Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefeld – gutes Essen in Bahnhofsnähe gesucht
ehemaliges mitglied
22.10.2013, 14:58
Allwissendes Forum,
ich bin morgen beruflich in Bielefeld.
Könnt Ihr mir ein gutes Restaurant in Bahnhofsnähe empfehlen? Brauche nichts mit candle-light da ich alleine bin. Teuer muss es auch nicht sein. Schmecken soll’s halt.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Guido
kann man essen
http://www.lapampa-steakhouse.de/index.html
ehemaliges mitglied
22.10.2013, 15:01
Dafür das es Bielefeld nicht gibt ist der Burger bei Hermsburger recht lecker.
kann man essen
http://www.lapampa-steakhouse.de/index.html
sorry, ich meinte das hier
http://www.peppers-bielefeld.de/essen/mexican-favorites.html
ehemaliges mitglied
22.10.2013, 15:09
Das geht ja wieder mal zack zack hier. :verneig:
Vielen Dank schon mal. :)
Bielefeld und gutes Essen...da bin ich raus...klingt irgendwie nach Mission Impossible
BlackSilverS
22.10.2013, 15:22
Auch akzeptabel: Bernstein !
ehemaliges mitglied
22.10.2013, 16:38
Bielefeld und gutes Essen...da bin ich raus...klingt irgendwie nach Mission Impossible
Die Empfehlungen hier schauen doch gar nicht so schlecht aus. Ob's gut ist, schmecke ich morgen.
Nochmals vielen Dank.
Hagenvonundzu
24.10.2013, 11:33
Hi, was gab es denn zu essen? Ich war mal im "Las Tappas" aber leider kommt mein Tipp wohl zu spät. Vielleicht beim nächsten Besuch in der Weltstadt Bielefeld! (Das ist ein sauguter Spanier und der Service ist sehr nett.)
Schönen Gruß
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 17:10
Ich trau mich gar nicht sagen, wo ich war. :weg:
Ich bin einfach zu blöd. Von Euren Tipps habe ich nur einen gefunden und zwar den Hemburger oder wie der heißt. Der hatte allerdings kein Weizen. Also no way. Seid Ihr sicher, dass es die anderen überhaupt gibt? :grb:
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 17:16
Also gibt es Bielefeld doch und nur die Lokale nicht? Das wird die Stadt freuen.
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 17:22
:D
Hey,
Als gebürtiger OWLer kann ich yol bestätigen wenn man türkisch mag. Ansonsten habe ich mir noch sagen lassen dass das gui auch noch gut sein soll : http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187368-d1871915-Reviews-Gui-Bielefeld_North_Rhine_Westphalia.html
Signore Rossi
24.10.2013, 20:01
Ich trau mich gar nicht sagen, wo ich war. :weg:
...Hemburger oder wie der heißt. Der hatte allerdings kein Weizen...
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wo es Dich hin verschlagen hat. Bei McD gibt's doch auch kein Weizen? :grb:
YOL hätte sicher gefallen. Beim nächsten mal dann!
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 21:49
Ich war beim Pizza Huuuuuut.
Mein Problem war eigentlich, dass ich nicht richtig auf die Karte geguckt hatte. Mein Hotel war direkt in der Fußgängerzone (Hotel Stadt Bremen oder wie das heißt - was anderes zahlt mir mein Arbeitgeber nicht) und ich bin dann vom Bahnhof bis zum Jahnplatz geschlendert. Eure Tipps waren ja in Seitenstraßen. Da habe ich auch geguckt aber nach der "Sportsbar" hatte ich Angst.
I'm a Frakonian, a glaaner Frankonion, midden in Bielefeld. :D
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 21:51
Hast Du ein iPhone, Guido?
Wenn ja: App "AroundMe" laden. Jetzt. Sofort.
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 21:56
Alles da - war aber im Hotel in der Dose (also das iPhone :D).
Ich schäme mich so. :weg:
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 22:00
Dann empfehle ich was anderes: Einen externen Zusatz-Akku für's iPhone.
ehemaliges mitglied
24.10.2013, 22:23
Gute Idee! :gut:
Und sollte ich nochmals nach Bielefeld kommen, dann nur mit einer Live-Schaltung hier ins Forum. :D
edit sagt: quasi Zerschlagene Engel II :rofl:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/131149-Zerschlagene-Engel
100 meter hinter pizza hut ist das peppers gewesen :op:
ehemaliges mitglied
25.10.2013, 11:43
Dann empfehle ich was anderes: Einen externen Zusatz-Akku für's iPhone.
Besser zwei davon, einer reicht sicher für Bielefeld nicht aus. :D
ehemaliges mitglied
25.10.2013, 12:56
100 meter hinter pizza hut ist das peppers gewesen :op:
Ach das ist hinter dem Hut. Ich habe wohl völlig falsch auf die Karte geguckt. Dachte, das sei in der Parallelstraße zur Fußgängerzone, praktisch am Parkhaus der Galeria Kaufhof vorbei Richtung Aldi und dann zum Jahnplatz. Ich bin einfach zu blöd. :wall:
edit sagt: Du schreibst, "ist (...) gewesen"? :D
ehemaliges mitglied
25.10.2013, 13:31
Nächstes mal laufe ich die hundert Meter weiter. :gut:
Ansonsten: War Gastredner an der FH Bielefeld. Tolle Begrüßung durch den Dekan, sehr nette Professorinnen, klasse Essen und ein angenehmes Klima. Hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass der Neubau der FH noch nicht fertig ist. Die Fachgebiete der FH Bielefeld sind ja ziemlich über die Stadt verteilt. Ist für Professoren und Studenten wohl nicht so optimal. Aber man arbeitet ja dran und das neue Gebäude wird sicherlich gut.
ehemaliges mitglied
25.10.2013, 13:35
Nächstes mal laufe ich die hundert Meter weiter. :gut:
Ansonsten: War Gastredner an der FH Bielefeld. Tolle Begrüßung durch den Dekan, sehr nette Professorinnen, klasse Essen und ein angenehmes Klima. Hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass der Neubau der FH noch nicht fertig ist. Die Fachgebiete der FH Bielefeld sind ja ziemlich über die Stadt verteilt. Ist für Professoren und Studenten wohl nicht so optimal. Aber man arbeitet ja dran und das neue Gebäude wird sicherlich gut.
Na ja, ich hatte damals einen Studienplatz dort und bin ganz schnell nach Münster gewechselt.
ehemaliges mitglied
25.10.2013, 13:36
Ich weiß natürlich nicht, wie es hinter den Kulissen aussieht. Ich habe zumindest einen guten Eindruck.