Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien: Familienhotel im Süden gesucht >3 Sterne
harlelujah
14.01.2014, 15:33
Hallo,
Pfingsturlaub steht an, so sind wir am überlegen nach Kroatien zu fahren. Für mich eines der schönsten Urlaubsländer in Europa, nur kenne ich es nur vom Boot aus.
Hotel sollte gehobenen Standard haben
Gegend Zadar, Split, Hvar wäre super. Aber bzgl. anderer Orte sind wir aufgeschlossen
Vielen Dank
Peter
Agent0815
14.01.2014, 19:00
Für mich eines der schönsten Urlaubsländer in Europa,........................
Kann ich nur zustimmen. War letztes Jahr seit fast 20 Jahren zum ersten Mal wieder in Kroatien. Ok - im Norden. Meine Frau fliegt nicht und mit dem Auto ist mir der Süden zu weit vom Saarland aus. Da hast Du einen entscheidenden Streckenvorteil.
Hab einen alten Kumpel, mit dem ich früher dort oft per Mottorrad unterwegs war, Samstags beim packen des Autos überrascht. Als er mir schilderte, dass er nun nach Kroatien fährt, bin ich nach Hause an den Computer und teilte ihm kurz darauf mit, dass ich Montags nachkomme.
Hotel war zwar so ein alter Tito-Bunker (hätte ich mir selbst nicht unbedingt ausgesucht) aber einigermaßen hergerichtet, bis auf das Show Cooking-Restaurant, dieses war schon neu renoviert. Das Essen im schon mehrfach ausgezeichneten Restaurant war zum Niederknien. Das hab ich in Hotels mit der doppelten Anzahl von Sternen noch nicht erlebt.
Unser erholsamster und schönster Urlaub der letzten Jahre und das in einem Hotel, welches ich wohl nie gebucht hätte :dr:
RAMichel
14.01.2014, 19:11
Klingt gut. Bitte die Daten zum Hotel :dr:
Agent0815
15.01.2014, 09:54
Klingt gut. Bitte die Daten zum Hotel :dr:
Aber gerne:
http://www.valamar.com/de/hotels-porec/pical-hotel
Da wir kurzfristig buchten, gab es noch VP zum HP-Preis dazu. Darf gar nicht darüber nachdenken, was ich beim Auschecken für die 2 Wochen gezahlt habe - das kommt dann schon in die Region von Jochens Sonderangeboten :D. Eine Woche Garda kostete da in der Vergangneheit deutlich mehr.
Dieses Hotel liegt unmittelbar daneben, wurde in 2013 wohl komplett renoviert (nun einen Stern mehr) und hat jetzt auch ein "Show-cooking-Restaurant". Ich denke, dort wird nun evtl. die gleiche Qualität beim Essen geboten. Hat aber beim Preis auch ordentlich zugelegt. Die Renovierung im Pical steht m.W. Ende dieser Saison an:
http://www.valamar.com/de/hotels-porec/zagreb-hotel