Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay-läuft in 4 Stunden aus, bitte um Hilfe
David1973
24.12.2013, 16:09
Hallo Uhrenfreunde!
Bin bei ebay zufällig über diese Speedmaster gestolpert.
Gefällt mir sehr gut, erscheint mir preislich auch sehr günstig.
Da ich keine Ahnung von alten Omegas habe, meine Frage an die Profis...
darf ich zuschlagen?
Vielen Dank für jeden Tipp, vor Allem am Heilig Abend!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=231120950302&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
ehemaliges mitglied
24.12.2013, 16:22
Tipp: Flott eine PN an Michi (Vanessa) und Peter (Ex-Omega).
Schönes Fest, David! :xmas:
Essentials
24.12.2013, 16:31
Ist ein Festpreisangebot mit 30 Beobachtern und läuft schon viele Tage. Scheint also so günstig nicht zu sein ;)
David1973
24.12.2013, 16:32
Tipp: Flott eine PN an Michi (Vanessa) und Peter (Ex-Omega).
Schönes Fest, David! :xmas:
Trau mich da an Weihnachten nicht zu stören.
Wenns passt, passts. Wenn nicht, kommt was Anderes! ;-)
Frohes Fest!
EX-OMEGA
24.12.2013, 16:35
Uhr ist OK. Die Blätter der Mark II neigen dazu braun zu werden, finde ich aber bei der Uhr nicht unbedingt so schön oder schöner als ein gräulichers Blatt. Habe letztens die gleiche, viell. sogar die selbe Uhr, also auch mit bräunlichem Blatt auf der Rikketikbörse in den NL für 850,-€ liegen lassen.
Das Modell ist aufgrund der recht großen klobigen Bauform nicht so beliebt.
Es hat immer einen Grund, warum eine Uhr eine Woche für einen mutmaßlich günstigen Sofortkaufpreis nicht gekauft wird. In diesem Falle ist es der Preis und das sie nicht so beliebt ist. Falls Du sie magst, biete ihm irgendwas um 800-850,-€. Bei einem Juwelier bei mir in der Nähe liegt (oder lag) so eine für 1.000,-€.
EDIT: Du kannst mich IMMER kontaktieren, ich fühle mich nie gestört und schon gar nicht an Weihnachten :xmas:
David1973
24.12.2013, 16:41
Vielen Dank für die Info!
Dreht sich ja um keine Millionen, wollte nur keinen Schrott kaufen.
Der Hinweis das die Uhr sehr hoch baut ist hilfreich, ich sollte doch wohl vorher mal
eine probieren.
Schönes Fest!
Uhr ist OK. Die Blätter der Mark II neigen dazu braun zu werden, finde ich aber bei der Uhr nicht unbedingt so schön oder schöner als ein gräulichers Blatt. Habe letztens die gleiche, viell. sogar die selbe Uhr, also auch mit bräunlichem Blatt auf der Rikketikbörse in den NL für 850,-€ liegen lassen.
Das Modell ist aufgrund der recht großen klobigen Bauform nicht so beliebt.
Es hat immer einen Grund, warum eine Uhr eine Woche für einen mutmaßlich günstigen Sofortkaufpreis nicht gekauft wird. In diesem Falle ist es der Preis und das sie nicht so beliebt ist. Falls Du sie magst, biete ihm irgendwas um 800-850,-€. Bei einem Juwelier bei mir in der Nähe liegt (oder lag) so eine für 1.000,-€.
EDIT: Du kannst mich IMMER kontaktieren, ich fühle mich nie gestört und schon gar nicht an Weihnachten :xmas:
ehemaliges mitglied
24.12.2013, 17:12
Trau mich da an Weihnachten nicht zu stören.
Du kannst mich IMMER kontaktieren, ich fühle mich nie gestört und schon gar nicht an Weihnachten
;)