Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge können nicht gelesen werden
Henri123
02.10.2013, 13:04
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Beitrag erstellt, dieser wurde dann in das R-L-X-Shopping Guide Forum verschoben, in diesem Forum kann ich aber meinen und auch die anderen Beiträge nicht öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Voraus vielen Dank!!
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/113413-NEU-gt-Shopping-Guide-3-Tages-Pass-f%C3%BCr-Fragen-zu-Angeboten-H%C3%A4ndlern-Preisen
Gruß
Erik
Hallo Henri,
Du hast Deinen Thread im Hauptforum erstellt und dort gefragt, wie Du am besten eine Uhr kaufst. Im Hauptforum geht es um die Uhren selber, um verschiedene Abwandlungen oder um Bilder.
Deine Frage betrifft das Materielle/Finanzielle, also Fragen nach Preisen oder Händlern. Weil diese Fragen dazu dienen, Geld zu sparen oder zu verdienen, kommen sie in einen Bereich des Forums, der nur "Premium-Membern" vorbehalten ist.
Es gibt auch die Möglichkeit, einen Drei-Tages-Pass für den Shopping-Guide zu lösen (siehe Eriks Link, kostet mWn 5,- oder so). Wenn Du dann aber hunderte von Euro sparst, ist das gut angelegtes Geld. Die Mitglieder im Shopping-Guide sind sehr hilfsbereit.
Also: Du kannst in den kostenfreien Bereichen so viel über Uhren, Jacken, Autos oder Kameras diskutieren, wie Du willst - wenn es aber um Geld geht, kannst Du das nur im kostenpflichtigen Bereich.
Danke für Dein Verständnis :dr:
Uhrenforen gibt es ja mehrere, aber nicht alle davon sind durchwegs kostenfrei. Wenn es um Diskussionen der Nutzer zum Thema Kaufberatung speziell hier im r-l-x Forum geht - und gerade dies auch gesucht wird - muss man für's Lesen und Mitduskutieren - im entsprechenden Bereich - bezahlen. Das haben die Forumseigner seit einiger Zeit festgelegt, um das groß gewordene Forum betriebswirtschaftlich betreiben zu können.