Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt - Villa Kennedy oder Interconti

Sailking99
30.12.2013, 22:21
Hi,

Ich bin im Frühjahr privat in Frankfurt und wollte mir dabei den Düro noch geben.
Daher wäre Hotel mit Laufdistanz zum Städel gut.
Ich hab mir jetzt das Interconti oder Villa Kennedy ausgeguckt.
Da wir den kleinen Wurm dabei haben soll es eine Suite werden, damit wir noch glotzen können, wenn das Würmchen schläft.
Geht in beiden Hotels.
Da wir sicherlich einen Abend im Hotel essen werden wollte ich mal fragen, ob jemand was zu der Gastronomie in beiden Häusern was sagen kann.
Lecker Essen könnte den Ausschlag zu einem der beiden Häuser geben.

Kennedy sieht von den Bildern insgesamt netter aus.
Ist aber auch deutlich teurer.

Interconti hätte ich Ambassador Status und könnte auf Upgrade hoffen.

harry_hirsch
31.12.2013, 09:08
War vor 2 Jahren zum letzten mal im Interconti in Fra und war eigentlich recht zufrieden. Nettes Personal und ein gutes Frühstück, Lage ist eigentlich auch recht ok.

Gute Entscheidung :)

Signore Rossi
31.12.2013, 12:32
Ich der Villa kenne ich nur die Bar und das Restaurant. Die Bar ist gut, die Preise im Restaurant für das Gebotene imho deutlich überzogen. Ist aber vielleicht in Frankfurt einfach so.... :ka:

Ausprobieren würde ich die Zimmer in der Villa aber dennoch, da das gesamte Ambiente top ist :gut:.

MacLeon
31.12.2013, 14:33
Die Villa Kennedy ist dem Interconti hinsichtlich des Ambientes voraus. Allerdings liegt das Interconti für Unternehmungen in der Stadt besser und man kann von dort aus in wenigen Gehminuten auch gute Restaurants erreichen, z.B. Holbein's oder Lohninger.

Micha-K
01.01.2014, 21:34
Kann dir die Villa Kennedy sehr empfehlen, war mal für 2 Übernachtungen inkl. Essen dort. Ambiente, etc. war super. Die Preise sind halt wie in allen Rocco Forte Hotels...

Flying Spur
01.01.2014, 22:14
Kenne das Interconti von der letzten Weihnachtsfeier und in der Villa nur den Spa - letztere gefällt mit vom Ambiente her sehr viel besser. Gelegen ist das Interconti allerdings zentraler. Würde trotzdem eher in die Villa Kennedy gehen :gut: