PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach der Installation von iTunes Version 11.1.4 - unter Windows

Claus
25.01.2014, 09:17
Habe Probleme beim Update von iTunes.

Alle Windows-User, die iTunes Version 11.1.4 noch nicht installiert haben, sollten eventuell auf ein offizielles Update fürs Update warten.

Aus dem Netz:

Nach der Installation von iTunes Version 11.1.4 wurden viele Windows User mit folgendem Fehler konfrontiert: “R6034 – An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly”. Diese Fehlermeldung scheint unter allen Windows-Versionen aufzutauchen. Leider führt der klassische Lösungsansatz der Neuinstallation in diesem Fall zu einer weiteren Fehlermeldung: “Windows Error 1114: iTunes was not installed correctly”.
Genau wie bei mir.

Schönen Tag

PureWhiteDesign
25.01.2014, 09:21
iTunes 11.1.4.62 auf Windows 7 mit aktuellem Softwarestand:
Keine Probleme :gut:

frame
25.01.2014, 09:45
Bei mir unter Win 7 auch kein Problem, ist es bei Dir Windows 8?

rolimai
25.01.2014, 10:01
Ich nutze den thread mal für eine andere Frage, man sehe mir das bitte nach.

Ist in dem 11.1.4-Update für die Synchro mit IOS-Geräten noch der Info-Reiter vorhanden, oder anders: Kann man über iTunes weiterhin Kontakte und Kalender lokal mit iPhone etc. synchronisieren?

Claus
25.01.2014, 10:05
Bei mir unter Win 7 auch kein Problem, ist es bei Dir Windows 8?

Ist noch Vista

Claus
25.01.2014, 11:09
iTunes deinstaliert ......wieder instaliert ...... 2Std später .....
Alles wieder da :-)

Schönes Wochenende

Uhren-Fan
25.01.2014, 16:13
Ich nutze den thread mal für eine andere Frage, man sehe mir das bitte nach.

Ist in dem 11.1.4-Update für die Synchro mit IOS-Geräten noch der Info-Reiter vorhanden, oder anders: Kann man über iTunes weiterhin Kontakte und Kalender lokal mit iPhone etc. synchronisieren?

Christoph bei mir mit win 8.1 ist mit 11.1.4.62 noch die Sync am PC möglich. Ich hatte das Problem, dass iTunes mein iPhone 4s und mein iPod Touch nicht erkannt hat. Ging wieder, nachdem ich bei beiden Geräten den aktuellen Treiber geladen hatte.

rolimai
25.01.2014, 20:29
Danke für die Info Werner!

Andi S. aus V.
26.01.2014, 10:08
iTunes deinstaliert ......wieder instaliert ...... 2Std später .....
Alles wieder da :-)

Schönes Wochenende

Bei mir ist der Fehler auch da, habe Windows 7.

Sind die ganzen Einstellungen futsch, wenn man iTunes deinstalliert und neu installiert?

JakeSteed
26.01.2014, 10:26
Der itunes Ordner auf der Platte mit den .xml Files etc. bleibt erhalten wenn itunes deinstalliert wird. Ein Backup derselben sicherheitshalber kann aber nicht schaden :D
Wenn das neue iTunes partout nicht will und allerlei kryptische Fehlermeldungen erscheinen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Statt über das Apple Software Update, sollte man sich das komplette 142MB Paket direkt bei Apple (http://www.apple.com/de/itunes/download/) ziehen.

Danach gehts in die Win7 Systemsteuerung zu den installierten Programmen.
Dann entfernt man
- itunes
- Apple Software Update
- Apple Mobile Device Support
- Bonjour
- Apple Application Support

und zwar nach Möglichkeit in dieser Reihenfolge. Nicht durchdrehen, wenn sich der Apple Mobile Device Support nicht deinstallieren lassen sollte.
Wenn alles deinstalliert ist (mit oder ohne Apple Mobile Device Support) bootet man die Kiste neu und installiert das 142MB itunes Paket. Als Pfad gibt man den Weg zur alten iTunes Installation an (insofern überhaupt geändert) und bügelt die Neuinstallation drüber. Um auf Nummer sicher zu gehen, öffnet man das iTunes Paket übrigens nicht mit einem Doppelklick sondern elegant mit einem Rechtsklick und sagt "Als Administrator ausführen".
Voila!

Andi S. aus V.
26.01.2014, 10:56
Danke für die ausführliche Antwort! Ich werde es versuchen, ich muss das ja wieder zum Laufen bringen.

Andi S. aus V.
26.01.2014, 12:16
Hallo Hubertus, iTunes läuft wieder!!! Nochmal vielen Dank! Es ging erst, nachdem ich es genau so gemacht habe, wie von Dir beschrieben.

JakeSteed
26.01.2014, 14:40
:gut::gut::gut: Good job!