Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peel - die etwas andere Wandleuchte...
Grad gefunden und - irgendwie eine coole Idee.....
http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/10/yoy-peel-light_01.jpg
http://www.luxify.de/peel-wandleuchte-von-yoy/
schmidtchen
31.10.2013, 10:39
Auf jeden Fall ein Hingucker. Eigentlich eine relativ simple Idee, die jedoch richtig cool aussieht!
Koenig Kurt
31.10.2013, 10:41
Hihi, gar nicht so doof.
Mit dieser OLED-Technik wird noch einiges Geiles auf uns zu kommen.
Sieht absolut lässig aus, bin aber amal auch auf den Preis gespannt!
Chefcook
31.10.2013, 11:02
Sehr cool! Ich grüble schon, wo ich so eine montieren könnte...
Blacklegionar
31.10.2013, 11:03
sehr sehr stylisch.
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 11:05
Einfach hammer. :verneig:
Hat hier eigentlich jemand das Teil mal bestellt und kann berichten? (gibt ja keinen eigenen Thread)
http://www.luxify.de/lumio/
Fluzzwupp
31.10.2013, 11:46
Cool :gut:
macht aber doch nur Sinn, wenn die Tapete die gleiche Farbe wie die Lampe hat, oder?=(
TheLupus
31.10.2013, 13:23
Cooles Teil! :gut:
Doktor Krone
31.10.2013, 13:32
Geiles Dingen! :gut:
macht aber doch nur Sinn, wenn die Tapete die gleiche Farbe wie die Lampe hat, oder?=(
Klar. Das muss man halt angleichen....
klazomane
31.10.2013, 13:40
Ein Eimer der entsprechenden Wandfarbe wird mitgeliefert... :op:
Top, falls die hell genug sind! Stelle ich mir so eher als ambient light in einem Launch- / Clubbereich vor?
Und wenn man zuviele davon anbringt, könnte sich der Effekt schnell abnutzen. Nichtsdestotrotz: Super Idee und Danke fürs Zeigen, Percy! :top::top:
klazomane
31.10.2013, 13:50
Sieht schon gut aus, aber 910$ finde ich etwas zu ambitioniert...
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 13:52
Naja. Zu der Idee, die bezahlt werden muss, kommt ja noch die recht frische Technologie. OLEDs sind leider immernoch keine Massenware. mit einem Preis in diesem Bereich hab ich gerechnet und selbst wenn es vierstellig geworden wäre, hätte mich das nicht gewundert.
siebensieben
31.10.2013, 14:18
Den Preis, wenn er gesichert ist, und ggf. die Bezugsquelle würde ich im Artikel noch einbauen.
Fastclimber
31.10.2013, 14:18
Coole Sache! :gut: Könnte ich mir gut bei mir vorstellen, mal schauen wann das zu haben ist :jump:
klazomane
31.10.2013, 14:23
Die Quelle mutet etwas seltsam an, ist aber die Einzige, die ich gefunden habe:
http://ihuan.blurpalicious.com/post/peel-licht-ziehen-sie-ihrer-wand-to-light-up-your-life
Fastclimber
31.10.2013, 14:33
Naja, der link ist schon wenig vertrauenerweckend :kriese:
Aber dieser Satz hat was:
Sie könnten wahrscheinlich kaufen eine ganze Reihe von anderen Lampen mit dieser Art von Geld, aber wenn Sie haben, etwas zu brennen, dann warum nicht? :rofl::rofl:
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 14:44
:rofl:
Patrick85
31.10.2013, 14:46
finds auch sehr cool, könnt ich mir gut bei mir daheim vorstellen ... :gut:
Sie könnten wahrscheinlich kaufen eine ganze Reihe von anderen Lampen mit dieser Art von Geld, aber wenn Sie haben, etwas zu brennen, dann warum nicht? :rofl::rofl:[/QUOTE]
hihi, ja ich habe etwas zu brennen ^^
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 14:47
aber wenns sowas mit led und less € gäbe, würd ich sofort kaufen.
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 16:02
Cool, wenn das farblich angepasst ist, genial. Aber....das Kabel..."is made not to stand out", ist also wahrscheinlich von dreieckigem Querschnitt, muss aber auch eingefaerbt werden, damit es nicht doof aussieht....koennte ich mir gut in meiner Huette vorstellen :gut:
Die Idee ist super!
Das Kabel aber ein Nogo!
Wenn schon, dann muss die Lampe über einen Wandanschluss angeschlossen werden und nicht über ein externes Kabel.
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 20:09
Coole Wandleuchte.
Auch wenn ich mich jetzt damit unbeliebt mache. Aber das muss jetzt mal raus.
Ich finde das ständige hypen und pushen der eigenen Luxify Beiträge nervig. Jeder Addict hier liest ja die Beiträge am Portal ohnehin. Da bedarf es dich keiner weiteren Eigenwerbung.
Ok. Es ist dein Sandkasten aber mich störts halt. Danke fürs Zuhören.
Btw. Geile Lampe.
(...) Jeder Addict hier liest ja die Beiträge am Portal ohnehin. Da bedarf es dich keiner weiteren Eigenwerbung. (...)
Dazu von mir ein ganz entschiedenes "Nö"!
Ich bin dankbar für jeden Hinweis auf die m. E. bereichernden Beiträge auf luxify, denn manchmal und tatsächlich geht mir das durch... Ob ich dann anklicke, wenn ich einen Hinweis entdecke, oder nicht bzw. mir alles durchlese, kann ich dann ja immer noch entscheiden.
:gut:
Und noch eine entscheidende Verneinung: Ich habe das nicht geschrieben, weil ich Moderator bin. :D
THX_Ultra
31.10.2013, 21:58
Coole Wandleuchte.
Auch wenn ich mich jetzt damit unbeliebt mache. Aber das muss jetzt mal raus.
Ich finde das ständige hypen und pushen der eigenen Luxify Beiträge nervig. Jeder Addict hier liest ja die Beiträge am Portal ohnehin. Da bedarf es dich keiner weiteren Eigenwerbung.
Ok. Es ist dein Sandkasten aber mich störts halt. Danke fürs Zuhören.
Btw. Geile Lampe.
Musst ja auch nichts schreiben, wenn es dich stört.
Der Sinn ist ja auch, dass auf Luxify keine Diskussion möglich ist, hier aber schon.
Aber wie du schon sagst, es ist unser Sandkasten :)
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 22:01
Ok, dann vielleich ein wenig mehr als ein "grad gefunden..", ein Foto und den Link. Z.B. den ganzen Artikel hier rein.
Mich beschleicht halt das Gefühl dass das Forum zur Werbeplattform von Luxify "verkommt". Das missfällt mir persönlich.
Und die mangelnde Kritikfähigkeit.:bgdev:
THX_Ultra
31.10.2013, 22:19
Luxify und Forum sind doch eins. Und richtig konstruktiv Kritik äussern will auch gelernt sein. Sich nur beschweren ist auch relativ einfach. Wenn das dann nicht mit offenen Armen aufgenommen wird, darf dich das nicht wundern.
ehemaliges mitglied
31.10.2013, 22:26
Ich sag halt lieber direkt wenn mir was sauer aufstösst als um den heissen Brei herumzuschwafeln, das können Politiker besser.
Und wir sind ja wohl lange genug dabei um einander so weit zu kennen das wir wissen was wie gemeint ist.
Denk ich mal. Ich hoffe ich irre mich nicht, das wäre eine Enttäuschung.
THX_Ultra
31.10.2013, 23:03
Ja das stimmt, aber ich denke diese Art der Kritik, die ich als nich konstruktiv erachte, kannst du auch direkt und persönlich äussern, anstatt es ohne wirklich hilfreichen Kommentar ganz öffentlich im Forum zu tun. Oder wo liegt der Sinn deinen Unmut auf diese Art kund zu tun? Mich interessiert auf jeden Fall die Meinung unserer Mitglieder, aber direkt allein ist einfach nicht immer hilfreich.
AndreasL
01.11.2013, 12:11
Schaue leider viel zu selten auf Luxify und bin daher über die Hinweise hier dankbar. Die Lampe ist cool; faktisch bräuchte es ja nur ein flaches dreieckiges LED Panel. Den Rest würde man ja selber hinbekommen können.
Einfach hammer. :verneig:
Hat hier eigentlich jemand das Teil mal bestellt und kann berichten? (gibt ja keinen eigenen Thread)
http://www.luxify.de/lumio/
Bin auch auf der Suche nach jemandem der Erfahrungen damit hat :)
… Jeder Addict hier liest ja die Beiträge am Portal ohnehin. Da bedarf es dich keiner weiteren Eigenwerbung...
Klares Nein.
Mein Starseite ist das Forum und ich möchte die links auf luxify nicht missen, man muss ja nicht klicken.
Klares Nein.
Mein Starseite ist das Forum und ich möchte die links auf luxify nicht missen, man muss ja nicht klicken.
+1
ehemaliges mitglied
06.11.2013, 11:11
arg, klar muss man nicht, aber ich dachte in einem Forum kann man sowas auch diskutieren.:wall:
arg, klar muss man nicht, aber ich dachte in einem Forum kann man sowas auch diskutieren.:wall:
Dein Kommentar kam einfach etwas bissig an ;)
Siehs mal so: Früher hätte Percy einfach einen Thread aufgemacht, heute wird halt ein Bericht bei luxify erstellt und hier darauf hingewiesen, da viele alte Hasen einfach vergessen regelmäßig bei luxify zu gucken. Die Berichte dort sind keine Werbung sondern einfach nur Berichte zu coolen Sachen, wie sie hier auch gepostet werden. Ich denke das ist vielen nicht klar. Wenn es dann Aktionen wie von UE mit der Boom gibt, sind das Reaktionen von denen auf den luxify-Artikel von denen wir alle profitieren!
Also sei nicht so skeptisch sondern freu Dich gefälligst! :D
:dr:
ehemaliges mitglied
06.11.2013, 11:39
Zu Befehl! Freu!
Chefcook
06.11.2013, 12:35
...alte ... vergessen regelmäßig...
Leute unseren Alters müssen mit nicht-digital-natives etwas umsichtiger sein :D
Bezüglich der Lampe: Ich hab mir jetzt immer wieder Gedanken gemacht, in was für einen Raum die passen würde, wie man das Kabel verstecken könnte und ich kann es drehen und wenden, wie ich will: Passt eigentlich in Wohnräumen fast nirgends hin. In einem Windfang, Gäste-WC oder ähnlichem vielleicht. Cooler wäre die Lampe aber definitiv, wenn man sie eintapezieren könnte und das Kabel flach genug wäre, um unter der Tapete verlegt zu werden.
FemmeFatal
06.11.2013, 13:37
Abgesehen von Bars, Clubs oder "zwielichtigen Etablissements" würde ich so eine Lampe schon gern im Schlafzimmer haben....
kann man die auch in mehreren Farben beziehen?