Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf einem zweitem IPad die Musikmediathek laden?
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe ein zweites iPad und das soll genau so eingerichtet sein wie das erste!
Mit den Apps hab ich das hinbekommen. Aber ich bekomme weder die Musik noch die Fotos auf das Ding! Was mache ich den da falsch? Ich habe die Hacken bei Musik synchroneren gesetzt und bei den Fotoalben auch.
Unten in der Leiste wird das auch schön angezeiget, also freier Speicher wird weniger! Aber beim Synchronisieren gehts wieder weg....
AndreasS
25.10.2013, 17:06
Ich glaube es ist am einfachsten, wenn Du vom alten Ipad ein Backup erstellst und das neue Ipad aus diesem Backup wiederherstellst. Dann solltest Du auf beiden Geräten die gleichen Daten drauf haben.
Ja das habe ich gemacht aber es geht nicht!
Uhren-Fan
25.10.2013, 20:55
Hallo Bernd,
ich habe an meinem iTunes 2 ipods und 1 iPhone hängen, die ich alle angemeldet habe. Da habe ich keinerlei Probleme mit dem synchronisieren. Meiner Meinung nach listet iTunes zu den Backups die zugehörigen Gerätenr. mit auf. Dann kann es natürlich zu Problemen kommen. Melde doch das 2. iPad als Neugerät bei deinem iTunes an und übernimm alle Einstellungen von deinem Erstgerät. Dann sollte es klappen.
Fluzzwupp
25.10.2013, 21:09
Genau kannst doch die Musik auf bis zu 5(?) Geräte packen glaub ich. Muss nur dieselbe ID sein
Genau kannst doch die Musik auf bis zu 5(?) Geräte packen glaub ich. Muss nur dieselbe ID sein
Nach meinem Verständnis kannst Du bis zu 5 Computer an eine ID koppeln, mobile Geräte also iPods und iOS Geräte allerdings unbegrenzt.
Wie oben beschrieben, als neues Gerät konfigurieren und dann das Backup des Klons aufspielen sollte funktionieren
... Habe gerade geschaut, habe aktuell 3 Computer und 6 mobile Geräte an meiner ID ... die 5 bezieht sich also auf die Anzahl Computer.
Fluzzwupp
25.10.2013, 21:41
Danke fuer die Info.
Danke, ich hab's hinbekommen, ich weiß zwar nicht genau wie aber es scheint zu gehen!