Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang
Kurz und schmerzlos:
42119
Und das gute Stück am Arm:
42120
Schöne Uhr, mal was anderes als Rolex und Panerai :gut:
Dank auch an Marco von Kroon Watches
Gratuliere:dr:...habe ich mir auch schon öfter überlegt. Ich hatte sie auch schon mal mit Carbongehäuse probiert...sitzt perfekt.....berichte doch bitte mal bei Gelegenheit, nachdem du sie eine Zeit lang hattest, wie du mit der Drehlünette klarkommst...dafür hatte ich beim probieren immer zu wenig Zeit und am linken Arm getragen war es mir als Rechtshänder im ersten Moment immer ein klein wenig zu kompliziert in der Anwendung... daher freue ich mich über einen evtl. PRAXISBERICHT von einem echten Besitzer der AP Diver...
Dir weiter noch viel, viel Freude und schöne Stunden mit deiner Neuen.:gut:
LG Bernd
Gratuliere:dr:...habe ich mir auch schon öfter überlegt. Ich hatte sie auch schon mal mit Carbongehäuse probiert...sitzt perfekt.....berichte doch bitte mal bei Gelegenheit, nachdem du sie eine Zeit lang hattest, wie du mit der Drehlünette klarkommst...dafür hatte ich beim probieren immer zu wenig Zeit und am linken Arm getragen war es mir als Rechtshänder im ersten Moment immer ein klein wenig zu kompliziert in der Anwendung... daher freue ich mich über einen evtl. PRAXISBERICHT von einem echten Besitzer der AP Diver...
Dir weiter noch viel, viel Freude und schöne Stunden mit deiner Neuen.:gut:
LG Bernd
ehemaliges mitglied
21.12.2013, 10:49
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Uhr!
markus247
21.12.2013, 11:15
Glückwunsch :dr:
Ich durfte sie ja gestern schon live bewundern. Hammeruhr, der die Bilder nicht gerecht werden können.:gut:
TheLupus
21.12.2013, 11:26
Glückwunsch! :dr:
Calimero
21.12.2013, 13:33
Sehr toll!
Glückwunsch zum Neuerwerb !
Eine non Rolex, um die ich auch immer wieder schleiche!
frankw61
21.12.2013, 13:51
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Klasse Uhr :gut:
Royal-Oak
21.12.2013, 15:36
Servus Hans,
herzlichen Glückwunsch! :)
Eine Frage kann es sein das die Papiere dieser Uhr aus 2012 sind und vielleicht von einem Konzi aus Augsburg? :D
Na, das ist nicht Deine Ex, hatte ich vorher schon abgeklärt.;) Meine ist aus 2013.
Deine hat er aber parallel wohl auch verkauft, als ich bestellt habe, war sie nämlich noch da. Mir war jedoch die 2013 aufgrund der verbleibende längeren Garantiezeit lieber.
Ich hoffe, die Daytona macht Dich glücklicher als die ROO. :dr:
Royal-Oak
21.12.2013, 16:36
:D Ok.
Ich war auch sehr,sehr glücklich mit der ROO aber sie war für mich als Alltagsuhr ungeeignet... da eignet sich die Daytona einfach mehr. Achja vergiss nicht auf das 3. Jahr Garantieverlängerung bei AP :gut:
Wie bekomme ich das dritte Jahr? Direkt bei AP?
ist ein guter Tipp und ist ganz schnell erledigt. Du musst deine Uhr bzw. Dich einfach auf der Audemars Piguet Website registrieren...ist gleich erledigt und Du kannst so auch relativ einfach Bezug nehmen auf Deine Uhr, falls Du mal mit AP im Kontakt stehst...
LG Bernd
Ok, werde ich natürlich tun!
Mister B
21.12.2013, 19:51
Sehr schön, Glückwunsch und viel Freude mit der Schönheit:gut:
Royal-Oak
21.12.2013, 21:31
Wie bekomme ich das dritte Jahr? Direkt bei AP?
Ganz einfach. Du registrierst dich einmal auf der AP-Website...dann gehst du auf "Warranty registration " und dort ganz einfach die Daten der Uhr eingeben(diese findest du in den Papieren der Uhr: Gehäusenummer,Werksnummer,Konzi wo sie gekauft wurde und so weiter...!) das einfach abschicken und 3-4 Wochen später bekommst du Post... hier wirst du dann eine Einladung in die Manufaktur vorfinden, und die Erklärung zur Garantieverlängerung + einem neuen Aufkleber für das Garantieheft. Den Aufkleber muss du dann bei einem AP Konzi in deiner Nähe Aufkleben,Unterschreiben und Abstempeln lassen...dann ist das 3.Jahr Garantie gültig(zumindestens wäre es bei mir so gewesen... vielleicht hat sich ja auch wieder etwas geändert?!). Es reicht aber wenn du das kurz bevor das 2.Jahr ausläuft machst.
Boah , ein ganz schöner Brocken. Aber schön :-D
Tolle Uhr.... Glückwunsch :dr:
Ich liebäugle auch seit einiger Zeit mit Audemars Piguet :gut: