PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bvlgari und Erfahrung mit Internet-Händler...



DCM-Master
04.05.2005, 01:59
Ich ahne es schon, ich werde nur Spott ernten fuer die folgende Ueberlegung...ueberlege mir eine Bvlgari Diagono Chronograph
mit Kautschuk Band zuzulegen...finde ich irgendwie sportlich, laessig cool.
Hat jemand Erfahrung mit den Uhren? Oder stuerze ich mich da als Rolexbesitzer nur ins Ungleuck?

Ausserdem wuerde mich mal interessieren, ob jemand von Euch schonmal Erfahrung mit Watchesplanet.com gemacht hat, da dieser die Uhr recht guenstig anbietet...

Danke fuer Feedback jeglicher Art :gut:

siebensieben
04.05.2005, 08:14
Hast du mal ein Foto von der Uhr? - Zur Sache: Ich selbst bin immer absolut schwankend, eher negativ den Bvulgari-Uhren gegenüber, da die Firma ja nicht originär Uhren baut, sondern Schmuck. Das mag ich nicht so, genau so wie ich nicht Montblancuhren oder ähnliche mag. Andererseits haben dir Bulgari-Uhren "Etwas", vor allem die Lünetten. Aber noch überwiegt bei mir das Negative. Trotzdem sicher schöne Uhren, und wer sie mag, warum denn nicht?! :]

DCM-Master
04.05.2005, 08:24
@Gerhard

Na wenigstens verstehst Du warum ich ein bisshcen zoegerlich bin, aber dennoch Gefallen an den Uhren finde.
Hier ist die Uhr, sie ist sehr sportlich, auf eine andere Art als "normale" Stahluhren, aber eben deswegen laeuft sie auch ohne Konkurrenz zu Rolex oder anderen Manufakturen wie JLC.

http://img136.echo.cx/img136/9194/ac38tavdsln3ge.jpg (http://www.imageshack.us)

Ausserdem ist sie preislich nicht so teuer...aber eben zu teuer um nicht vollkommen zufrieden zu sein.

miboroco
04.05.2005, 09:31
Also optisch spricht sie mich nicht an :O

Ich mag Uhren lieber, mit dem Gedanken, das sich dahinter eine lange Uhrmachertradition verbirgt!!!


Habe mir mal eine Pierre Chatelaine gekauft.
Als ich dann erfahren habe, das es sich dabei um einen erfundenen Namen handelt war ich ;(!!!
Mußte mich dann wieder daran hochziehen, das die Uhr immerhin ein Valjoux 7750 besitzt und das hat ja bekanntlich eine Story!!!

ehemaliges mitglied
04.05.2005, 10:41
tuntenwecker, kauf die ne krone und deiner frau bulgarischmuck
oder hast du keine frau? dann bulgari

ehemaliges mitglied1
05.05.2005, 00:23
Naja nicht so toll, ist die teuer?

DCM-Master
05.05.2005, 08:07
Die Uhr duerfte LP etwa 2500 - 3000 EUR kosten...bin mir aber nicht sicher....

Ich verstehe Eure Bemerkungen und kritischen Blicke...es kann auch sein, dass ich mit der Uhr eher ein erlebnis meiner Jugend verknuepfe, als ich im Urlaub jemanden traf der so eine aehnliche Uhr hatte...und das war suuuuuper laessig :cool: :cool: :cool: :cool: und die betreffende Person hatte Kooohle ohne Ende...nun hat sich laut Freud vielleicht in meinem Unterbewusstsein festgesetzt:
wenn man sich so eine Uhr hat, dann hat man es geschafft, denn sie ist Ueberfluss pur. Nichts was man als Uhrenliebhaber wirklich haben muss, eher das Gegenteil, und genau deswegen irgendwie cool...aber bevor ich jetzt mein ganzes Kindheitstrauma :wall: auspacke leite ich den Thread mal auf meine andere Frage:

Hat jemand schon Erfahrung mit Watchesplanet.com gemacht???