Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S)SPA Urlaub über Weihnachten/Sylvester

serpico
09.12.2013, 22:07
Wie immer faellt mir sowas wieder mal superfrueh ein, aber evtl hat jmd. hier ja einen Tip fuer mich.

Suche fuer mich und meine Freundin ueber die Weihnachtsfeiertage/Sylvester ein SPA Hotel irgendwo in Europa, waere super wenn um das Hotel an sich auch noch kulturell was geboten waere. Brauche keine Party oder Apres Ski Action, da es primaer wirklich um Erholung gehen soll.

Warum Europa fragt ihr euch? Ich fliege waehrend des Jahres dermassen durch die Weltgeschichte dass ich zwischen den Jahren nicht auch noch 6-8 Stunden einfach im Flieger hocken moechte.

Vielen Dank schon mal im Voraus fuer eure Tips!

ReneS
09.12.2013, 22:34
Ich werf mal Ägypten in den Raum, bis auf Europa passt das ganz gut zu Deinem Anforderungsprofil. Besser kann man sich im Winter so nah und bezahlbar nicht erholen. Nur ein paar Stunden Flug und um die 26 Grad.

jk737
09.12.2013, 23:42
Wir sind immer im http://www.loisiumlangenlois.at/ sehr entspannend.

serpico
10.12.2013, 08:01
danke fuer die Tips soweit, hat jmd noch was fuer die Kanaren evtl?

Kiara
10.12.2013, 09:22
Ich war vor einigen Jahren mal im Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa****. Das ist an der Caleta de Fuste, strandgelegen und in der Nähe zur Hauptstadt sowie zum Flughafen. Also schon sehr zentral, so dass ihr auch etwas unternehmen könnt. Ich fand den SPA-Bereich wirklich sehr gut. Erholung, sowie eine schöne Bade- und Fitnesslandschaft gibt es hier. Jedoch weiß ich nicht, wie es aktuell dort aussieht. Bei mir ist es wie gesagt schon ein paar Jahre her, dass ich dort war.