PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist diese rolex echt???

Disaster
08.05.2005, 22:25
http://people.freenet.de/bullet_proof/rolex.JPG

habe ich bei ebay ersteigert aber ohne echtheits zertifikat, da der verkäufer meinte das hätte er nicht mehr...die uhren sollen aber irgendwie registriert sein,kann ich das dadurch irgendwie feststellen...

vielen dank,daniel

HG2
08.05.2005, 22:26
:flop:

watoo
08.05.2005, 22:27
Fake.
Gruß Michael

16610 LV
08.05.2005, 22:28
nein !!

GG2801
08.05.2005, 22:30
FAKEALARM !!!

Pfui Deibel... ?(

Pretender82
08.05.2005, 22:31
Grottenschlechtes Fake!
Ich hoffe, du hast nicht viel dafür bezahlt.

VintageWatchcollector
08.05.2005, 22:36
Hi und Willkommen,

wieviel hast du dafür bezahlt?

Disaster
08.05.2005, 22:37
will nicht sagen was die gekostet hat aber was währe die wohl wert?

ehemaliges mitglied
Hallo,

ich fürchte in diesm Fall ist dein Name Programm!!! Erst fragen, dann kaufen...

Aber herzlich Willkommen! =)

Rolexcaliber
8o 8o.........mein Beileid !!! kann auch nur hoffen das nicht zu viel Kohle drauf gegangen ist........bei der nächsten vor dem Kauf im Forum fragen.....

HG2
Original von Disaster

NIX

THX_Ultra
08.05.2005, 22:38
Original von Disaster
http://people.freenet.de/bullet_proof/rolex.JPG

habe ich bei ebay ersteigert aber ohne echtheits zertifikat, da der verkäufer meinte das hätte er nicht mehr...die uhren sollen aber irgendwie registriert sein,kann ich das dadurch irgendwie feststellen...

vielen dank,daniel

JA was ist denn das für ein superübles Fake.
Gib doch mal die Nummer von der Ebay Auktion - wäre doch zu interessant wer der Verkäufer war.

Farron
08.05.2005, 22:41
Hallo Disaster,

obwohl ich vorsichtig bin mit dem Wort "Fake" muss ich hier und in diesem Fall den anderen Usern zustimmen.

Das ist ein Fake und ein besonders schlechtes dazu.

Tut mir leid, ich hoffe du hast kein Monatsgehalt dafür bezahlt.

Gruß Farron

GG2801
08.05.2005, 22:42
Original von Disaster

Nicht mal geschenkt möchte ich die... :rolleyes:

VintageWatchcollector
08.05.2005, 22:43
Geschenkt oder für 15 Euro nehme ich sie. :twisted:

frognet
08.05.2005, 22:44
Ich bin zwar beim Erkennen von Fakes noch nicht so geübt, aber das sehe sogar ich auf den ersten Blick. Leider.... hoffe, Du bekommst Dein Geld vom VK zurück!

vincentjun
08.05.2005, 22:45
Sorry, aber die ist Grottenschlecht Tippe mal auf Türkei nichmal 20.-

Farron
08.05.2005, 22:48
Original von Disaster

Hi,

um ehrlich zu sein: N I C H T S

Gruß Farron

vincentjun
08.05.2005, 22:50
Gib uns doch mal die Ebaynummer, wer ist der VK?!

Mach ne Anzeige!!!

VintageWatchcollector
08.05.2005, 22:55
Ich wette er hat dafür nur 20-30 Euro bezahlt.

vincentjun
08.05.2005, 22:56
Original von VintageWatchcollector
Ich wette er hat dafür nur 20-30 Euro bezahlt.

:gut: Yep

sloth
08.05.2005, 22:57
Original von Disaster
LOOL disaster !!!
0,00 € :stupid:

Disaster
08.05.2005, 23:07
denke ich werd mich mal beschweren und versuchen den kaufpreis wieder zu bekommen...naja der preis war nicht sehr hoch....finde die uhr sieht sehr echt aus,hab davon aber auch keine ahnung

vincentjun
08.05.2005, 23:10
Original von Disaster
denke ich werd mich mal beschweren und versuchen den kaufpreis wieder zu bekommen...naja der preis war nicht sehr hoch....finde die uhr sieht sehr echt aus,hab davon aber auch keine ahnung

sieht ECHT FAKE aus, schade das du uns den VK nicht nennen möchtest, evtl hättest einige Uhrenfreunde schützen können. ;)

Disaster
08.05.2005, 23:14
ich glaub der typ wusste selbst nicht das die gefälscht ist weil hab nummer und namen und alles und der war freundlich...naja und sie war wirklich nicht sehr teuer...

vincentjun
08.05.2005, 23:16
Ja,is klar ;) netter Fake VK, Erbsache oder so ;)

Ich Danke!

frognet
08.05.2005, 23:16
na, jetzt sach schon waste gezahlt hast?

Pretender82
08.05.2005, 23:17
Original von Disaster

schau mal auf www.rolex.com nach oder hier im Forum.
Dann vergleich mal! Du wirst erstaunt sein. ;)

Disaster
08.05.2005, 23:19
nur ca 400€...naja ich seh da jetzt nicht so den unterschied...sieht doch fast so aus wie so eine submariner...naja aber hab mal gehört das rolex uhren, so eine der meist gefälschten sachen der welt

THX_Ultra
08.05.2005, 23:20
Original von Disaster

Klar ist die echt - es ist eine echte Uhr - sie zeigt die Zeit an...

Also warum ersteigerst du eine Rolex wenn du keine Ahnung hast?
Ist das überahupt ernst gemeint?
Rolex sollte doch allgemein als Luxusuhrenmarke bekannt sein - da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand schon, dass sowas nicht für ein paar Euro zu haben ist oder?

Gibt es da überhaupt eine Auktion dazu?
Wenn ja wo ist das Problem den Link einzustellen?
Du erwartest dir Hilfe, nachdem du die Uhr gekauft hast - ok kommt schon mal vor, Hife hast du auch erhalten, aber jetzt kannst du uns auch entgegenkommen und die Auktionsdaten preisgeben.

PCS
08.05.2005, 23:23
Ja. Bitte poste mal den Link zur Auktion.

Disaster
08.05.2005, 23:24
naja wenn ich das morgen mit demtypen geklärt hab werd ich die daten posten...ein freund meinte zu mir das ich mal schauen sollte ob sie echt ist und gekauft hab ich sie mehr so als zufalls kauf,weil sie mir vom aussehen gefiehl...ist schon ernst gemeint und war auf jeden fall sehr dumm von mir

uhrenfan
08.05.2005, 23:25
Ich habe der ebay-verkäufer gefunden. =)

http://www.unterdemhalbmond.de/der_bazaar/webshop/index.htm

vincentjun
08.05.2005, 23:27
LOL :D der is echt gut :gut:

isch nehme :gut:

Nicht jedes ROTE AUTO IST EIN FERRARI :D

VintageWatchcollector
08.05.2005, 23:29
Original von Disaster
nur ca 400€...naja ich seh da jetzt nicht so den unterschied...sieht doch fast so aus wie so eine submariner...naja aber hab mal gehört das rolex uhren, so eine der meist gefälschten sachen der welt

Irgendwie muss ich krampfhaft an die Werbung für die Gelben Seiten denken. :rolleyes:

vincentjun
08.05.2005, 23:30
Original von VintageWatchcollector

Original von Disaster

Irgendwie muss ich krampfhaft an die Werbung für die Gelben Seiten denken. :rolleyes:

Schnäppchen Gemacht wa? :gut: ;)

uhrenfan
08.05.2005, 23:45
Ich habe meine erste gmt pepsi damals auch gekäuft und war voll begeisterd.

http://img40.echo.cx/img40/5414/bild1482ty.jpg (http://www.imageshack.us)
http://img107.echo.cx/img107/5606/bild1494cb.jpg (http://www.imageshack.us)

Am schönsten war der blick im komplexe Rolexwerk durch der Glasbodem.
mit zerti und ländercode 202
kostenpunkt ca 39 euro.

ab diesem Moment bin ich ein richtiger Rolexfan geworden.

frognet
08.05.2005, 23:48
Nett, jetzt wird die Fake-Sammlung ausgekramt? :stupid:

vincentjun
08.05.2005, 23:51
GEIL Schönes Werk, ja die erste Rolex sollte man nicht verkaufen ;)

Moehf
08.05.2005, 23:54
Mensch Disaster, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :stupid: :stupid: :stupid:

Paneristi@web
08.05.2005, 23:57
sorry, aber ich kann irgendwie nicht glauben das irgendjemand für so einen schrott 400 euro hinblättert... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: ich glaube hier "müffelt" es etwas nach beschi... :wall: :wall:

vincentjun
08.05.2005, 23:58
Echt?? ;)

Warum?? ;)

Dominik
09.05.2005, 00:01
Verkäufer weiß nicht glaubt aber unsw.... Käufer möchte gern und weiß auch nicht unsw. Sowas nennt man Resonanz.
Aber ich glaube er hat auch nur ein paar Euro bezahlt und mal sicherheitshalber nachgefragt ob es den anständig ist sie unter der Fahne weiß nicht kenne mich nicht aus.... unsw. wieder unter die Leute zu bringen.

THX_Ultra
09.05.2005, 00:02
Na ich würde sagen Disaster legt die Karten auf den Tisch, ansonsten hat es nach wie vor den Anschein als würde sich hier jemand einen Spaß erlauben.

Aber das kommt ja öfter vor und unsere Members sind da ja sehr aufmerksam ;)

Ein Link zur Auktion reicht schon um zu beweisen, dass es die Auktion gegeben hat.
Ansonsten wird es den "Beigeschmack" nicht los ;)

Disaster
09.05.2005, 00:03
was sollte ich denn bitte hier "be*********" wollen...naja ich seh da immer noch keine fälschung,aber auch egal,danke für die posts,habt mir sehr geholfen und ich weiss das ich da etwa leichtsinnig geboten habe,aber denke schon das ich da mein geld wieder bekomme...
naja und das wegen dem ebay find ich ist ne private sache,okay,das müsst ihr mir überlasse, hoffe ihr glaubt mir einfach...
also,gute nacht,daniel

Dominik
09.05.2005, 00:07
[quote]Original von Disaster
n...naja ich seh da immer noch keine fälschung,
also wenn du keine fälschung siehst dann gehe doch bitte mal zu einem Händler ich kann dir Wempe unsw. nur ans Herz legen.

vincentjun
09.05.2005, 00:07
NA Ja, DANIEL

ich kenne NIEMANDEN der 400 .- EURO für ne UHR zahlt die er gar nicht kennt! ;)
Wie bereits erwähnt, nicht jedes ROTE AUTO IST EIN FERRARI ;)

UND du könntest uns ECHT sagen wer dein VK ist , damit hättest du UNS geholfen.
WIR habe DIR ja AUCH geholfen ;)

Danke für deine HILFE

Disaster
09.05.2005, 00:11
irgendwie komm ich mir so vor als ob sich alle über mich lustig machen:-( naja egal...ich werd nochmal drüber nachdenken wegen dem verkäufer,nach absprache morgen....

vincentjun
09.05.2005, 00:13
Ja ja, Denken ist IMMER gut ;) ich denk auch mal nach bis MORGEN

PCS
09.05.2005, 00:16
Original von vincentjun

LOOOL!!! Genialer Spruch in diesem Zusammenhang...
:D

THX_Ultra
09.05.2005, 00:16
Hast du die Uhr überhaupt schon in Händen oder erst kürzlich bei Ebay gekauft und schon das Geld überwiesen?
Abgesehen davon ob du eine Fälschung siehst oder nicht, Rolex verbaut NIEMALS Glasböden.

Es kommen fast täglich leute auf das Board die Hilfe benötigen, gerade wenn es um Fälschungen geht. Fast immer sind die Member hier Hilfsbereit und es wird dem Fragesteller auch kompetent geholfen.
Allerdings musst du auch verstehen, dass die Leute die dir helfen gerne mehr Informationen hätten.
Zb. wer der Verkäufer ist, da er, wenn er dir die Uhr als Original verkauft hat ein ******** ist und das ist meiner Meinung nach von öffentlichem Interesse.
Wenn jemand mutwillig Fälschungen als Original vekauft, dann bringt es herzlich wenig das hier zu verschweigen.

vincentjun
09.05.2005, 00:20
Original von PCS

Original von vincentjun

LOOOL!!! Genialer Spruch in diesem Zusammenhang...

:D hab meine erste auch noch, ca. 100 bis 500 Teile und ca.50.- Mark
also TEUER :D

Paneristi@web
09.05.2005, 08:21
sorry leute aber das hier ist die aufregung nicht wert! hatten wir doch vor kurzen schon mal.. diese geschichte mit den kollegen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13602&sid=)
hier :wall: :wall:
nur das hier die fakes noch na sagen wir mal ein wenig "niveau" hatten..aber das hier :stupid: :stupid: :stupid:

spacedweller
09.05.2005, 08:47
Original von vincentjun
Sorry, aber die ist Grottenschlecht Tippe mal auf Türkei nichmal 20.-

die aus der Türkei sind deutlich besser ! ;)

botti800
09.05.2005, 09:07
ist die volle verarschung.... wieso machst den thread nicht einfach zu und sperrts das kind? :stupid: :stupid: :stupid:

THX_Ultra
09.05.2005, 09:18
Weil es meistens gar nicht notwendig ist, wenns nicht ernst war, kommt er eh nimmer wieder ;)

Diver
09.05.2005, 09:57
Original von frognet
Nett, jetzt wird die Fake-Sammlung ausgekramt? :stupid:

Geile Idee

Show me your fakes.

Vielleicht wird ein neuer Hype gebohren. Wenn ich heute nach Hause komme, stelle ich gleich ein Pic von meiner Pepsi-Sub und der Coca-Cola-GMT ein.

@Disaster: Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen. Die beiden o.g. Uhren kannst für zusammen 750,- € haben. Bei Interesse pn.

miboroco
09.05.2005, 10:14
Am besten wäre, wir antworten nur noch auf die Frage: "Ist das ein Fake" wenn alle Fakten vorliegen!!!

Dennis
09.05.2005, 10:26
Original von Paneristi@web
sorry leute aber das hier ist die aufregung nicht wert! hatten wir doch vor kurzen schon mal.. diese geschichte mit den kollegen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13602&sid=)
hier :wall: :wall:
nur das hier die fakes noch na sagen wir mal ein wenig "niveau" hatten..aber das hier :stupid: :stupid: :stupid:

An den mußte ich auch denken.....

....naja, diesen Monat der erste der testet wie gut das Fake ist. Ich schätze bis Ende des Monats bekommen wir wieder ein halbes Dutzend zusammen.

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 10:50
Original von Farron
Hallo Disaster,

obwohl ich vorsichtig bin mit dem Wort "Fake" muss ich hier und in diesem Fall den anderen Usern zustimmen.

Das ist ein Fake und ein besonders schlechtes dazu.

Tut mir leid, ich hoffe du hast kein Monatsgehalt dafür bezahlt.

Gruß Farron

doch hartz...

ehemaliges mitglied1
09.05.2005, 13:03
Großes Elend!!! Die Wahre Unterschichtenrolex!!!

walti
09.05.2005, 13:32
Hallo,

Dialog zwischen Kunde und verkäufer (am Strand auf Malle !

V: Ah, wolle kaufe schöne Rolex, ist fast echt mit Originalglasboden von Rolex , very cheap nur 500,- €, weil du bist nur 400,- €

K: Nee, sach , echt, datt jibb et doch jar nitt ( Der Mann ist aus Kölle, daher in Mundart). Son schönet Ding, hann ich ja noch nie gesinn. Weisste watt, leeve Jung, dat Dingen is jekooft !

V: Hier iste auch noch Originalzerifikat und Papiere dabei !

K: dat wird ja immer besser. Ich glööf, ich freu mir ein Zweitet Loch in meine **** !
Hire haste die Kohle, lass röferwachse, dat jeile Dingens. Nee, echt miene Kumplel hat für genau dat jleiche Uhr beim konzi 3200,- € bezahlt und noch nit mal mit Glassboden, der dofe Jeck !

Darauf jetz aber ein lecker Dom-Kölsch. Tschö Jung und noch ein jutet Jeschäf.

V: Viele male Dank an sie. Habe auch noch schöne Patek, ganz billig. Fast so gut wie beinah echt .

K:Nee, bleif mich weg mit diese unbekannten Dinger, die sinn eh all jefälscht. Tschö und machet joot.

Bitte nicht böse werden, aber wenn man von der Materie keinen Dunst hat, bitte vorher anfragen.

Kollege Disaster: Ich wünsche dir Glück bei der Wandlung dieser von A-Z gefälschten Uhr. Du hast teures Lehrgeld für eine offensichtlich falsche Uhr bezahlt.

Wie gesagt, nichts für Ungut. Aber für 400,-€ gibt es nirgendwo eine echte Rolex!

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 13:53
Darwin...

Ex Tunc
09.05.2005, 14:39
Original von walti

Wie gesagt, nichts für Ungut. Aber für 400,-€ gibt es nirgendwo eine echte Rolex!

doch :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=4989505762&rd=1&ssPageName=WDVW

walti
09.05.2005, 14:49
Original von Ex Tunc

Original von walti

doch :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=4989505762&rd=1&ssPageName=WDVW

Hallo,

da haste aber auch ne richtige ratzige Rübe herausgesucht.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 15:06
noch nicht mal ne automatic, weiss jeder muss nen fake sein ;-)))

aua aua...bitte nicht mit dem tourbillion haun

Disaster
09.05.2005, 15:16
öhm find das jetzt nichtmehr so nett das hier manche sich so über ne ernstgemeinte frage aufregen...

Diver
09.05.2005, 15:20
Original von Disaster
öhm find das jetzt nichtmehr so nett das hier manche sich so über ne ernstgemeinte frage aufregen...

Ich schon :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ralle
09.05.2005, 15:21
Jungs,
jetzt macht die Uhr mal nicht so runter.
Die ist echt. Gibt´s seit Basel. Hat aber noch nicht jeder Konzi!

Grüße,

Ralf

Tudormaniac
09.05.2005, 15:30
Original von Disaster

Wieder Verar...e :wall:

Virtuose
09.05.2005, 16:40
Dieser Disaster verarscht hier alle. Die Uhr kann er gar nicht bei Ebay ersteigert haben, da der Ebay-Schutzdienst solch miserablen Fälschungen sofort aus dem Programm nimmt.

Leider werden dort nicht alle Fakes gecanceld, aber wie gesagt solche Grottenolme schon.

Also hat er im ersten Post schon gelogen, und aus Erfahrung weiss man, das dies in den folgenden Postings nicht anders war. Aber was solls: Um die Verkäuferin an der Schlecker-Kasse zu beeindrucken, reicht die Uhr allemal und so kommt man dann an einen netten Abend mit anschliessendenm F...-Disaster.

Also nimm dein Fake, raus hier und ab zum Schlecker.

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 16:53
was heisst hier grottenolme? bitte mehr respekt für nette schwanzlurche

;-)

@disaster, du nappo was willst du noch hier?

vincentjun
09.05.2005, 16:53
Original von Ralle
Jungs,
jetzt macht die Uhr mal nicht so runter.
Die ist echt. Gibt´s seit Basel. Hat aber noch nicht jeder Konzi!

Grüße,

Ralf

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 17:43
Original von Virtuose
Also hat er im ersten Post schon gelogen, und aus Erfahrung weiss man, das dies in den folgenden Postings nicht anders war. Aber was solls: Um die Verkäuferin an der Schlecker-Kasse zu beeindrucken, reicht die Uhr allemal und so kommt man dann an einen netten Abend mit anschliessendenm F...-Disaster.

Keine Frage, der User Disaster verdient die Schmäh...aber fällt mal wieder nix anderes ein, als Berufsklassen zu difamieren, auch wenn es keine Kellner sind...es gibt auch menschen, die haben keine Spülkästen voller Chanel No. 5 und solche Gimmicks...

Das ist genauso arm, gelle!!! ?(

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 17:50
gleiches gilt bitte für tiere wie die erwähnten schwanzlurche aus slowenien...

Frohlex
09.05.2005, 17:52
Das erinnert an die anonymen Autotester, die so durch die Lande fahren und ihre Möhren mit versteckten Fehlern in den Werkstätten abliefern und anschliessend goldene Schraubenschlüssel verteilen.

User Disaster hat das Forum genau zu diesem Zweck benutzt. Hätte er sich erstmal hier ein wenig eingelesen, hätte er sich die Schmäh ersparen können ... Gruss Rainer

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 17:55
....also dieser thread verdient den titel grottenolm of the day

http://www.postojnska-jama.si/de/opj9_d.htm

Frohlex
09.05.2005, 18:01
... solange es keinen Thread gibt "Zeigt her eure Grottenolms" oder "Welchen Grottenolm tragt ihr heute" :D Gruss Rainer

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 18:03
Der Grottenolm (Proteus anguineus) ist ein molchartiger Schwanzlurch; er wird fast 30 cm lang. Er wird als Larve fortpflanzungsfähig; diese Eigenschaft nennt man Neotenie. Auch bei den einheimischen Molchen kommt es gelegentlich vor, dass sich die Kiemen tragenden Larven ohne Umwandlung in Lungen atmende Landtiere fortpflanzen.

Die Mundpartie ähnelt der des Hechtes. Besonders auffällig sind die funktionslosen Augen; sie sind unter der Haut verborgen und nur bei Jungtieren zu erkennen. Die Zahl der Finger und Zehen ist für Amphibien ungewöhnlich: die Vorderbeine tragen nur drei Finger, die Hinterbeine nur zwei Zehen (bei anderen Arten: 4 Finger/5 Zehen).

....so und nun zieht eure schuhe mal aus und zählt eure zehen nach...wer kommt nicht weiter als 2?

falkenlust
09.05.2005, 18:03
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

vincentjun
09.05.2005, 18:04
Was sich die CHEFFES so alles einfallen lassen :D

*undduckundwech

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 18:05
http://www.falke.de/

Saxchris
09.05.2005, 18:10
aargh, die ist so übel nachgemacht........
Hoffentlich war sie nicht so teuer!
In Italien oder der Türkei bekommst Du die Zwiebel für unter 100 Euronen.Erst das Forum fragen!!
Chris

THX_Ultra
09.05.2005, 18:27
Selbst unter 100 Euro ist noch viel zu teuer, das ist eine unter 30 Euro Rolex ;)
Aber alle Fragen von Disaster wurden umgehend beantwortet, allerdings ist er uns von Anfang an die Antwort auf die Frage nach der Herkunft schuldig geblieben.....

Tja ;)

Paneristi@web
09.05.2005, 18:39
Original von walti
Hallo,

Dialog zwischen Kunde und verkäufer (am Strand auf Malle !

V: Ah, wolle kaufe schöne Rolex, ist fast echt mit Originalglasboden von Rolex , very cheap nur 500,- €, weil du bist nur 400,- €

K: Nee, sach , echt, datt jibb et doch jar nitt ( Der Mann ist aus Kölle, daher in Mundart). Son schönet Ding, hann ich ja noch nie gesinn. Weisste watt, leeve Jung, dat Dingen is jekooft !

V: Hier iste auch noch Originalzerifikat und Papiere dabei !

K: dat wird ja immer besser. Ich glööf, ich freu mir ein Zweitet Loch in meine **** !
Hire haste die Kohle, lass röferwachse, dat jeile Dingens. Nee, echt miene Kumplel hat für genau dat jleiche Uhr beim konzi 3200,- € bezahlt und noch nit mal mit Glassboden, der dofe Jeck !

Darauf jetz aber ein lecker Dom-Kölsch. Tschö Jung und noch ein jutet Jeschäf.

V: Viele male Dank an sie. Habe auch noch schöne Patek, ganz billig. Fast so gut wie beinah echt .

K:Nee, bleif mich weg mit diese unbekannten Dinger, die sinn eh all jefälscht. Tschö und machet joot.

Bitte nicht böse werden, aber wenn man von der Materie keinen Dunst hat, bitte vorher anfragen.

Kollege Disaster: Ich wünsche dir Glück bei der Wandlung dieser von A-Z gefälschten Uhr. Du hast teures Lehrgeld für eine offensichtlich falsche Uhr bezahlt.

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ööh öööh öhhh so reden kölsche nitt!!!
da fühle ich mich als gebürtiger kölner doch etwas.. naja vera***** :rolleyes:

herriflens
09.05.2005, 18:40
*** Achtung, Achtung, dieser Thread zerstört sich in 2 Minuten wegen Bedeutungslosigkeit von selbst *** :muede: :rolleyes:

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 19:49
zzziischhh puff

sloth
09.05.2005, 19:57
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif

ehemaliges mitglied
09.05.2005, 20:02
Smile Kolabiert?

sloth
09.05.2005, 20:09
Original von LV Gott