Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flickr
Hallo zusammen,
einige von Euch sind ja bei flickr. Ich habe dort auch einen Account. :D
Allerdings bin ich offensichtlich zu dämlich, Bilder upzuloaden =(. Ich versuche es schon seit Wochen immer wieder... jedesmal gibt es gem. Fehlermeldung Verbindungsprobleme oder die Datei ist abgelaufen.
Beides ist Quatsch.
Gibt's da irgendeinen Kniff oder muss man sich erst qualifizieren :grb:? Die Frage stellt sich, da die Welt bei flickr Bilder hochlädt und ich bekomme es nicht hin... im flickr Forum heißt es, das Problem verschwindet von selbst wieder, aber bei mir leider nicht.
Danke für Eure Tipps.
smuh1980
04.01.2014, 10:42
Wenn http://www.flickr.com/photos/upload/ nicht funzt, probier doch einfach mal http://www.flickr.com/photos/upload/basic
Welchen Browser verwendest du? Ohne jetzt weitere Details zu kennen, wie groß die die Datei die du hochladen willst und wie schnell ist deine Internetanbindung...
Danke - hab es versucht, klappt leider auch nicht.
Browser: Internet Explorer oder Firefox (funzt beides nicht), Windows 8, Dateiformat jpg, Dateigröße je ca. 10 MB, Internetverbindung DSL 3000 (reichte bisher immer locker für alles). Habe immer versucht, die Bilder 5-Stück weise hochzuladen.
Ich probiere es jetzt mal stückweise...
Edit: Klappt nicht, Datei ist wieder abgelaufen.
Mit dem Link funktioniert es - zwar nur einzeln, aber immerhin!
Vielen Dank!
Freunde der Nacht, ein Tick mehr Aussagekraft beim Threadtitel vermeidet hunderte sinnloser Klicks. Danke. :bgdev:
smuh1980
05.01.2014, 11:59
Danke - hab es versucht, klappt leider auch nicht.
Browser: Internet Explorer oder Firefox (funzt beides nicht), Windows 8, Dateiformat jpg, Dateigröße je ca. 10 MB, Internetverbindung DSL 3000 (reichte bisher immer locker für alles). Habe immer versucht, die Bilder 5-Stück weise hochzuladen.
Ich probiere es jetzt mal stückweise...
Edit: Klappt nicht, Datei ist wieder abgelaufen.
Der Upload dürfte aber schon etwas dauern, oder?
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber eine DSL 3000 hat nur 128kb/s oder 256kb/s Upstream. Das bedeutet das 5x 10 MB ca 55 oder 27 Minuten für den Upload brauchen. Die Fehlermeldung von Flickr passt zumindest dazu.
Paddy, es könnte doch aber auch ein schönes Problem für alle anderen Insassen sein ;) ...falls man am Sonntag noch nichts vor hat oder so :D