PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC One mini - empfängt keine SMS von iPhone´s mehr

Masta_Ace
30.12.2013, 21:43
Hallo,

zuerst sorry dass ich nicht umfangreich gesucht habe, ob es einen ähnlichen Thread schon gibt - ich bin durch endlose googelei müde :(

Ich hab seit 1 Woche ein HTC One mini, zuvor hatte ich ein iPhone 4S.

SMS von iPhones empfange ich überhaupt nicht mehr. Das Problem is wohl das frühere iMessage meines iPhones, welches die sendenden iPhones immernoch erkennen. (wenn mir meine Frau von ihrem 5S eine SMS schreibt, schickt es diese trotz HTC noch als iMessage.

Ich hab von 10 Minuten meine Nummer und mein iPhone von meiner Apple ID gelöscht / deaktiviert.

Dennoch schickt das 5S meiner Frau iMessages. Dauert das einfach etwas länger bis mein iPhone von der Apple ID getrennt wird oder woran liegt das?

Dankeschön für die Hilfe!

Zetta
30.12.2013, 22:41
Am besten wäre gewesen, Du hättest am alten Gerät iMessage abgeschalten bevor Du es verkauft hast! Das ist auch die von Apple vorgeschlagene Lösung zu diesem Problem.

Masta_Ace
30.12.2013, 22:50
Hab i virgin gemacht, liegt ja hier noch rum

pattyll
31.12.2013, 10:30
Bei welchem Netzbetreiber bist du?? Und hast du Avast auf dem Htc installiert?

pattyll
31.12.2013, 10:58
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

http://forums.androidcentral.com/general-help-how/184374-imessage-issues-after-switching-iphone-android.html

Masta_Ace
31.12.2013, 13:30
T- mobile. Avast? Keine ahnung