Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist die Submariner16610 im Such-Menue von RLX-Sales nicht gelistet?
labskaus
04.01.2014, 12:30
hallo,
wollte heute im RLX-Sales ein kaufgesuch aufgeben für eine SUB 16610 - ausgerechnt DIE ist in den vorseinstellungen für die such-überschrift NICHT aufgeführt. ICH finde sie beim besten willen jedenfalls dort nicht!
als "nur" registriertes mitglied habe ich keine anderen möglichkeiten eines individuell gestalteten gesuchs.
würde die ref. 16610 vergessen oder ist sie einfachen mitgliedern bewusst vorenthalten? schon merkwürdig...
holger
Siehe Hinweis:
http://www.rlx-sales.com/de/requests/new/watch.php?lang=de&lc=1
Sie haben derzeit die Möglichkeit, Gesuche für Uhren der unten aufgeführten Referenzen (Rolex Vintage Sportmodelle) sowie für Jahrgangsuhren (Geburtstag etc.) einzustellen. Gesuche nach Uhren anderer Referenzen als der unten aufgeführten, Gesuche nach aktuellen Modellen sowie Tauschangebote werden gelöscht!
:gut:
Abgesehen davon: es sind knapp 20 Angebote von 16610ern aus den letzten 2 Monaten online. Nix passendes dabei? :grb:
labskaus
04.01.2014, 13:10
ja- toll, volvic ! das wusste ich auch schon.
hatte ja gefragt, warum das so ist!
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 13:26
Mit dem sympathischen Auftreten wirst Du die Herzen sicherlich im Sturm erobern, Holger.
Lösung: Gesuche sind kostenfrei; Angebote nicht. Sollte es letztere (bei aktuellen Modellen) nicht mehr geben, fällt auch die Gebühr i. H. v. 20,- € für die Betreiber weg, die neben dem SC auch das Forum finanzieren.
labskaus
04.01.2014, 13:29
percy-du hast recht, es gibt etliche, aber ich suche was in meiner nähe (NRW/nordhessen/südniedersachsen). möchte mir die dinger nämlich vor ort anschauen und dem anbieter in die augen schauen können.
;)
labskaus
04.01.2014, 13:46
ist halt so ne unzulänglichkeit von foren, laubi.
da gestik, mimik, betonung usw. fehlen, kommen da schon mal missverständnisse auf, die man auch mit smileys schlecht wiedergutmachen kann. nix für ungut also.
tipp meinerseits - für alle forenuser übrigens:
herzlichkeiten, grüße u. nette wünsche etc. in signaturen zu verbacken, halte ich für extrem unglaubwürdig. täuscht freundlickeit/nettigkeit nur vor und hat mit anlassbezogener sympathiebekundung an einen individuelle person nicht das geringste gemein. man braucht sich nicht mal mehr die mühe machen. erinnert mich an michael jacksons "I love you all"... "
Vespapapa
05.01.2014, 03:50
Hallo Holger (Labskaus),
zumindest ich empfinde es immer als sehr höflich,
wenn jemand sich mit Gruß und Namen aus einer
schriftlichen Korrespondenz verabschiedet.
Viele Grüße
Ralf
...herzlichkeiten, grüße u. nette wünsche etc. in signaturen zu verbacken, halte ich für extrem unglaubwürdig. ...
Alles besser als keine sig, äh ....Moment, ich such noch ... ah ja, Holger.
TheLupus
05.01.2014, 12:52
Man könnte doch für Gesuche aktueller Referenzen 20 € verlangen. Dann hätte sich das Problem erledigt.