Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährverbindung nach Teneriffa

Zetta
05.01.2014, 10:22
Hallo :)

Eine Bekannt von mir hat eine Cyberknife OP am Kopf hinter sich und kann deshalb nicht fliegen. Ich suche aus diesem Grund eine komfortable Fährverbindung, am besten inkl. Auto, vom Festland (vorzugsweise aus Italien oder Frankreich) nach Teneriffa. Kann ruhig teuer sein.

Hat jemand von Euch eine Idee?

alicia
05.01.2014, 10:31
Evtl. von Genua aus....geht über Mallorca und Cádiz, dauert aber wohl 6 Tage

watch newby
05.01.2014, 10:32
Hallo Martin,

Vielleicht hilft dir das - Du kommst aus Spanien von Cadiz nach Santa Cruz de Tenerife, hier ein Link

https://ssl.directferries.com/ferry/secure/multi_price_detail.aspx?stdc=DF10S&grid=0&rfid=469&psgr=1&curr=2&retn=True&rfidr=0

Alternativ kannst du dir eine Kreuzfahrt da unten buchen, kein Scherz, aber da sind soviele Boote unterwegs und ich bin mir sicher du kannst dan von Barcelona so eine Art Kreuzfahrtschiffhopping machen... von Italien oder Frankreich wird es schwieriger, da sind mir keine Verbindungen bekannt...

Gute Besserung deiner Bekannten

Zetta
05.01.2014, 11:25
Danke für die Tipps, werde gleich mal was raussuchen. Über google hab ich leider nichts passendes gefunden - scheint auch so als könnte man nichts direktes buchen - quasi über eine Stelle.