacewalker
09.02.2014, 01:13
Hallo Carl. :dr:

Manche Bereiche erfordern entweder eine gewisse Anzahl von Beiträgen, oder sind Premium-Mitgliedern vorbehalten.

Für den Zugang zum Shopping-Guide gibt es, neben der Premium-Mitgliedschaft, auch noch die Möglichkeit des "Drei-Tages-Passes" für, ich glaube, 5,-- €.

usummer
09.02.2014, 03:59
Es gibt auch ein kurzes "Schnupperabo". Aber mit einem Jahresabo machst du wirklich nichts falsch wie ich das so nach deinem Vorstellungsthread einschätze. Gerade wenn du gerade eine Neuanschaffung planst.

Bluedial
09.02.2014, 14:53
Hallo Carl. :dr:
Manche Bereiche erfordern entweder eine gewisse Anzahl von Beiträgen, oder sind Premium-Mitgliedern vorbehalten.

Hi, da drängt sich die Frage auf, ob es trotz Fördermitgliedschaft noch weitere Bereiche gibt, die nur zugängig sind, ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen? Ist das so, oder habe ich Deine Worte falsch verstanden?=)

schönen Sonntag

PCS
09.02.2014, 15:06
Es gibt Bereiche, die sich auch ohne Premium-Mitgliedschaft (;)) mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen oder Zugehörigkeit freischalten. Etwa die Semmeln oder das Unterforum für Treffen.

Bluedial
09.02.2014, 15:23
danke Dir:gut: