Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REVISION (Vintage) in HESSEN ??
Rolstaff
26.10.2013, 15:05
Ich beabsichtige in naher Zukunft meiner ein oder anderen Vintage - GMT eine Revision - oder zumindest ein Reinigen etc. des Werkes zukommen zu lassen.
Die Frage ist nur wo ??? :grb:
Mein Einzugsgebiet ist der Großraum Frankfurt / Darmstadt / Gießen / Wiesbaden.
Kann mir jemand einen guten "Schrauber" / Konzi in dieser Gegend empfehlen ??
Oder bleibt mir der Weg nach Köln nicht erspart ? Führt Rolex Köln überhaupt eine Revision aus, wenn Blatt, Zeigerspiel etc. aus Tritium erhalten bleiben müssen ??
Ruf mal hier an. Der Mann ist sehr hut und hat faire Preise.
Demant Norbert Uhren
Georgstr. 30
65201 Wiesbaden
Tel.:
(06 11) 42 13 20
PS: Montags ist geschlossen
Vespapapa
27.10.2013, 02:56
Stoess in Wiesbaden,
Wilhelmstraße 34
65183 Wiesbaden
0611-301068
VG
Ralf
Rolstaff
29.10.2013, 11:16
Vielen Dank an Ralf und SWA1967 !
Habt ihr persönliche Erfahrungen mit diesen beiden Uhrmachern ??
Allgemeiner Revi-Tipp: Extra-Wünsche (wie z.B."Gehäuse nicht aufarbeiten" oder "Zeigerspiel lassen" oder "Glas lassen") IMMER bei der Abgabe schriftlich fixieren! Und zwar nicht nur auf dem Tütchen, wo die Uhr reinkommt, sondern auf einen seperaten Zettel, den man mitnehmen kann!
Hubertus
29.10.2013, 13:51
Jürgen, ich kann zwar nix beitragen, aber möchte gerne mitlesen und trage mich deshalb ein. Für einen guten und bewährten Uhrmacher komm ich auch mal rüber nach Hessen.
Lothar Johnen, Bad Soden, wäre ggf. zu erwähnen.
er ist zwar ein ex-Omega, kann aber sicher das rolexwerk aus dem ff und den rest bekommt er auch hin.
bin ich mir sicher.
knieschleifer
30.10.2013, 16:27
Ich habe seit Jahren mit dem Herrn Hölscher (Firma Balser in Gießen) beste Erfahrungen gemacht!
Ich hatte leider mit Balser in GI nicht so dolle Erfahrungen. War aber eventuell ein Ausrutscher.
Uhren-Ebert (in FFM direkt am Römer) ist nett und scheint zu wissen was er tut.
Vespapapa
02.11.2013, 23:01
Vielen Dank an Ralf und SWA1967 !
Habt ihr persönliche Erfahrungen mit diesen beiden Uhrmachern ??
Hallo Juergen,
mit Vintage nicht, aber mit den neueren schon.
Komme eigentlich aus dem "Frankfurter Bermudadreieck" und war mit den drei (W, R, B) nicht
zufrieden, dann in Wi die Händler abgefragt und bei dem Uhrmacher von Fa. Stoess
wirklich positiv überrascht worden. Er nimmt sich Zeit, hört zu und man kann mit ihm reden.
Wie gesagt, Vintage habe ich keine Erfahrung, aber ich denke, ein Versuch wäre es Wert.
VG Ralf