Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patek Philippe - Stars und Sternchen
Das sind die neuen Einweg-Spritzschutzwesten von Moncler.
Ideal für Küche, Schlafzimmer oder Hobby-Raum.
Gruß
Gerrit
PS: Wattejacken – ich schmeiß mich weg!
Screenshot aus UTube, Henderson, Kapitän des FC Liverpool.
258504
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_j544ELauus
wird im Museum von Fujitsu in Japan ein alter Relaiscomputer aus dem Jahr 1958 vorgeführt, den das Unternehmen von einer Universität zurückbekommen und restauriert hat. Einer der beiden Repräsentanten hält ab ca. 6:45 mehrmals sein Handgelenk mit einer 5196G-001 ins Bild.
Grüße,
Bernd
Screenshot ARD, René Benko mit 5980:
https://up.picr.de/41074266of.jpeg
Viele Grüße, Marco
Özil. (Quelle Instagram)
282796
Rolex1970
26.11.2021, 23:58
Goil. Also die Uhren.
Au weia, die letzten beiden. :kriese: Ich dachte hier werden nur Stars & Sternchen gezeigt…
Tolle Uhren, über einen Teil der „Stars“ kann man sicher geteilter Meinung sein, wozu die Uhren aber nichts können. Wo Özil wohl die Nautilus her hat, das würde mich mal interessieren.
Wo Özil wohl die Nautilus her hat, das würde mich mal interessieren.
Wahrscheinlich vom Konzi, der froh war einen Promi bedienen zu können. Das finden zumindest manche Ketten in Deutschland auch so wichtig das sie ihre prominente (Fußball-) Kundschaft sogar Kunden gegenüber herausstellen.
Und selbst wenn er die vom Grauen hat, was soll's. Die Medien, die Werbung und die Fußballfans tragen dazu bei das er dafür doch glatt 1-2 Wochen arbeiten musste.
Sei's den Fußballern gegönnt, oft ist die Dauer der Erntezeit nicht so lang, obwohl die Gehälter jegliche Relation zu normalsterblichen Arbeitnehmer verloren haben!
Wolli, so ist es. Und man wundert sich dann immer, wenn einige dieser Größen im trash-TV auftauchen und Kohle brauchen - aber ich drifte ab. Die grüne Nautilus durfte ich bereits live und in Farbe sehen. Mich hat sie überhaupt nicht angemacht und außer dass sie mit Faktor 10 oder so gehandelt wird finde ich nichts besonderes…
Ich hab sie noch nie live gesehen, glaube aber auch das das so gut ist, ansonsten würde sich vllt noch Frust einstellen sie nicht kaufen zu können.
Bei Patek‘s - insbesondere den Serien Nautilus und Aquanaut - habe ich aber auch das Gefühl das man die Uhr öfter sehen und anlegen muss. Mein Weg zu 5711,-12,-26 und 5990 war auch etwas länger. Anfangs habe ich das Design nicht verstanden. Nachdem ich alle hatte fand ich die 5726 und die 5990 sehr fade und hab mich konsequentererweise davon getrennt. Heute wo ich nur noch die 11er und die 12er habe vermisse ich den Rest!
Umso mehr schiele ich heute auf 5270, 5930, 5960 und 5320. Aber da ist vieles auch schon weit außerhalb der finanziellen Reichweite.
Aber gut jetzt hier, es geht um Stars und Sternchen!
EX-OMEGA
30.11.2021, 11:55
5711 hatte ich in Grün am Arm und bei mir hat sich kein Frust eingestellt. Bin sogar überzeugt, den Preis ausgeblendet 10 potentiellen Käufern beide Farben vorgelegt und 8 von 10 würden trotz des Grünhypes, die blaue bevorzugen.
5990 hätte ich die RG kaufen können, hab sie aber liegen lassen, aufgrund der zu hohen Präsenz, 5980 und auch 5990 Stahl sind mir ebenfalls zu hoch und zu präsent, Die Mimik der Drücker zu klotzig.
Wolli, ich finde Du hast mit der 5711 und 5712 die Essenz aus dem besten der Nautilus Familie :gut: Mehr braucht es nicht.... Als Diversifizierung vlt. noch die 5726 am Rubber, ist dann spannend und kontrastreich...
5740 trage ich leider so gut wie gar nicht mehr. Mitschwingend die Angst, seit dem Überfall, verbunden mit der extremen Wertentwicklung. Da fühle ich mich mit einer klapprigen Vintage in ähnlicher Preisklasse wohler, weil weniger auffallend.
Btt. Stars und Sternchen; Darf jeder tragen was er mag, Mario Barth stehen alle seiner Uhren, ob ich ihm mag, weiß ich nicht, da ich ihn nur aus TV und Presse kenne. Sein Humor ist nicht meiner, aber Respekt habe ich trotzdem vor seiner Arbeit und Leistung.
Dass Promis sich immer mehr für Uhren außerhalb des Rolex Kosmos interessieren finde ich auf der einen Seite schlecht, da Verfügbarkeit knapper wird und Preise steigen. Auf der anderen Seite ist es positiv, denn so gewinnt unser schönes Hobby auch außerhalb unseres Mikrokosmos an Reichweite. Nicht selten ergeben sich auch so mit "mutmaßlich" Fremden Gesprächsthemen.
Das lustigste habe ich mal erlebt, als mich der GL einer Bucherer Filiale am Flughafen Zürich ansprach, dass er mich bzw. mein IG Profi kennen würde. Nämlich durch eine braune und recht einzigartige Tropical 5512, die ich an dem Tag trug. Es ergaben sich tolle Gespräche und am Ende eine weiße 116500, die ich kaufen durfte und ein paar Monate später noch die schwarze. Ein IG Profil kann also auch Menschen verbinden ;)
Peter, magst uns mal noch was zu Deinem Überfall erzählen bzw. schreiben?
EX-OMEGA
30.11.2021, 16:01
Nein Mali zum Hergang noch nichts. Der Fall ist immer noch zu komplex, besonders versicherungstechnisch. Selbst wenn Du Dir sicher bist, dass Du selbst überfallen worden bist, heißt dass noch lange nicht, dass das die Rechtsgelehrten auch so sehen.
Es gibt aber begründet Hoffnung, dass ich die Uhr zurück bekomme. Allerdings sind die Behörden sehr langsam.
Auf dem Foto ist eine Yachtmaster zu erkennen. Anwalt in Spanien, der ebenfalls Uhrensammler ist, hat Vollmacht, Anzeige, Rechnung der Uhr etc. Und dennoch hat sich in fast drei Wochen nichts getan. Es ist eben sehr kompliziert auf den Rehauter zu schauen und die Serial zu vergleichen :ka:
https://www.periodicodeibiza.es/pitiusas/ibiza/2021/11/21/1664577/capo-amasaba-bin-ladens-rolex-ibiza.html
Drücke Dir fest die Daumen, Peter! Lieben Dank für Dein Update!
EX-OMEGA
30.11.2021, 16:24
Dir auch lieben Dank fürs Daumen drücken :dr:
Oh, es besteht also Hoffnung, super Peter.
für die automatische Google Übersetzung besteht allerdings noch wenig Hoffnung
Unprofessioneller Kakao.
Übermäßiges Vertrauen und wenig Vorsicht. Das Tragen eines gestohlenen Rings in Sicht oder das Parken des Autos in der Umgebung, in der er übernachtete, führte diese Woche zur Verhaftung eines polnischen Diebs in Santa Eulària in einer Leistung der Guardia Civil und der örtlichen Polizei. Vor Tagen hatte die ***** ein Haus ausgeraubt, von dem er zum Auto des Besitzers gebracht wurde. Am Ende war es sein Untergang.
Was hat Poldi in DSDS denn Heute am Arm? Sieht ganz nach ner Nautilus aus .
Moin,
yep, sieht nach einer 5726/1A-014 aus.
Schönen 2. Advent
Paulo
Tiffany brand ambassador zu sein hilft. Oder Milliardär.
https://up.picr.de/42638516bz.png
madmax1982
16.12.2021, 07:51
Die Uhr steht ihm! Sehr lässig! :gut:
Nee...Ein türkiser Fleck in seinem black & white outfit...
neunelfer
16.12.2021, 09:02
Furchtbar.
slimshady
16.12.2021, 09:09
Cool das er sie trägt! :gut:
peterlicht
16.12.2021, 10:09
Die Uhr steht ihm! Sehr lässig! :gut:
Sehr nice!
Cool das er sie trägt! :gut:
Das auf jeden Fall, aber doch eher eine Sammleruhr als Alltagsuhr (wegen der Farbe, nicht dem Wert).
Trägt Herr Friedrich Merz eine weißgoldene Calatrava?
Sah auf einem Bild bei Bild.de heute so aus...
Gruß
Gerrit
Zentralsekunde und offenbar Zahlen und nicht nur dünne Strichindexe auf dem Blatt. Schaut für mich nicht nach einer Calatrava aus.
Glaube auch nicht, dass Merz angesichts der permanenten Anfeindungen wegen seines beruflichen und finanziellen Erfolges (Blackrock blabla…) unbedingt öffentlich eine Patek tragen würde.
War mir nicht sicher, wobei ich eine Calatrava für unauffälliger erachte als seine Rolex.
Gruß
Gerrit
Halbes Jahr nichts los hier. Also dann: Welche PP trögt der Salihamidzic dort? https://sportbild.bild.de/fotos/image-a2823f29c0077479d30b80163b8abd85-80019230/Bild/1.sport.jpg
Vielen Dank. Tja, der musste sicher nicht warten. Hat ihm sicher Kalle reserviert.
Uhrgestein42
20.06.2022, 15:31
Darauf musstest du damals nicht groß warten als sie noch im Programm war. Konntest sie auch mit sehr geringem Aufschlag beim Grauen erwerben. Und heute musst du auch nicht lange warten, nur bereit sein, einen Fantasiepreis zu bezahlen
ich kann mich gut erinnern das die 5980 A in Stahl 2012 oder 2013 beim konzi. und grauen noch mit hohen nachlässen verkauft wurde
die wurden nicht gerade aus der handgerissen :op: war ja auch viel geld für einen stahl chrono. :D
der listenpreis war ca 34 k und für +- 30 k konnte man die finden in neu und im top zustand ;)
...und irgendwie erscheint mir das Ding damit auch heute noch mehr als bezahlt.
Uhrgestein42
21.06.2022, 22:35
Aber sowas von.....
Pharmartin
22.06.2022, 07:57
Die Entwicklung scheint ja folgende zu sein: Rolex Stahl-----Rolex Edelmetall-----Patek Philippe.....
Sieht man bei Fußballern, Sängern, Köchen (Frank Rosin) und Comedians (Mario Barth).
Uhrgestein42
22.06.2022, 21:58
Vielleicht ja auch beim Pharmacist? Die zweite Stufe hast du doch auch bereits erklommen ;)
Ich dachte, das wäre bei uns allen so.
ligthning
22.06.2022, 23:53
Bei der Skala bin ich leider erst bei 1,5: Rolex bi-color :mimimi:
Uhrgestein42
23.06.2022, 00:01
Nicht traurig sein, das wird schon noch ;)
ligthning
23.06.2022, 00:19
Ja klar. Wir sind ja noch so jung und Weihnachten ist auch bald wieder :op:
R.O. Lex
23.06.2022, 00:32
Vorher hat's noch zwei Coronawellen. :op:
luftgekühlt
23.06.2022, 00:36
Und Holz hacken für den Winter. :op:
Kabelkasper
23.06.2022, 12:23
Ha... Endlich kann ich wieder Punkten. Bei Uhren noch auf Stufe 1, dafür ist das Scheitholz Lager voll und es gibt sogar noch einige Stämme in Reserve zum sägen und Spalten.
Lewandowskis Patek vom Arm geklaut…
https://www.berliner-kurier.de/sport/ueberfall-auf-ex-bayern-star-robert-lewandowski-dieb-klaute-seine-luxus-uhr-li.258070.amp
rainer07
19.08.2022, 08:56
Aber im Garten vergraben wieder gefunden.
Will nicht wissen wie das Ding aussah, nachdem man sie ausgegraben hat…:D
Da bekommt der Begrinn dicht bis 30 m tief eine neue Bedeutung...
Zum Glück ist ihm bzw. den Umstehenden sonst nichts passiert.
TimeFlies
19.08.2022, 16:30
Welcome to Barcelona!
So was wünscht man natürlich niemandem. Zum Glück konnten sie die Uhr wieder finden / ausbuddeln.
TimeFlies
05.09.2022, 13:53
Ferdinand von Schirach auf dem SZ Magazin Cover mit Ellipse.
https://abload.de/img/302728338_64392755710qif38.jpg
Uhrgestein42
05.09.2022, 14:29
Hochinteressanter Typ und tolle Uhr. Passen ausgezeichnet zusammen :gut:
ehemaliges mitglied
05.09.2022, 18:14
Vor allem einmal keine Hype Uhr alla Aquanaut oder Nautilus👍Klasse Uhr.
Dirk Nowitzki mit Aquanaut
https://up.picr.de/44316965po.jpeg
Uhrendicki
07.09.2022, 19:49
Cooler Typ, coole Uhr!
Aber sowas von Zustimmung :gut:
isistar185
08.09.2022, 13:26
+1 Krasser Typ und wunderschöne Uhr:verneig: ich durfte ihn mal kurz persönlich kennenlernen. Noch viel sympathischer wie im Fernseh:jump:
Die Uhr gefällt mir auch. :)
Explorer MUC
14.01.2023, 20:42
Ach du meine Güte.
Wenn Pietro Lombardi schon Patek trägt.
Explorer MUC
14.01.2023, 21:33
Ja 5980.
Sei ihm gegönnt - und eine schöne Abwechslung zu seinen Rolis.
LeBron James gerade in der Startaufstellung in Le Mans mit seiner Nautilus Tiffany zu sehen.
Hat ja gefühlt jedes Modell
319131
Heute im BAMS Interview ein Foto mit Nautilus.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-harry-kane-verraet-im-interview-alles-85188548.bild.html
Das Foto gibt es wohl nur mit Bild-Abo!
Kein Star, aber sehr erfolgreich und sympathisch. Dr. Ralf Hofmann, Mitgründer, Geschäftsführer und Noch-Gesellschafter von MHP Management- und IT-Beratung (ab 2024 100%ige Tochter von Porsche).
https://up.picr.de/46793037wt.jpg
Nicht nur cooler Wecker, sondern ein wirklich cooler und sympathischer Typ, kann ich nur bestätigen.
Und, ach ja, natürlich auch erfolgreich!