PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche schnelle Hilfe zu diesem Band (genietet)



Red_Sub69
08.05.2005, 19:44
Was ist von dem Band zu halten? Ist das unzweifelhaft echt?

Nietenband (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=4989967118&rd=1&ssPageName=WDVW)

Vielen Dank im voraus! :cool:

Design-Freund
08.05.2005, 20:12
Nun helft ihm doch!!!
18 Minuten noch...:D

THX_Ultra
08.05.2005, 20:23
Ich glaube es liegt daran, dass man das Band nur schwer als unzweifelhaft echt anhand der Fotos bezeichnen kann.
Ich hab zumindest noch nicht so viele Nietenbänder in der Hand gehabt um sicher sein zu können.
Leider...

Red_Sub69
08.05.2005, 20:26
Was mir komisch vorkommt, ist, dass auf dem letzten Bandglied nicht die Referenznummer eingeschlagen ist... ?(

THX_Ultra
08.05.2005, 20:28
Also mir persönlich wär die Stanzung des Rolex Logos und der Schrift zu scharf, zu massiv.

Bochum2
08.05.2005, 20:44
hi Christian,

ich hatte mal Mailkontakt mit Krieger, er war nicht der fitteste, aber bemüht, und machte nicht den Eindruck eines üblen Abzockers. Er wirkte freundlich, aber ein bischen unbedarft.

Ich hatte ja schon einige Nietenbänder. Nirgendwo ist die Nr. in die Endstücke eingeschlagen. Was ich auf den Fotos gesehen habe, kenne ich auch von meinen Bändern.

Aber das alles heißt nichts - habe auch ein echtes, wo aber später mal eine falsche Schere reingebaut wurde... Dachte es wäre ein Fake, war dann aber doch echt...

Von daher würde ich mal Detailfotos anfordern der Schließe von außen und dem Band anfordern, wenn es auseinandergezogen ist. Er hat es ja nicht verkauft, und es liegt sicher noch bei ihm rum. Ich würde auch mal probieren zu handeln.

Schreib mal was draus geworden ist... =)