PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lange dauert...

Cosmic
28.11.2013, 10:06
Ja, ich bin seit August 2006 hier angemeldet. 8o

Nein, ich habe noch keinen einzigen Beitrag geschrieben. Tut mir wirklich leid. =(

Ja, ich bin dem R-L-X-Forum zu großem Dank verpflichtet (dazu vielleicht später mehr). ;)

Zu meiner Person:
Dirk, 45, zugezogenes Nordlicht, Betriebswirt, eine Lebensgefährtin, zwei Töchter (1 1/2 und 4 1/2), Volvo-Fahrer, Glatzenträger und Uhrenliebhaber

Heute am Arm:
Datejust 16014

Ich habe hier schon sehr viel gelesen (vor allem in der Anfangszeit) und merke, dass mich bis auf ein ein paar wenige Ausnahmen die (Alltags)Uhren mit dem Krönchen doch am meisten faszinieren.

Danke fürs bisher Mitlesen-Dürfen. :)

Beste Grüße aus Greifswald
Dirk

PS:
Der Eine oder Andere könnte mich aus dem UF kennen. Dort bin ich - wie fast überall im Netz - auch der Cosmic.

Janufer
28.11.2013, 11:15
Hallo und Willkommen Cosmic! Auch wenn sich das willkommen nach 7 Jahren etwas komisch anhört. Ich hätte nicht so lange mit dem posten warten können:D
Ach ja, Glatzenträger hört sich immer so hart an, sollen wir nicht nicht lieber Fleischmütze sagen:D:D
" Der Kahlkopf der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt":D Ich hab übrigens noch welche:D

Grüsse Jan

Cosmic
28.11.2013, 16:06
Hallo Jan und vielen Dank,

ja, nach sieben Jahren der Mitgliedschaft im Forum ist eine Vorstellung schon etwas komisches. Aber ich wollte es nicht verabsäumt haben, da ich vielleicht doch hier noch zum Schreiber werden könnte. Im dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich zum Zeitpunkt der Anmeldung weder Betriebswirt, noch "Fleischmützenträger" oder Vater und auch noch kein Volvofahrer war. ;) Das kam erst 2007 (Betriebswirt), 2008 (Glatze), 2009 (erste Tochter), 2012 (zweite Tochter)und 2013 (Volvo). Nur die (zwei) Krönchen, die gabs damals schon. :]

Die Anmeldung erfolgte seinerzeit eigentlich auch nicht mit dem Zweck, hier zu schreiben, sondern diente dem Ziel "Erkenntnisgewinn", was gar trefflich funktionierte und wofür ich dem Forum noch heute dankbar bin.

Dirk

ReneS
28.11.2013, 21:08
dann noch ein nachträgliches herzliches Willkommen Dirk :dr:

Homer82
28.11.2013, 23:15
Herzlich willkommen! Wenn man mal nen Anfang hat, geht das posten automatisch - war bei mir auch so (auch wenn ich trotzdem noch wenige Beiträge habe:weg:)

Cosmic
28.11.2013, 23:35
Hallo René, hallo Pascal,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

René, das sind ja vortreffliche Sachen, die Du da verlinkt hast. :gut:

Wenn ich jetzt noch herausbekomme, wieso ich ich keine Anlagen hochladen kann und wie ich das abstelle... :D

Dirk

Spacewalker
29.11.2013, 08:51
Wenn ich jetzt noch herausbekomme, wieso ich ich keine Anlagen hochladen kann und wie ich das abstelle... :D

Dirk

Hallo Dirk,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen. :dr:

Wenn Du mit Anlagen Bilder meinst, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder über einen externen Bilderhoster (dort hochladen und den Bilderlink dann hier als Grafik einfügen), oder als Premiummitglied, direkt als Anhang hier im Forum.

Hubertus
29.11.2013, 09:02
Na dann mal willkommen hier Dirk.

Hast Du die Glatze damals vom Lernstress für den Abschluss oder vom Kinder produzieren bekommen :D

Cosmic
29.11.2013, 10:24
Hallo Stefan, hallo Hubertus,

auch Euch vielen Dank.

@Stefan: Danke für die Aufklärung. Den Passus "Bilder = Premium" hatte ich wohl in den sieben Jahren seit meiner Anmeldung vergessen oder verdrängt. Über Premium muss ich mal nachdenken... ;)

@Hubertus: Wenn ich mir die Haarpracht speziell der Kleinen anschaue, bin ich wohl nicht nur Vater, sondern ganz besonders auch Haarspender. :D Aber das habe ich gern gemacht.

Dirk

Hubertus
29.11.2013, 10:54
Na dann hat es doch seinen Zweck erfüllt :gut:

Viel Spass noch hier!

ReneS
29.11.2013, 17:09
René, das sind ja vortreffliche Sachen, die Du da verlinkt hast. :gut:

:dr:

Mücke
30.11.2013, 17:02
Moin und willkommen, Dirk.

Cosmic
04.12.2013, 08:38
Moin Mücke,

das eine oder andere "bekannte Gesicht" aus dem UF ist also auch hier zu finden... ;)

Dirk

Mücke
04.12.2013, 17:54
Moin Dirk.

http://up.picr.de/16655402av.jpg