Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dealer für Panerai gesucht

LUTZ
28.11.2013, 13:01
Wer ist hier im Forum eigentlich die Instanz für Panerai ?
Suche ein PAM386
Kann auch gebraucht sein.

ROLSL
28.11.2013, 14:03
Ich würde da mal bei Dino Rosso (Helmut Leitner) anfragen!

LUTZ
28.11.2013, 14:48
ok :gut:

Flo74
28.11.2013, 15:40
und Alessandro/Kronenonkel... der ist doch halbtags immer in Mailand :gut:

Darth Vader
28.11.2013, 16:18
Bei dieser Uhr wird es ziemlich schwer werden, die ist nämlich wie seinerzeit die
PAM 375 Composite 1950 nie in den Handel gekommen!=(
Die gibt es derzeit nur als China Fake!;)

Gruß

Kurt:gut:

Koenig Kurt
28.11.2013, 16:44
Yep, zu schade, aber wahr. Damit war Panerai für mich endgültig gestorben. Jedes Jahr auf der SIHH neue Sachen präsentieren, die dann entweder zu spät oder aber auch nie kommen. Albern. Ein einfacheres, überschaubares Portfolio, das dafür anständig, wäre wohl besser.

Beste Grüße,
Kurt

ROLSL
28.11.2013, 17:48
Ich lese die ganze Zeit 368! Und wunder mich, was ihr habt! Wird Zeit, dass Wochenende ist!

ROLSL
28.11.2013, 17:53
Vielleicht ist diese ja eine Alternative!
40440
40441

Koenig Kurt
28.11.2013, 17:55
Und dabei hätte ich die 386 soooo gerne gehabt. Oder die 375. Beide bestellt, nie gekommen.

:mimimi:

ROLSL
28.11.2013, 17:59
Hast du auch auf König bestellt? Soll bei Panerai helfen! Da macht man dann zur Not auch noch schnell eine!

Koenig Kurt
28.11.2013, 18:03
Nee, aber ich habe meine besten Leute vorgeschickt. Trotzdem nix.

Und, ganz ehrlich, seitdem mag ich Panerai nicht mehr. Die unbearbeiteten Werke in den Boutique-Uhren waren mir ja schnurz, aber das langweilte mich dann doch. Die, die ich hab, mag ich noch, aber neue kommen mir nicht mehr ins Haus.

Bekommt halt ROLEX wieder mein Geld. Die tun wenigstens auch Sinnvolles damit.

Darth Vader
28.11.2013, 18:11
Und dabei hätte ich die 386 soooo gerne gehabt. Oder die 375. Beide bestellt, nie gekommen.

:mimimi:

Brauchst nicht traurig sein,;) ist mir auch so gegangen,:kriese: aber was brauch ich die Fiddy
in schwarz wenn ich eh die richtige habe!;)

War aber wirklich ärgerlich damals!=(

Gruß

Kurt=)

Zetta
28.11.2013, 22:09
Lars, die sieht ja hammermäßig aus :gut: !!

ehemaliges mitglied
01.12.2013, 11:09
Eigentlich bin ich nur durch die Bronzo auf PAM aufmerksam geworden - klar, ich muss ja wieder das wollen, was nicht geht:ka:

Ich war letztens in der München Boutique und wollte zusätzlich zur 507 auch die 508 zumindest auf die Hoffen-Liste setzen lassen. Da war so eine Chinesin, die mich anlächelte und meinte klar - ich hab dann gesagt, bitte auf meinen Namen - sie "ja natürlich" - ich "wissen sie den Namen" - sie "geben sie ihn mir" - ich "ja ..." - sie "vielen Dank" - noch ein zwei Worte, von Sätzen kann man nicht reden - sie "aufwiedersehen" - ich "sie haben meinen Namen?" - sie "wie war er noch mal".... und das alles mit einem kalten Lächeln.
So was brauch ich nicht! Soll sie einfach sagen, dass es keinen Sinn macht, aber so verarscht zu werden - wollte schon am Montag drauf bei Fr. Müller (die ist doch noch die Chefin?) anrufen und fragen, ob ich auf der Liste bin... aber was soll's.
Verallgemeinern ist nicht fair, aber irgendwie sind Chinesen... besonders! Zumindest viele, mit denen ich zu tun habe.

rudi
05.12.2013, 23:53
Eigentlich bin ich nur durch die Bronzo auf PAM aufmerksam geworden - klar, ich muss ja wieder das wollen, was nicht geht:ka:

Ich war letztens in der München Boutique und wollte zusätzlich zur 507 auch die 508 zumindest auf die Hoffen-Liste setzen lassen. Da war so eine Chinesin, die mich anlächelte und meinte klar - ich hab dann gesagt, bitte auf meinen Namen - sie "ja natürlich" - ich "wissen sie den Namen" - sie "geben sie ihn mir" - ich "ja ..." - sie "vielen Dank" - noch ein zwei Worte, von Sätzen kann man nicht reden - sie "aufwiedersehen" - ich "sie haben meinen Namen?" - sie "wie war er noch mal".... und das alles mit einem kalten Lächeln.
So was brauch ich nicht! Soll sie einfach sagen, dass es keinen Sinn macht, aber so verarscht zu werden - wollte schon am Montag drauf bei Fr. Müller (die ist doch noch die Chefin?) anrufen und fragen, ob ich auf der Liste bin... aber was soll's.
Verallgemeinern ist nicht fair, aber irgendwie sind Chinesen... besonders! Zumindest viele, mit denen ich zu tun habe.

Hi, die kenn ich, die hat uns bei der Eröffnung erzählt, das es keine Punkte auf Panerai gibt, denn man muß die Uhr richtig wollen, da gibt es keinen Nachlaß, und Stallone muß seine Uhren auch bezahlen, hihi, ich lach mich tot, ich hab ihr dann erzählt, das der Cloney die Kapseln auch bezahlen muß, ja, war ein lustiger Nachmittag, ich kauf meine Uhren beim Grauen, ich weiß warum.:tongue:

Koenig Kurt
05.12.2013, 23:58
Der heißt aber Coney. Und trinkt Filterkaffee.

Und ja, die Asiatin ist speziell. Bei der haben wir die 338 gekauft - sehr unterhaltsam. Gleichzeitig war ein anderer Kunde da, der hat die 372 nur gekauft, weil ich Schützenhilfe geleistet habe. Punkte? Dennoch nicht.

TheLupus
06.12.2013, 09:33
Punkte gibt es nicht, aber wenn man lieb fragt, immer gerne Armbänder, etc.

ROLSL
06.12.2013, 16:28
Nach dem, was ich da letzte Woche wieder an bla...bla...bla gehört habe ist der Laden entgültig durch. Und das obwohl ich mich am Anfang der Maximilianstraße auf die Knie geworfen habe und demütig bis zur Boutique gerobbt bin.

Koenig Kurt
06.12.2013, 16:37
Ja, Uhrenkauf in München war noch nie lustig. Wirklich noch nie.

Micha-K
06.12.2013, 16:51
Punkte gibt es nicht, aber wenn man lieb fragt, immer gerne Armbänder, etc.

Punkte gibt es in so gut wie keinen Panerai Boutiquen mehr. Als wir beim Besuch von Freunden in München dort eine 372 gekauft haben, wollte Fr. M. mir ein Buch über die Eilean schenken (wir unterhielten uns übers segeln und daher). Leider war aber gerade keines da und sie schickt mir aber eines zu. Darauf warte ich nun seit 2 Jahren ...

Ebenso verar... kam ich mir bei der 360 vor, als ich mehrere Mails erhielt, dass ich eine bekommen soll. Darauf warte ich nun länger ...:motz:

lachender
06.12.2013, 17:05
@micha, das geht ja mal garnicht.

Ich habe wenigstens ein Poliertuch von Panerai dazu bekommen :D und zwar sofort zum mitnehmen :dr: da habe ich ja quasi Glück gehabt.

GG2801
06.12.2013, 19:14
Die Panerai-Butikke sieht mich nur vom Vorbeilaufen.

Ich kauf dort nicht.

Zetta
06.12.2013, 23:05
Habe meine 512 bei Wempe gekauft, sehr angenehm und empfehlenswert! Es gab ein drittes Garantiejahr dazu, ein Armband nach einem Jahr sowie wirklich einige Punkte (zweistellig) :)

Eigentlich habe ich mir auch überlegt nach Florenz zu fahren und direkt in der Boutique zu kaufen am Piazza, aber die waren am Telefon schon so ähnlich wie Ihr es beschreibt..

Sehr entgegenkommend war auch Arne!

Koenig Kurt
06.12.2013, 23:07
Arne Sacknussen?

Welcher Arne?

GG2801
06.12.2013, 23:11
Der Uhrenhändler-Arne aus Hamburg.

Koenig Kurt
06.12.2013, 23:14
Ah, okay, danke. Kenn ich nicht.

GG2801
06.12.2013, 23:17
Ich glaube doch. (http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u7484t1386264515)

Rumbler
07.12.2013, 00:12
Ich hab da wahrscheinlich dann Glück gehabt in München! Oder auch den Richtigen Ansprechpartner.

Herr Neubauer ist einfach grandios, erkennt mich, obwohl ich nur einmal im Jahr vorbeischaue, zeigt mir alles was Panerai hergibt und schenkt mir sogar sein letztes Augustiner Oktoberfestbier ein. Punkte auf meine 372 gabs auch nicht, aber ein Band gabs oben drauf, weil ich nett gefragt hab.

Da gibts in München nicht viel besseres - wenn man an Herrn Neubauer gerät - außer Blancpain.

Dagegen kauf ich mit Sicherheit in absehbarer Zukunft nicht bei den großen Ketten. Vor allem die mit dem w vorne hat mich bisher nur hingehalten oder besser gesagt verarsxxx.

Also bei Panerai einfach nach Herrn Neubauer fragen!

ROLSL
07.12.2013, 09:43
Na das letzte Augustiner ist schon was! Da hattest du wirklich Glück!
Aber es liegt sicherlich auch an mir. Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen den Herstellervertrieb. Irgendetwas bleibt immer auf der Strecke!

moritz
07.12.2013, 19:56
Das kann ich nur bestätigen! Herr Neubauer ist wirklich super, sehr freundlich zuvorkommend und zeigt einem immer alles, was Panerai zu bieten hat.

Aber auch mit Frau Müller und Herrn Schuster habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die no discount Politik der Boutiquen ist
nachvollziehbar und bei den anderen Herstellern auch nicht anders.....

Ich hab da wahrscheinlich dann Glück gehabt in München! Oder auch den Richtigen Ansprechpartner.

Herr Neubauer ist einfach grandios, erkennt mich, obwohl ich nur einmal im Jahr vorbeischaue, zeigt mir alles was Panerai hergibt und schenkt mir sogar sein letztes Augustiner Oktoberfestbier ein. Punkte auf meine 372 gabs auch nicht, aber ein Band gabs oben drauf, weil ich nett gefragt hab.

Also bei Panerai einfach nach Herrn Neubauer fragen!

Flopi
08.12.2013, 11:54
Die Panerai Boutique in München ist absolut Top und die Herren Neubauer und Schuster mehr als kompetent und sehr zuvorkommend. Bei den beiden merkt man sofort, dass sie nicht nur einem Job nachgehen, sondern mit Leidenschaft dabei sind. Besser geht es nicht.

Und niemand muss dort kaufen, wenn er nicht will. Beim Konzi gibt es die meisten Modelle ja auch. Bei Grauen zu kaufen, finde ich hingegen eine Sauerei. Die meisten verticken einfach ohne Service und Ladengeschäft. Klar können die dann günstigere Preise anbieten, sie haben ja auch keine Kosten. Wo aber schaue ich mir denn Uhren an oder gebe sie zum Service ab? Das alles kostet Geld und muss über den Preis wieder verdient werden.

Geiz-ist-Geil ist in D. neben Sozialneid zum Markenzeichen vieler Deutschen geworden. Beschämend !!!

moritz
08.12.2013, 21:05
Die Panerai Boutique in München ist absolut Top und die Herren Neubauer und Schuster mehr als kompetent und sehr zuvorkommend. Bei den beiden merkt man sofort, dass sie nicht nur einem Job nachgehen, sondern mit Leidenschaft dabei sind. Besser geht es nicht.
!

Genau Leidenschaft trifft es gut, man merkt halt, dass die nicht einfach nur verkaufen, sondern wirkliche Fachkompetenz haben und sich mit der Marke identifizieren.

RN19
11.12.2013, 20:10
Und niemand muss dort kaufen, wenn er nicht will. Beim Konzi gibt es die meisten Modelle ja auch. Bei Grauen zu kaufen, finde ich hingegen eine Sauerei. Die meisten verticken einfach ohne Service ......

:wall: ich find diese Ausage eine Sa...ei

Wer verkauft dem Grauhändler einen Teil seines Kontingentes um seine Stückzahlen/Umsatzziele zu erreichen ?
Ohne Konzi gäbe es die sogenannte "Sauerei" gar nicht.....denn der Graue kauft ja nicht direkt beim Hersteller.

backgammon
28.12.2013, 08:57

Und niemand muss dort kaufen, wenn er nicht will. Beim Konzi gibt es die meisten Modelle ja auch. Bei Grauen zu kaufen, finde ich hingegen eine Sauerei. Die meisten verticken einfach ohne Service und Ladengeschäft. Klar können die dann günstigere Preise anbieten, sie haben ja auch keine Kosten. Wo aber schaue ich mir denn Uhren an oder gebe sie zum Service ab? Das alles kostet Geld und muss über den Preis wieder verdient werden.

Geiz-ist-Geil ist in D. neben Sozialneid zum Markenzeichen vieler Deutschen geworden. Beschämend !!!

Das es überhaupt diesen Graumarkt gibt ist doch nur den Konzi`s zuzuschreiben. Den Endverbraucher möchten sie am
liebsten mit 3% bei einer Rolex Sub abspeisen, sind arrogant und halten ihre Zusagen nicht.
Dann landet an eben in so einem Forum und kauft bei einem Grauen. Hätten sie gute Verkäufer, die differenziert
bei jedem Kunden einen Rabatt aushandeln könnten, gäb es den Graumarkt gar nicht.
Für mich ist es auch nicht beschämend, wenn andere Menschen ihre Traumuhr mit maximalen Rabatt kaufen wollen, weil ihr Budget
was anderes gar nicht zu lässt. Das Verhalten der Konzi`s hat mich zum Sammeln älterer Panerai`s gebracht und ich vermisse die schleimigen Verkäufer ohne Kompetenz nicht. Man hat mich auf Panerai Events eingeladen, ich habe Uhren bestellt und man hat
mir Zusagen in Bezug auf den Liefertermin gemacht.Diese wurden nicht ansatzweise eingehalten. Uhren abbestellt und meinen Namen aus dem PC löschen lassen.
VG Peer