Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UK iPhone mit deutschem Ladekabel ladbar?
Hallo,
ich kann zu einem guten Preis ein neuen iPhone 5S aus UK bekomme. Ohne Lock.
Da ja das UK Ladekabel mitgeliefert wird, frage ich mich, ob man das UK Gerät mit dem Ladekabel meines
deutschen iPhones laden kann.
Oder gibts da was zu beachten bzgl. Spannung etc.?
Danke
ehemaliges mitglied
25.12.2013, 09:19
Nee, nichts zu beachten. Das Kabel ist identisch Du brauchst nur das deutsche Netzteil.
OK, klingt gut. Und von den Frequenzen sind die Dinger auch gleich?
Die US-Geräte sind ja anders.
newharry
25.12.2013, 09:47
iPhone 4 hatte ich aus aus UK und damit nie Probleme. Frequenzen passen, sonst könntest Du in UK ja auch nicht mit einem "deutschen" iPhone telefonieren ;)
harlelujah
25.12.2013, 17:18
Bei englischen Iphones ist die Phase rechts
Bei englischen Iphones ist die Phase rechts
Und der Nulleiter links :op:
Muigaulwurf
25.12.2013, 17:41
Peter, Michael: ist das ein zielführender Fakt oder irgendein Witz, der Laien nur verunsichert?
Sollte witzig sein... beim Wechselstrom ist es bekanntlich wurscht, ob Phase bzw. Null links oder rechts sind, also auch beim englischen Stromnetz.
harlelujah
27.12.2013, 21:20
Sorry, hab jetzt erst wieder gelesen. War ein Witz
Hallo,
ich kann zu einem guten Preis ein neuen iPhone 5S aus UK bekomme. Ohne Lock.
Da ja das UK Ladekabel mitgeliefert wird, frage ich mich, ob man das UK Gerät mit dem Ladekabel meines
deutschen iPhones laden kann.
Oder gibts da was zu beachten bzgl. Spannung etc.?
Danke
Nicht vergessen, Du musst das Kabel anders herum einstecken, wegen Linksverkehr in UK :bgdev: