Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, meine Frau geht fremd
Dogma2006
28.10.2013, 19:45
http://www.rsv-dingolfing.de/Breitling_Galactic_36.JPG
Nein Spass beiseite. Sie hat nach wie vor große Freude an ihrer Lady Datejust, aber jetzt wollte sie was Größeres und da hat sie sich in diese Uhr verliebt.
Koenig Kurt
28.10.2013, 19:49
Ja, was Größeres wollen sie meist. Ich bin da allerdings strikt und sage Nein.
Hmm, warum kein Herren-Sportmodell von R, wenns größer sein darf?
ein michael
28.10.2013, 19:51
Kannst du ihr das nicht ausreden und was hübsches kaufen?
Aber gut, Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters;)
Und wenn die Breitling ihr gefällt, musst du sie ja nicht noch nach der Uhrzeit fragen...
@Stefan: Weils neben Rolex auch noch andere schöne Uhren anderer Marken gibt? OK, obige Breilting muss man mögen ;)
Patrick85
28.10.2013, 19:55
Ja, was Größeres wollen sie meist. Ich bin da allerdings strikt und sage Nein.
:D der Kurt wieder ^^
tt: breitling fan bin ich irgendwie so überhaupt gar nicht ...:ka:
Patrick85
28.10.2013, 19:56
sry doppelpost
milgauss80
28.10.2013, 20:07
gar nicht mal so hübsch=)
nein Spass, jedem das seine.:dr:
ehemaliges mitglied
28.10.2013, 20:08
Na dann, wenn sie ihr gefällt. :dr: Mein Fall ist die Uhr allerdings nicht.
TheLupus
28.10.2013, 20:08
:kriese:
Ich hoffe, ihr versteht euch noch!?
jagdriver
28.10.2013, 20:20
Ich finde die Breitling rattenscharf!:gut:
Gruß
Robby
Die Uhr sieht gut aus und ist gut ablesbar. Mehr wollen Frauen (meistens) nicht.
Hubertus
28.10.2013, 20:36
Hör bloß auf mit Breitling. Nach einer Weile satt gesehen und dann zum halben Preis wieder verkaufen...
Michael67
28.10.2013, 21:33
hallo Josef,
Die Galactic 36 hat meine Frau auch. seitdem sie aber eine YM bekommen hat, liegt die Breitling fast nur noch im Tresor.
Viele Grüße,
Micha
ehemaliges mitglied
28.10.2013, 21:40
Warum im Tresor? So was klaut doch eh keiner. :bgdev:
Schlagt mich, aber ich find die Uhr ziemlich schön.
Dogma2006
29.10.2013, 06:54
Kannst du ihr das nicht ausreden und was hübsches kaufen?
Aber gut, Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters;)
Und wenn die Breitling ihr gefällt, musst du sie ja nicht noch nach der Uhrzeit fragen...
Ich wollte es ihr auch gar nicht ausreden.
Eine 40 mm-Rolex war ihr zu groß. Die Yacht-Master sagte ihr nicht zu und eine zweite Datejust ( 36 mm) wollte sie nicht.
Obwohl ich ein absoluter Rolex-Fan bin und für mich eine Breitling nie in Frage käme, muss ich eingestehen, dass die Calactic in dieser Ausführung eine superschöne Uhr ist.
M. E. passt die Krone nicht zu dem im Übrigen eher kubisch gehaltenen Designansatz. Auch die Edelstahlfarbe des Bandes harmoniert nicht so recht mit den polierten Flanken und Hörnern.
Ich finde sie hübsch, alles ok:gut:
Die Galactic ist eine sehr schöne Uhr. Für meinen Geschmack die schönste Breitling. Meine Frau hatte sich auch mal in dieses Modell verguckt. Ich habe (noch) diese hier. Schön ist sie, aber sie verliert leider immer öfter den Kamf um die Gunst des getragen werdens gegen die 116613 lb mit Sonnenschliff.
Dogma2006
01.11.2013, 10:03
Die Galactic ist eine sehr schöne Uhr. Für meinen Geschmack die schönste Breitling. Meine Frau hatte sich auch mal in dieses Modell verguckt. Ich habe (noch) diese hier. Schön ist sie, aber sie verliert leider immer öfter den Kamf um die Gunst des getragen werdens gegen die 116613 lb mit Sonnenschliff.
Bei mir, als eingefleischten Rolex-Fan und im Besitz einer 116613 lb, wie Du sie hast, würde die Breitling ebenfalls verstauben.
Ich selbst trage die GMT Master II 116710 und sollte ich mit dem Gedanken spielen, mir eine neue Uhr zuzulegen, wäre es ein Submariner ( Tendenz zur 116610 LV) P.S. Goldene oder Bi-Colour-Uhren gefallen mir super, sindmir aber persönlich beim Tragen etwas zu auffällig.
Die Hulk kann ich nur empfehlen, auch wenn meine gerade leider in Köln weilt (Zugfeder gebrochen :-)
Stefan
Dogma2006
01.11.2013, 19:20
Die Hulk kann ich nur empfehlen, auch wenn meine gerade leider in Köln weilt (Zugfeder gebrochen :-)
Stefan
Große Klasse!!!
Du bist zu beneiden :gut:
Mister B
06.11.2013, 06:51
Kann die Galactic auch nur empfehlen, meine Mum hat sich auch gegen DJ und pro Breitling entschieden. Sehr schönes Package, einen schönen Nachlass gab es on top dazu - von daher eine saubere Uhr.
Wirkt auf Bildern immer ein wenig komisch, am Arm aber genial, auf Bildern gefiel meiner Mum die Galactic erst gar nicht... Von daher: Es muss nicht immer Rolex sein, mit dem B macht man auch nichts falsch - wiederverkauft wird eh nicht, die Damen wechseln ja auch mal ganz gerne durch... .
DS-XELOR
06.11.2013, 08:37
Mir gefällt die Breitling. Wäre meiner Frau aber viel zu klein ;).
http://www.rsv-dingolfing.de/Breitling_Galactic_36.JPG
und da hat sie sich in diese Uhr verliebt.
Moin Dogma 2006
Sehr schöne Armbanduhr.
Von einer Lady mit einem solchen coolen Uhrengeschmack kann ich leider nur träumen.
Habe meiner Lebenspartnerin vor 3 Jahren eine Breitling Ladies Colt Oceane als Überraschung gekauft.
Ihre Omega befand ich als unpassend zu Ihr.
Sie ist eine sehr aktiv und sportliche Person und Ihre Omega ist super flach und sehr klein.
Die Uhr erinnert mich immer an eine ältere Frau.
Sie trägt zum Glück zwar die Breitling Ladies Colt Oceane, aber nur auf meinen innigen Wunsch.
Das Design der Uhr beurteilt sie halbwegs als schön, aber das ist auch schon alles.
Unpraktisch, zu schwer, Kleiderkiller, Männeruhr und unsinnige Werte sind Ihre Äusserungen zur Uhr.
Herzliche Gratulation zu Deiner coolen Lady
...also ich finde die Uhr einfach nur schön!
Vielleicht bin ich aber in der Hinsicht voreingenommen, da meine S/G Evo mit der gleichen zwiebelartigen Krone daherkommt und so wunderbar BlingBling ist.
Dazu hammerschwer, aber der Wecker passt halt nicht unter jede Hemdmanschette. In dem Fall muss eben die 16710 herhalten...
In jedem Fall aber auch von meiner Seite die obligatorischen Glückwünsche zu einer Frau, die augenscheinlich weiß, watt se will :gut: