Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : photobucket
Hallo Zusammen,
habe wohl meinen Account überzogen (also nicht mit der Anzahl der Bilder, sondern mit der Bandbreite) und jetzt sind alle meine Bilder nicht mehr sichtbar.
Gibt es hier wirklich nur die Möglichkeit eines Upgrades, oder kann ich die Bilder anderweitig wieder sichtbar machen?
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem?
Barnabas
07.10.2013, 15:08
Also ich habe bezahlt.
Glaube einzige Möglichkeit sonst wäre zu warten. Bandbreite wird ja monatlich berechnet.
Mmm, das ist ganz schön teuer und bist Du Dir sicher mit der Bandbreite...mein letzter Thread war im September und der davor im August - ich denke eher, dass das addiert wird.
Hat evtl. Noch jemand eine Alternative? Habe schon Bilder, die ich vor 4 Jahren eingestellt habe auf photobucket gelöscht hat aber leider auch nichts gebracht...
Barnabas
07.10.2013, 17:42
Hmm... Normalerweise sagt die photobucket ab wann Deine Photos wieder sichtbar waeren.
Und teuer fand ich das jetzt nicht wirklich. Ist ja schon ein guter Service! :gut:
ehemaliges mitglied
07.10.2013, 17:45
Bandbreite betraegt 10 GB pro Monat bei einem free account:
http://support.photobucket.com/entries/21114927-free-accounts
Ich zahle US$ 29,99 pro Jahr fuer einen Pro-Account mit unlimited bandwidth, was ich pers. nicht als zu teuer betrachte, aber das moegen andere anders sehen.
Gruss, Juergen
flickr, kostenlos, wirft bei bedarf auch den bbcode aus
grad noch entdeckt, ist wohl monatlich und hängt mit dem Tag der Anmeldung zusammen.
@Magic: muss gestehen, dass mir das echt zuviel ist, für das was ich damit mache
@Mawal: danke klingt gut und werde jetzt auf alle Fälle zwischenzeitlich nutzen
Danke
Bei flickr kann man auch direkt aus iOS hochladen, werde mir das auch mal anschauen.