Smile
02.05.2005, 17:39
Römische Hadesbevölkerung,
ich richte meinen Apell an Euch, das Leben schöner zu machen, für die Anderen,
für Eure Umwelt, und auch für Euch, die ihr es eigentlich nicht verdient !!
Deswegen: Verkauft Eure billigen Unterschichtenuhren, weg die Rolex, deren Ästhetik
ihr sowieso nicht versteht. Ich habe heute das Licht gesehen und lasse Euch Nichts-
würdigen daran teilhaben. Dankt es mir und handelt nach meiner Maxime.
Heute morgen kam ein grosser LKW vor meine Tür gefahren, imposant gegenüber den
schlecht gekleideten Fedex und DHL Losern, die Euch normalerweise Eure hässlichen
Ührchen überreichen. Geliefert wurde ein italienisches Möbelstück der sagenhaften,
sensationellen Übermarke b&b italia. Damit war eine Entscheidung gefallen, zu meinem
Wohle, dem Wohle meines täglichen Lebens, der Kultur, dem Zelebrieren der alltäglichen
Schönheit unseres Daseins !!
Kauft Möbel von b&b, keine Uhren mehr, macht Euch frei und glücklich, lebt Euren
täglichen Traum von höchstem Luxus, vergesst Eure unerträgliche Kleinbürgerlichkeit,
Euren Geiz, der Euch nochmals die Frau kosten wird, Eure unsägliche Einbildung,
wenn ihr mit Euren Ührchen vor einer ****braunen Schrankwand posiert und denkt,
ihr wärt was besonderes und seid nichts, vergesst, was ihr jemals über Euch gedacht
habt, ihr seid nämlich NICHTS, ohne ein Sofa von Gottvater Citterio, ihr seid weniger
als nichts, wenn ihr nicht einmal den Stoff von b&b italia auf Eurer frischrasierten Wange
fühlen durftet, glaubt mir das !!!
Ich schliesse, in der Hoffnung, dass der SC morgen voll sein wird, ihr die edlen,
ausgesuchten Möbelhäuser dieser Welt stürmen werdet, macht die Welt schöner,
macht Euch schöner, ihr werdet strahlen, wie nie zuvor, ihr werdet glücklich sein,
wie ihr es Euch nicht einmal vorzustellen gewagt hättet, ihr werdet LEBEN, und
nie wieder 'live' und 'life' verwechseln, ihr werdet SEHEN !!!
ich richte meinen Apell an Euch, das Leben schöner zu machen, für die Anderen,
für Eure Umwelt, und auch für Euch, die ihr es eigentlich nicht verdient !!
Deswegen: Verkauft Eure billigen Unterschichtenuhren, weg die Rolex, deren Ästhetik
ihr sowieso nicht versteht. Ich habe heute das Licht gesehen und lasse Euch Nichts-
würdigen daran teilhaben. Dankt es mir und handelt nach meiner Maxime.
Heute morgen kam ein grosser LKW vor meine Tür gefahren, imposant gegenüber den
schlecht gekleideten Fedex und DHL Losern, die Euch normalerweise Eure hässlichen
Ührchen überreichen. Geliefert wurde ein italienisches Möbelstück der sagenhaften,
sensationellen Übermarke b&b italia. Damit war eine Entscheidung gefallen, zu meinem
Wohle, dem Wohle meines täglichen Lebens, der Kultur, dem Zelebrieren der alltäglichen
Schönheit unseres Daseins !!
Kauft Möbel von b&b, keine Uhren mehr, macht Euch frei und glücklich, lebt Euren
täglichen Traum von höchstem Luxus, vergesst Eure unerträgliche Kleinbürgerlichkeit,
Euren Geiz, der Euch nochmals die Frau kosten wird, Eure unsägliche Einbildung,
wenn ihr mit Euren Ührchen vor einer ****braunen Schrankwand posiert und denkt,
ihr wärt was besonderes und seid nichts, vergesst, was ihr jemals über Euch gedacht
habt, ihr seid nämlich NICHTS, ohne ein Sofa von Gottvater Citterio, ihr seid weniger
als nichts, wenn ihr nicht einmal den Stoff von b&b italia auf Eurer frischrasierten Wange
fühlen durftet, glaubt mir das !!!
Ich schliesse, in der Hoffnung, dass der SC morgen voll sein wird, ihr die edlen,
ausgesuchten Möbelhäuser dieser Welt stürmen werdet, macht die Welt schöner,
macht Euch schöner, ihr werdet strahlen, wie nie zuvor, ihr werdet glücklich sein,
wie ihr es Euch nicht einmal vorzustellen gewagt hättet, ihr werdet LEBEN, und
nie wieder 'live' und 'life' verwechseln, ihr werdet SEHEN !!!