PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende Uhr zum Füller

FemmeFatal
28.10.2013, 14:18
Hallo ihr,

ich habe mir vor kurzem dieses Montblanc Meisterstück gegönnt -> http://liebl.exklusives-schreiben.de/meisterstuck-solitaire-doue-geometric-dimension-fullfederhalter-doue-geometric-dimension.html

Ich bin da ein kleiner Perfektionist und ich mag es einfach wenn alles super zusammen passt. Daher frage ich mich schon die ganze Zeit gibts denn eigentlich Uhren von Montblanc passend zum Füller? o.O das wär doch mal der Oberhammer, da für mich diese Füller sowieso mehr Accessoire sind ^^

Danke schon mal für eure Antwort.
LG

siebensieben
28.10.2013, 14:42
Es gibt Uhren von Montblanc, die technisch absolut ok sind. Dennoch würde ich das Streben nach Zusammenpassen nicht so weit treiben, dass alles die gleiche Marke sein muss, im Gegenteil. Das Montblanc Meisterstück ist ein Klassiker, die MB-Uhren werden das nie werden.

Patrick85
28.10.2013, 14:46
Sehr schöner Füllfederhalter!

Allerdings sehe ich es wie Gerhard - ich würde mir nicht deswegen gleich eine MB ums Handgelenk binden. (genauso wie ich es für sehr übertrieben halte, zusätzlich zur Patek auch noch die Manschettenknöpfe zu tragen^^)

Dazu eine klassische Jaeger oder eben Patek in WG .... umso schöner :gut: ;)

Koenig Kurt
28.10.2013, 15:17
Farblich passen die Everose-Modelle von ROLEX ganz gut. Klingt seltsam zur von Montblanc "Champagner" genannten Farbe, ist aber so.

Beste Grüße,
Kurt