Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIVE and LIFE - WERTE !!!

Smile
02.05.2005, 17:39
Römische Hadesbevölkerung,

ich richte meinen Apell an Euch, das Leben schöner zu machen, für die Anderen,
für Eure Umwelt, und auch für Euch, die ihr es eigentlich nicht verdient !!

Deswegen: Verkauft Eure billigen Unterschichtenuhren, weg die Rolex, deren Ästhetik
ihr sowieso nicht versteht. Ich habe heute das Licht gesehen und lasse Euch Nichts-
würdigen daran teilhaben. Dankt es mir und handelt nach meiner Maxime.

Heute morgen kam ein grosser LKW vor meine Tür gefahren, imposant gegenüber den
schlecht gekleideten Fedex und DHL Losern, die Euch normalerweise Eure hässlichen
Ührchen überreichen. Geliefert wurde ein italienisches Möbelstück der sagenhaften,
sensationellen Übermarke b&b italia. Damit war eine Entscheidung gefallen, zu meinem
Wohle, dem Wohle meines täglichen Lebens, der Kultur, dem Zelebrieren der alltäglichen
Schönheit unseres Daseins !!
Kauft Möbel von b&b, keine Uhren mehr, macht Euch frei und glücklich, lebt Euren
täglichen Traum von höchstem Luxus, vergesst Eure unerträgliche Kleinbürgerlichkeit,
Euren Geiz, der Euch nochmals die Frau kosten wird, Eure unsägliche Einbildung,
wenn ihr mit Euren Ührchen vor einer ****braunen Schrankwand posiert und denkt,
ihr wärt was besonderes und seid nichts, vergesst, was ihr jemals über Euch gedacht
habt, ihr seid nämlich NICHTS, ohne ein Sofa von Gottvater Citterio, ihr seid weniger
als nichts, wenn ihr nicht einmal den Stoff von b&b italia auf Eurer frischrasierten Wange
fühlen durftet, glaubt mir das !!!

Ich schliesse, in der Hoffnung, dass der SC morgen voll sein wird, ihr die edlen,
ausgesuchten Möbelhäuser dieser Welt stürmen werdet, macht die Welt schöner,
macht Euch schöner, ihr werdet strahlen, wie nie zuvor, ihr werdet glücklich sein,
wie ihr es Euch nicht einmal vorzustellen gewagt hättet, ihr werdet LEBEN, und
nie wieder 'live' und 'life' verwechseln, ihr werdet SEHEN !!!

Zizou
02.05.2005, 17:45
lol

P.S.: Ich bleib bei Biedermeier und Louis XVI.

Richie
02.05.2005, 17:49
na Kumpel, dann schaue ich mir morgen mal dein neues Sofa an und nehme deine Daytona gleich mit. ;)

miboroco
02.05.2005, 17:51
Gibt´s auch Fotos von dem guten Stück???

PCS
02.05.2005, 17:52
B I L D E R ! ! !

Smile
02.05.2005, 17:55
... Bilder kommen ... im Moment räckelt sich meine Freundin nackt darauf ... ***

PCS
02.05.2005, 17:56
Ach, das macht nix....
;)

Edmundo
02.05.2005, 17:56
Das macht doch nix. ;)

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 18:05
I K E A !!

Roger Ruegger
02.05.2005, 18:06
Original von Smile
... Bilder kommen ... im Moment räckelt sich meine Freundin nackt darauf ... ***

NEIIIIIIN! - Das geht nie wieder raus! :D

Design-Freund
02.05.2005, 18:47
Geil!! Fotos!!!

Marci
02.05.2005, 21:45
Original von Smile
Römische Hadesbevölkerung,

ich richte meinen Apell an Euch, das Leben schöner zu machen, für die Anderen,
für Eure Umwelt, und auch für Euch, die ihr es eigentlich nicht verdient !!

Deswegen: Verkauft Eure billigen Unterschichtenuhren, weg die Rolex, deren Ästhetik
ihr sowieso nicht versteht. Ich habe heute das Licht gesehen und lasse Euch Nichts-
würdigen daran teilhaben. Dankt es mir und handelt nach meiner Maxime.

Heute morgen kam ein grosser LKW vor meine Tür gefahren, imposant gegenüber den
schlecht gekleideten Fedex und DHL Losern, die Euch normalerweise Eure hässlichen
Ührchen überreichen. Geliefert wurde ein italienisches Möbelstück der sagenhaften,
sensationellen Übermarke b&b italia. Damit war eine Entscheidung gefallen, zu meinem
Wohle, dem Wohle meines täglichen Lebens, der Kultur, dem Zelebrieren der alltäglichen
Schönheit unseres Daseins !!
Kauft Möbel von b&b, keine Uhren mehr, macht Euch frei und glücklich, lebt Euren
täglichen Traum von höchstem Luxus, vergesst Eure unerträgliche Kleinbürgerlichkeit,
Euren Geiz, der Euch nochmals die Frau kosten wird, Eure unsägliche Einbildung,
wenn ihr mit Euren Ührchen vor einer ****braunen Schrankwand posiert und denkt,
ihr wärt was besonderes und seid nichts, vergesst, was ihr jemals über Euch gedacht
habt, ihr seid nämlich NICHTS, ohne ein Sofa von Gottvater Citterio, ihr seid weniger
als nichts, wenn ihr nicht einmal den Stoff von b&b italia auf Eurer frischrasierten Wange
fühlen durftet, glaubt mir das !!!

Ich schliesse, in der Hoffnung, dass der SC morgen voll sein wird, ihr die edlen,
ausgesuchten Möbelhäuser dieser Welt stürmen werdet, macht die Welt schöner,
macht Euch schöner, ihr werdet strahlen, wie nie zuvor, ihr werdet glücklich sein,
wie ihr es Euch nicht einmal vorzustellen gewagt hättet, ihr werdet LEBEN, und
nie wieder 'live' und 'life' verwechseln, ihr werdet SEHEN !!!

ha...was meinst du denn was ich schon ein ganzes leben lang mache.........

Kiki Lamour
02.05.2005, 21:47
werner, wie er leibt und lebt....:)

hatte mir schon sorgen gemacht, weil ich schon lange nix mehr gelesen hab, aber scheint ja dann alles i.O. zu sein. lol

ehemaliges mitglied1
02.05.2005, 23:44
Ich hab in meiner Höhle nur alte Jaffakisten, sind prima Möbel.

Vito
03.05.2005, 08:06
Fedex und DHL Losern 8o

Finde ich nicht OK so abwertend über Menschen zu schreiben die sich vielleicht keine teuren Möbel und teuren Ühren leisten können.

Aber bestimmt auch glücklich sind.

Langsam geht´s mir auf den Geist immer wieder lesen zu müssen das man etwas "Besseres" ist wenn man eine teure Uhr trägt oder andere Luxusgüter besitzt.

Wollt ich mal loswerden :evil:

Smile
03.05.2005, 09:04
Original von Vito
Fedex und DHL Losern 8o

Finde ich nicht OK so abwertend über Menschen zu schreiben die sich vielleicht keine teuren Möbel und teuren Ühren leisten können.

Aber bestimmt auch glücklich sind.

Langsam geht´s mir auf den Geist immer wieder lesen zu müssen das man etwas "Besseres" ist wenn man eine teure Uhr trägt oder andere Luxusgüter besitzt.

Wollt ich mal loswerden :evil:

vito, du 0 ... :D

Vito
03.05.2005, 09:10
nene, ich bin Fedex-Fahrer... :evil:

...bin ich nicht. ;)

Aber ein Ei, wie Werner meint nun auch nicht :rolleyes: :D

Dennis
03.05.2005, 09:22
Original von Vito
nene, ich bin Fedex-Fahrer... :evil:

Der Mann, der Mythos, der Fahrer.....