PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manolo Blahnik

Sippel
26.09.2013, 07:54
Hallo zusammen.

Bin mit meiner Frau demnächst in NY.
Logisch das sie da unbedingt mal zu Manolo will.
Problem ist,ich finde den Laden nicht.Wenn ich die Adresse aus der Homepage von Blahnik per Streetview ablaufe,finde ich da nur "Wochblocks" und aus der anderes Seite das Museum of Modern Art.
Angeblich ist es 31 West 54th Street, New York, USA
Aber schaut selbst,Streetview schmeisst da nix aus.

War jemand von euch schonmal bei Blahnik und kann mir sgen wie ich den Laden finde?

alicia
26.09.2013, 08:06
besser wenn Du es nicht findest :D ;)

auf tripadvisor sieht man, dass es ein recht unscheinbarer Laden (von aussen) ist.
Der ist bestimmt an dieser Adresse

eos
26.09.2013, 08:18
Der Laden ist wohl an der Adresse.
Mach mal eine Google Bildersuche nach 'manolo blahnik store new york city', denn siehst Du, dass es ein kleiner Laden mit einrm kleinen Schaufenster in einem Backsteingebäude ist. Rechts und Links vom Schaufenster eine Tür mit Fensterkreuz und eine 30cm große Messingtafel, die auf den Laden hinweist.
Ist in Google Streetview rechts neben dem überdachten Eingang der 33 West.

Sippel
26.09.2013, 08:20
Danke Anna:gut:.Bei Tripadvisor sieht man es sehr gut.Per Streetview erkennt man das Haus,aber nie im Leben das da ein Schuhgeschäfft drin ist.
Understatement sozusagen was den Auftritt dens Ladens angeht :D

Zu dem besser nicht finden:
Habs meiner Frau versprochen-Was mich nur wundert,bei Tripadvisor ist auf einem Bild nen großes Schild mit 50% Sale,dachte die machen sowas nicht.Naja umso besser für mein Konto ;)

Wenn ich die Preise im Netz so anschaue,sind Louboutins ja recht "günstig" dagegen 8o

EDIT:
Danke Andreas,habs gefunden!

Eine Frage hätte ich noch:
Kennt da jemand die Öffnungszeiten?Im Netz steht leider nichts.Sind laut unserem Plan am Sonntag dort in der Ecke.Haben die Sonntags auf,wie auch alle anderen z.B. auf der 5zh Ave?

eos
26.09.2013, 09:35
Als ich 2003 im Warwick Hotel gewohnt habe, war genau ein Paar Schuhe im Schaufenster und der Laden eigentlich immer zu, wenn ich daran vorbei gekommen bin. Ruf am besten mal an und frag wann die offen haben.

jk737
26.09.2013, 09:45
Den Laden gibts genau dort...

Aber geht lieber zum Shoppen zu Saks und Bergdorf Goodman, die haben meist mehr Auswahl und mehr on Sale.

Sippel
26.09.2013, 09:49
Danke für den Tipp Jürgen.
Allerdings geht es meiner Frau eher darum mal in DEM Blahnik Laden gewesen zu sein und eventuell genau DORT ein paar Schuhe zu kaufen.
"Sex and the City in uns auswendig Kenner" werden wissen ws ich meine ;)

love_my_EXII
26.09.2013, 10:00
Geht hin, schauts euch an - ansonsten beist ihr euch in den Hintern. Wenn zu oder keine/wenig Auswahl --> what Jürgen said ;)

Träume muss man leben.

Zum Thema Sale: http://ny.racked.com/archives/2012/08/07/manolo_blahnik_end_of_season_sale.php

Gruß,
Oliver

RoyalFlush
26.09.2013, 14:38
Kannst Dich entspannen: Den Laden siehst Du schon, wenn Du dran vorbei läufst... Viel Spass in NY.