PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Hotel in München gesucht

Kiara
12.12.2013, 09:01
Ich möchte meine Freundin zu ihrem Geburtstag im Januar überraschen mit einem Ausflug nach München, da sie diese Stadt über alles liebt. Nunmehr bin ich auf der Suche nach einem schicken Hotel, was aber nicht direkt ein kleines Vermögen kostet. Kennt sich hier jemand aus und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus :-)

Perseus
12.12.2013, 09:04
Schicke Hotels gibt es viele.
Vielleicht hilft es, wenn Du angibst, wo es Budgettechnisch gehen soll. Auch die Lage wäre gut.

Behrad

jk737
12.12.2013, 09:58
Preis-/Leistung und Lage: http://www.louis-hotel.com/

ReneS
12.12.2013, 10:41
Schicke Hotels gibt es viele.
Vielleicht hilft es, wenn Du angibst, wo es Budgettechnisch gehen soll. Auch die Lage wäre gut.
Behrad

+1

Top-Ausgangslage für Shopping und Party wüsste ich, da bist Du im Januar pro Nacht im DZ mit Frühstück ab 345€ dabei. Allerdings hast Du fast alles (Shopping, Clubs, Bars, Restaurants) in Laufreichweite.

Godi
12.12.2013, 10:52
Bin dort bisher immer im sofitel abgestiegen.
Sehr modernes hotel, top Service und auch relativ zentral.
Frühstücksbüffet ist wunderbar bestückt.
Auch der spa Bereich ist erwähnenswert.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Perseus
12.12.2013, 11:08
Charles Hotel :bgdev:

jk737
12.12.2013, 11:27
Mandarin :gut:

RobertRuark
12.12.2013, 12:24
Louis oder Cortin?

Coney
12.12.2013, 13:23
Die Suche spuckt zu diesem Thema eine Liste aus, die fast umfangreicher als Tripadvisor ist. Wenn du allerdings spezielle Vorlieben bezüglich Preis, Lage oder Stil hast, dann können wir dich sicher noch individueller beraten.

Vielen Dank im Voraus :-)

Das wiederum ist nett, da du für gewöhnlich ja nicht auf die von dir gestarteten Threads antwortest.

Vespapapa
12.12.2013, 20:15
Kings Hotel First class, dachauerstrasse. Google mal. War ich von der Firma immer untergebracht.

WE-Angebote ab 99€

VG

Ralf

Kristian
13.12.2013, 21:53
Bayerischer Hof :gut:

der_wiener
13.12.2013, 21:58
Louis oder Cortin?

War 2 mal im Cortiina und 1 mal im Louis.
Beide empfehlenswert. Im Cortiina hab ich mich - im Vergleich - aber wohler gefühlt.

Edmundo
14.12.2013, 08:27
Bin dort bisher immer im sofitel abgestiegen.
Sehr modernes hotel, top Service und auch relativ zentral.
Frühstücksbüffet ist wunderbar bestückt.
Auch der spa Bereich ist erwähnenswert.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Die Suite da ist wirklich toll. :gut: Mit 2500 Euro/Tag bist Du dabei. ;)

harlelujah
14.12.2013, 08:41
Ich habe neben den bereits erwähnten Luxushotels noch die MotelOne Kette als Vorschlag, da ihr in München sowieso die meiste Zeit unterwegs seid und nicht im Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar und sehr stylisch. Das gesparte Geld würde ich dann in die Oper, Shopping o.ä. investieren.

Gruss
Peter

Herman
14.12.2013, 19:07
Ich weiß genau was ihr braucht. Und das ist das hier:

-> Klick (http://www.hotel-lux-muenchen.de/)

Vui Spaß!

Kiara
16.12.2013, 12:56
Hallo an alle,

ich war ein wenig irritiert, weil ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie das Forum mir Antworten auf meine eingestellten Threads anzeigt, ohne dass ich sie immer wieder suchen muss :-)
Also es sollte doch recht citynah sein. Wir haben bis zu 250,00 € pro Nacht/ DZ angedacht. Ist das denn realistisch oder sollte man dann doch an der Lage beziehungsweise am Budget noch einmal feilen?
Ich selber war bisher nur einmal in München und das auch nur auf Durchreise, daher kenn ich mich hier nicht wirklich aus. Ich habe auch die Google-Suche probiert, Problem ist nur, dass hier ja schnell alles schön geredet wird und ich letzten Endes nur anhand von Bildern und Rezensionen entscheiden kann.

ReneS
16.12.2013, 13:56
Hallo Kiara, normal sind Deine Themen oben im Menü unter "nützliche Links" --> "Abonnierte Themen"

Thedas
16.12.2013, 14:14
Da der Vorschlag Motel One schon kam: Für das Geld echt nicht verkehrt. Gegeben, dass man die meiste Zeit eh mit Einkaufen, Essen, Feiern verbringen wird ist das echt ok - von der Lage her ist wahrscheinlich das am Sendlinger Tor am besten.

Frühstücken würde ich dann in der Stadt, z.B. bei MK in der Maximiliansstraße.

Wenn ihr mehr Zeit im Hotel/Zimmer verbringen wollt und Wert auf ein Spa legt, ist das Motel One allerdings nichts für euch. Dann eher die bereits genannten.

Kiara
17.12.2013, 08:09
An das Motel One hatte ich auch schon gedacht. Ein reines Spa Wochenende soll es nicht werden, denn wir wollen schon etwas von der Stadt sehen. Ich werde mir das dann direkt mal ansehen. Wenn du mir dieses empfiehlst, gehe ich davon aus, dass es citynah ist oder? Kann man die meisten Dinge hier zu Fuß erreichen oder sind U-Bahn und Bus etc. dennoch nicht zu umgehen?
Danke übrigens für den Hinweis wo ich meine verfassten Beiträge finde :-)

tigertom
17.12.2013, 14:24
Mein Lieblingshotel in München: http://www.annahotel.de/

Sehr zentral gelegen, familiäre Athmosphäre, tolle Designzimmer, super Frühstück und klasse Bar am Abend :gut:

docpassau
17.12.2013, 15:28
Ich mag das Ritzi Hotel, Essen fand ich sehr gut dort. Ist aber nicht grad direkt in der City. Zu zweit sehr schön...

Munegu
22.12.2013, 16:47
Kann auch das Hotel Marc empfehlen ;)
Top Preis/Leistungs Verhältnis

Sailking99
30.12.2013, 22:14
Wenn Du Zentral willst, dann probiere
Cortina Hotel
Hotel Platzl
Mercure Innensstadt
Louis hotel. Spitzen Sushi

Luxus - auch Inenstadt
Mandarin
Bayr. Hof - toller Spa und tolles Restaaurant
Vier Jahreszeiten - bestes Sushi neben dran
Königshof hat ein spitzen Restaurant, die Zimmer überzeugen nicht.

Charles Hotel Top. Aber nicht mehr ganz so zentral.

Motel ones sind nicht so zentral, aber von Budget immer gut.

Arabella Sheraton? Ist nicht so zentral, höre aber immer wieder gutes.
Ansonsten bei exakteren Örtlichkeiten kann ich noch mal in der Geheimtipkiste kramen.

benico
30.12.2013, 22:33
Ich war dieses Jahr hier und fand es ganz gut.
Allerdings etwas ausserhalb...
http://www.dolcemunich.com

KINI
30.12.2013, 22:44
Motel ones sind nicht so zentral, aber von Budget immer gut.

Motel One am Sendlnger Tor ist extrem zentral!

rongos
30.12.2013, 23:06
Ist zwar OT aber danke für den Tipp mit den abonnierten Themen! Wusste ich noch nicht.

rudi
30.12.2013, 23:39
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Munich:top:

Kate
03.01.2014, 19:30
Motel One ist nicht verkehrt wenn man privat reist und trotzdem gute Qualitaet haben will !

Fuer alles andere in Muenchen gibt es das Cortina ! :-)