Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC = Träumerforum, oder Suche nach Geschenken ????

Terminator
01.05.2005, 16:03
Hallo Freaks !!!!!!! :D :D

Beobachte in letzter Zeit ein reges Suchen im SC, wobei mir auffällt, das
die "Wünsche" nach Halbgeschenken deutlich zunimmt.

Soll jetzt nicht heissen, dass ich mich bei meinen Verkäufen,betroffen
fühle. Ihr wisst, wie ich zur "Geiz ist geil" Mentalität stehe, und ich meine
lieben Krönchen lieber behalte, bevor ich sie verschleudere !

Wundere mich nur, dass diverse Uhren, die angeblich händeringend gesucht werden, einfach nicht verkauft werden ?? :stupid: :stupid:

Spinner, Träumer, Suche nach Beschäftigung ??????????????
Ableger der Pennerinstitutes in Nürnberg ???

Ein paar Statements der Anbieter würden mich auch interessieren.

Trotz allem ein freundlicher 1. Mai Gruss :D

Terminator

Rob
01.05.2005, 16:08
mal warten wie es meiner Angebot geht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;)

Gruss Rob

SL_55
01.05.2005, 16:14
Hallo Termi ......... =)

Ist mir auch schon aufgefallen - gesucht wird vieles, gekauft recht wenig.

Abwarten bis den Verkäufern die Luft ausgeht scheint die Devise zu sein ............ :rolleyes:

Ich pers. biete über die SC nichts mehr an - lieber spreche ich die Leute direkt an (falls ich mich wirklich mal von einem meiner Sahneteilchen trenne) oder wenn ich weiß das sie suchen - aber auch dieses "Ansprechen" beschränkt sich auf eine sehr sehr kleine, von mir selektierte Anzahl von Usern - nämlich genau auf die von denen ich weiß das sie den fairen Umgang pflegen und realistische Preisangebote unterbreiten............. =)

Lieber allerdings kaufe ich ............. ;) :D :D

ehemaliges mitglied
01.05.2005, 16:25
Original von Terminator
Hallo Freaks !!!!!!! :D :D

Beobachte in letzter Zeit ein reges Suchen im SC, wobei mir auffällt, das
die "Wünsche" nach Halbgeschenken deutlich zunimmt.

Wundere mich nur, dass diverse Uhren, die angeblich händeringend gesucht werden, einfach nicht verkauft werden ?? :stupid: :stupid:

Spinner, Träumer, Suche nach Beschäftigung ??????????????
Ableger der Pennerinstitutes in Nürnberg ???

Ein paar Statements der Anbieter würden mich auch interessieren.

Trotz allem ein freundlicher 1. Mai Gruss :D

Terminator

Ich denke das aufgrund der gesteigerten Mitgliederzahl wir die Gebrauchtpreise nicht unwesentlich beeinflussen - im Gegenstatz zu Händlerangeboten im Feld, handelt es sich bei uns primär um Käufer und Verkäufer, die den Handel der gekauften Krönchen pflegen, um immer mal wieder in den Genuss eines anderen Krönchen zu kommen.
Je größer ein Forum desto breitgestreuter aber auch die Interessen - das lockt auch diejenigen, die fokusiert um des Profit willens verkaufen.

Sowohl Du, Wolfram, als auch einige andere haben für sich einen Kauf, Verkaufcodex fixiert - löblich !

Auf der anderen Seite sind hier vereinzelt Verkäufe zu beobachten, die dem Verkäufer derartige Verluste bescheren und Käufer in der Kaufmentalität irreführen.

Die goldene Mitte hatten wir mal, da waren wir ein kleineres Forum.

Grundsatz - jeder soll es machen, wie er es für richtig hält =)

Cheers,
Frieder

SL_55
01.05.2005, 16:33
Magst teilweise Recht haben Frieder - oder es liegt daran das nur wenige von uns den Blick auf die (Preis)Realität bewahrt haben ............ ;) :D

Die Angebote die ich bisher gesehen habe - zumindest die von den Jung´s und Mädel´s der "alten Garde" - waren fair und realistisch.... =)

Und warum noch den Versuch starten bis unter die Gürtellinie runterzuhandeln ??

Sorry - da fehlt mir das Verständnis .......... ?(

Aber wie Du schon gesagt hast - jeder so wie´s beliebt - nur nicht mit mir ......... :D

ehemaliges mitglied
01.05.2005, 16:38
Original von SL_55
Magst teilweise Recht haben Frieder - oder es liegt daran das nur wenige von uns den Blick auf die (Preis)Realität bewahrt haben ............ ;) :D

Die Angebote die ich bisher gesehen habe - zumindest die von den Jung´s und Mädel´s der "alten Garde" - waren fair und realistisch.... =)

Und warum noch den Versuch starten bis unter die Gürtellinie runterzuhandeln ??

Sorry - da fehlt mir das Verständnis .......... ?(

Aber wie Du schon gesagt hast - jeder so wie´s beliebt - nur nicht mit mir ......... :D

ja, vom gnadenlosen runterhandeln halte ich auch nichts, aber mal ehrlich, wenn die Verkäufer im Tagestakt die Preise purzeln lassen und dann mit hohen Verlusten verkaufen - das versaut das Preisniveau - gut für Käufer, die einfach abwarten und schlecht für Verkäufer.

Cheerio,
Frieder

Sascha
01.05.2005, 17:49
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Maga
01.05.2005, 18:06
Original von SL_55
Hallo Termi ......... =)

Ist mir auch schon aufgefallen - gesucht wird vieles, gekauft recht wenig.

Abwarten bis den Verkäufern die Luft ausgeht scheint die Devise zu sein ............ :rolleyes:

Ich pers. biete über die SC nichts mehr an - lieber spreche ich die Leute direkt an (falls ich mich wirklich mal von einem meiner Sahneteilchen trenne) oder wenn ich weiß das sie suchen - aber auch dieses "Ansprechen" beschränkt sich auf eine sehr sehr kleine, von mir selektierte Anzahl von Usern - nämlich genau auf die von denen ich weiß das sie den fairen Umgang pflegen und realistische Preisangebote unterbreiten............. =)

Lieber allerdings kaufe ich ............. ;) :D :D

:gut: :gut: 1000% agree :gut: :gut:

Ich möchte keine Uhr auf Teufel-komm-raus runterhandlen oder runtergehandelt werden - schon mit dem Hintergedanken des K´s, daß er die Uhr wieder mit Gewinn verkaufen kann.

Entweder jeder gibt seinen Vorstellungen nach, oder ich verzichte auf das Geschäft.

Deshalb ist für mich das SC beim Uhrenverkauf auch Tabu.

miboroco
01.05.2005, 18:36
Viele Verkäufer unterstützen aber auch das zurückhaltende Kaufen im SC!

Zwei Uhren, die mich interessiert hatten, wurden noch während sie im SC waren, bei ebay angeboten und sind da für teilweise 500 Euro weniger weggegangen :wall:

:wall:

Virtuose
01.05.2005, 18:48
Ja ein notwendiger Thread. Im Watchbizz Forum wird zu diesem Thema folgendes diskutiert;

Die letzte Bastion fällt. Preisverfall bei Rolex-Uhren.

Die Devise ist und bleibt: Kühler Kopf und warme Füsse.

Die Rezession, Hartz IV und Geiz ist geil geht auch an Rolex nicht spurlos vorüber. Zumal die Konzis jetzt auch noch die Stahlmodelle in ausreichender Anzahl ins Schaufenster stellen (von Daytona mal abgesehen).

Das 3. Jahr in Folge verfehlt Deutschland die Maastricht-Kriterien, seit 3 oder 4 Jahren liegt die Börse darnieder. Und da ist es doch nun wahrlich kein Wunder, dass auch Luxusuhren und insbesondere Rolex betroffen sind.

Preise waren und sind eine sehr persönliche Sache. Aber das Internet macht Preise transparent. Das ist der wahre Grund für die Kaufzurückhaltung und nicht der Umstand dass kein Geld da ist. Nein Geld ist wirklich mehr als nötig vorhanden, aber der Konsument gibt es nicht aus, solange er meint, das Gut woanders noch preiswerter zu erhalten und solange ihm dies auch noch weisgemacht oder vorgeführt wird.

Deshalb wir brauchen noch ein paar Jahre zur Gewöhnung, an diese neue Marktlage und auch an die neue Informationsmöglichkeit.

Und vor allen Dingen brauchen wir Vertrauen in zuverlässige Menschen die nicht nur die schnelle Mark im Auge haben, sondern den Kunden und dessen Wünsche.

Ja ich kann mir hier den Wolf schreiben und Preisdiskussionen sind hier ja eh nicht sehr beliebt. Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Dennoch wir brauchen im wahrsten Sinne des Wortes wieder Werte und diese müssen überprüfbar und wahrhaftig sein.

ehemaliges mitglied
01.05.2005, 19:08
Die Uhr ist soviel wert, wie der Käufer dafür zahlt... :D

herriflens
01.05.2005, 19:46
Original von Virtuose
Preise waren und sind eine sehr persönliche Sache. Aber das Internet macht Preise transparent. Das ist der wahre Grund für die Kaufzurückhaltung und nicht der Umstand dass kein Geld da ist. Nein Geld ist wirklich mehr als nötig vorhanden, aber der Konsument gibt es nicht aus, solange er meint, das Gut woanders noch preiswerter zu erhalten und solange ihm dies auch noch weisgemacht oder vorgeführt wird.

Genau so siehts aus. Das Überangebot an Informationen blockiert so manche Kaufentscheidung. In Zeiten der Schnäppchenjagden will die große Mehrheit der Leute ja keinen Euro zuviel bezahlen. So wird gesucht und gesucht, wochenlang im ebay oder sonstwo gestöbert, bis man dann endlich das Superangebot gefunden hat - oder halt nicht. Dabei werden übrigens häufig auch "Äpfel mit Birnen" verglichen - nicht nur bei Uhren. Die Preisspirale jedenfalls kennt immer nur die eine Richtung - nämlich nach unten. Das ist zwar schön für den Käufer, macht aber auf Dauer das ganze System kaputt. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es bekanntlich, für wenig Geld viel Leistung zu bekommen. Aber für viele zählt nur noch eben dieses Bestreben.

Ich erlebe diese Entwicklungen in meinem beruflichen Alltag ständig. Die Leute verlangen immer mehr Leistungen, wollen gleichzeitig aber immer weniger Geld dafür bezahlen - dazu wird noch an jeder Ecke gemäkelt ohne Ende. Informationsgesellschaft meets Anspruchsgesellschaft. Die Auswirkungen dieser Entwicklung sind zum Teil dafür mitverantwortlich, daß zunehmend Verdruss in diesem Land herrscht. Umso angenehmer finde ich es, wenn es noch Leute gibt, die halt auch mal drauf schei*** und auch gerne mal etwas mehr bezahlen. Ich zähle mich übrigens auch zu diesen Leuten. Das Motto der Werbenden sollt viel öfter heissen : "Hey, ich verlange für meine Leistung etwas mehr, aber ich weiß auch warum !"

Sorry, bin etwas ins OT abgerutscht :oops: Trotzdem danke fürs Lesen ;)

siebensieben
01.05.2005, 19:54
Ein Zug der Zeit, auch im SC: Es fehlt GEDULD! Auf beiden Seiten. Uhren müssen SOFORT verkauft werden, Preise purzeln nicht täglich, fast stündlich. Und wenn eine gesucht wird und sich keiner binnen zwei Tagen meldet, bricht PANIK aus! "Will denn keiner seine XY verkaufen??"
Und das (meist) bei Leuten, die als Käufer oder Verkäufer schon den Schrank voller anderer Uhren haben und sich eigentlich Zeit lassen könnten. ?( Verstehen kann ich das nicht...

lightmyfire
01.05.2005, 20:09
Im SC hab ich noch keine angeboten, und werde das wohl auch nicht tun.
Aber auf gesuche geantwortet...und das war sehr niederschmetternd... :(

Ich hab nun binnen des 1. Vierteljahres fast meine komplette Uhrensammlung
verkauft. Davon nur eine über Ebay, den Rest haben Händler zurückgekauft.

Die Rückkaufpreise waren weit höher als das was "Suchende" hier im
Forum mir geboten hatten !!!

Pete-LV
01.05.2005, 20:10
Warum nicht Zeit lassen !
IHR verkauft ROLEX!

Manche werden angeboten und angeboten,Preise gesenkt wie faule Eier!

Es wird so zur Inflation der schönen Uhren mit der Krone und wir sind selbst Schuld !
ODER?
Gruss Pete!

Virtuose
01.05.2005, 21:52
Original von herriflens
Informationsgesellschaft meets Anspruchsgesellschaft.

Und zwar überall bei Ebay, bei Saturn und auch im SC. Herr Iflens das war verständlich und das trifft es auch.

Und damit sind wir dann eben nicht OT sondern im Zentrum: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Terminator
01.05.2005, 22:01
Original von lightmyfire
Im SC hab ich noch keine angeboten, und werde das wohl auch nicht tun.
Aber auf gesuche geantwortet...und das war sehr niederschmetternd... :(

Ich hab nun binnen des 1. Vierteljahres fast meine komplette Uhrensammlung
verkauft. Davon nur eine über Ebay, den Rest haben Händler zurückgekauft.

100%tig !!!

Nix für Top Uhren berappen wollen, und evtl. für verrantzte Zwiebeln
Mondpreise aufrufen !!
Super auch solche Dinge: Suche dringend xyz !!!!!! Äähhhhhh, wollte
erst nach den nächsten zwei Mondfinsternissen kaufen ! :stupid: :stupid:

Gott sei dank, bin ich fast bereinigt !!

Gruss :D

Terminator

Sascha
01.05.2005, 22:19

ehemaliges mitglied1
01.05.2005, 22:27
Schlechte Zeiten. Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher.
Das Angebot ist im Moment auch riesig. Viele suchen aber auch nur und können sich das gar nicht leisten und warten nur auf einen noch ärmeren Schlucker der unbedingt jetzt und heute verkaufen muß. Durch die vielen Hypes werden Uhren oftmals auch zu schnell gewechselt. In Ebay sind oftmals billigere Uhren drin, nur glaube ich das die Uhren im SC Qualitativ besser sind als in Ebay. Aber jeder versucht nunmal die beste Ware zum billigsten Preis zu bekommen. Die Konzis die auch den Gürtel enger schnallen müssen geben auch Rabatte, so kommt das ganze Preisgefüge ins rutschen.

Turn-O-Graph
02.05.2005, 00:46
Original von lightmyfire

So ist es!
Ich hatte meine YM fast, wenige Tage fehlten, 1 Jahr lang hier angeboten - ich glaube zu einem fairen Preis und sie war im Grunde neu.
Keine Tragespuren, einfach top.

Die PN's der Interessierten waren in der Regel einfach peinlich und oft sogar frech. Goldgräberstimmung pur.

Ein Händler sah die Uhr und bot sofort einiges mehr.

dreikommasechsliter
02.05.2005, 01:45
Ein jüdisches Sprichwort sagt:
"Ein gutes Geschäft ist, wenn jeder glaubt, den anderen übers Ohr gehauen zu haben"
Feilschen gehört zum Spiel - und das heißt freie Marktwirtschaft. Jeder kann zum höchsten Preis verkaufen, der ihm für etwas geboten wird - oder er lässt es eben bleiben. Ein anderer kann etwas zum niedrigsten Preis kaufen der für den Verkäufer akzeptabel ist - oder er geht halt leer aus. Wenn man seine Zeit mit der Jagt nach dem "Superschnäppchen" verschwenden will und nicht weiß wann man dem Schnäppchenwahn verfällt, ist man doch selbst schuld.
Ich habe jedenfalls besseres zu tun als 300 km zu fahren um die billigste Tanke zu finden.
Gute Nacht
Christoph

dibi
02.05.2005, 10:05
Original von Terminator
Gott sei dank, bin ich fast bereinigt !!

Terminator

Da bin ich aber sehr froh, dass der SC nun bald endlich von Deinen ständigen "HOCH"s befreit sein wird. :stupid:

Gruß
Dirk

Maga
02.05.2005, 10:21
ich glaube, dass wir diese Diskussion mindestens einmal die Woche führen könnten ..

Jeder bemängelt die Zustände im SC - jeder ist strickt dagegen - aber ändern tut sich garnichts ...

Also lasst uns Luft sparen und jeder sollte seine Konsequenzen daraus ziehen ...

Habe meine YM auch lieber in der Bucht mit Verlust verkauft, als mir die vielen peinlichen PNs anzutun ... ;)

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 10:30
ist schon lustig der beitrag von terminator....wenns nicht so traurig wäre..

dibi
02.05.2005, 10:38
Ich hatte auch ein paar Uhren im SC und bis jetzt überhaupt keine nervigen PNs, KEINE.
Es ging immer freundlich und nett zu. Es wurde zwar nach Preisnachlässen gefragt, aber da ist auch nichts gegen einzuwenden.

Aber vielleicht sehe ich das auch einfach nicht so verbissen, oder ich hatte Glück.

Gruß
Dirk

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 10:42
wahrscheinlich ist das so...und wir geben leuten wie terminator hier auch noch das kostenlose forum einerseits und er beschwert sich dann noch wenn leute marktnahe preise einfordern. dafür habe ich echt keine worte.

lasst euch nicht verarschen

Terminator
02.05.2005, 13:29
Original von LV Gott
wahrscheinlich ist das so...und wir geben leuten wie terminator hier auch noch das kostenlose forum einerseits und er beschwert sich dann noch wenn leute marktnahe preise einfordern. dafür habe ich echt keine worte.

lasst euch nicht verarschen

Sorry,

aber den Kommentar hättest Du besser runtergeschluckt, und ausgekackt !! :stupid: :stupid:

Was heisst hier marktnah ??? Wir leben hier nicht im Orient.

Wenn in Kairo einer 1000,- fordert, und 150,- bekommt, hat er immer noch seinen Einsatz verdoppelt !!

Ausserdem beschwere ich mich nicht, da ich bei diesem Preisdumping nicht mitmische. Muss ich auch nicht !

Terminator

dibi
02.05.2005, 13:33
Terminator, Dein ständiges Gejammer, weil Du nicht die Preise bekommst die Du Dir vorstellt, gehen mir (und auch anderen) gelinde gesagt mächtig auf den SACK

Der wievielte Thread ist das nun von Dir zum immer gleichen Thema? Der fünfte?

Dirk

Terminator
02.05.2005, 13:37
Original von dibi
Terminator, Dein ständiges Gejammer, weil Du nicht die Preise bekommst die Du Dir vorstellt, gehen mir (und auch anderen) gelinde gesagt mächtig auf den SACK

Dirk

Brauchst ja nicht zu lesen, oder gar zu kommentieren !

Und wenn Dich die "Hochs" stören, glotz woanders hin !

Wie schon erwähnt: Ich muss meine Uhren nicht verkaufen.
Liegen sie halt herum !

Terminator

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 13:41
Original von Terminator

Original von dibi

Dirk

Brauchst ja nicht zu lesen, oder gar zu kommentieren !

Und wenn Dich die "Hochs" stören, glotz woanders hin !

Wie schon erwähnt: Ich muss meine Uhren nicht verkaufen.
Liegen sie halt herum !

Terminator

Jungs, bitte keine persönliche Schlammschlacht.

Sicherlich ein Diskussionswürdiges Thema, dem es an Würze nicht fehlt, aber hackt Euch nicht untereinander, damit ist keinem geholfen.

Ich denke wesentliche Punkte wurden genannt - das SC ist ein offener Bereich und jeder interpretiert Geschäftsgebaren unterschiedlich.

PEACE ;)

Cheers,
Frieder

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 13:50
Original von dibi

Dirk

danke!

Richie
02.05.2005, 13:52
Der Wellentaucher hat schon Recht.
Diese Diskussionen führen eh zu nichts und bevor ihr euch gegenseitig die Köpfe einhaut, kühlt euch mal lieber ab.

Ansonsten kann ich zu Diskussionwn im SC nur sagen: :muede: :muede: :muede:

mcmagic
02.05.2005, 13:54
Friede sei mit euch. amen.

PCS
02.05.2005, 13:54
Original von wavediver

Jungs, bitte keine persönliche Schlammschlacht.

Sicherlich ein Diskussionswürdiges Thema, dem es an Würze nicht fehlt, aber hackt Euch nicht untereinander, damit ist keinem geholfen.

Exakt.
Calm down.....
;)

Terminator
02.05.2005, 14:29
Joohhhhhhhh,

wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht !! :gut:

Bin schon wieder handzahm !! :D :D :D :D

Terminator

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 14:45
klar den mantel über die sache damit die forumsgesponserten geschäfte weiterlaufen können...

ehemaliges mitglied1
02.05.2005, 15:02
Warum darf ich eigentlich nichts in den SC einstellen, wollte ein paar ST/GG Glieder loswerden, ist aber scheinbar nicht gut genug für den SC.
Sind nicht drin, und ich habe sogar Fotos gemacht. Hilfe ich habe Hunger, die Glieder müßen weg, war gestern nichts mit plünden in Berlin. Brauche das Geld dringend fü ein Toastbrot bei Aldi, also liebe Mods, einstellen bitte.

Hannes
02.05.2005, 15:06
Naja, Bärchen. Du weißt doch: Die Bildergröße !!!!!!!! ;)

Hast es im Forum doch auch schon hingekriegt =)

ehemaliges mitglied1
02.05.2005, 15:40
Okay, schicke mal neue Bilder nach.

Terminator
02.05.2005, 16:24
Original von LV Gott
klar den mantel über die sache damit die forumsgesponserten geschäfte weiterlaufen können...

Es soll Leute geben, die halten erst den Schnabel, wenn .....................

Terminator

TomTom
02.05.2005, 16:38
Sorry Jungs und Mädels,
ich finde Ihr dreht mal wieder ein bißchen zu heftig am Rad. :stupid:

Ich schaue immer in den SC rein und mal sind interessante Sachen drinnen, mal nicht. Habe auch schon 2 * zu meiner höchsten Zufriedenheit gekauft. Wobei das Band der einen nix wahr, aber das ist egal, denn ich habe die Uhr die ich wollte zu einem Preis den ich bereit war zu zahlen und zu einem Zeitpunkt wo ich das Geld dafür ausgeben wollte (konnte) erworben und bin zufrieden. :gut:

Vielleicht hätte es die ja irgendwann irgendwo von irgendwem billiger gegeben?? Kratzt mich nicht mehr ich habe was ich wollte. :sleeping:

Wenn eine Uhr gleichzeitig bei EBay billiger weggeht ist es ärgerlich, da stimme ich zu. :rolleyes:

Aber wenn einzelne angeblich zu hohe Preise verlangen, so what ? :sleeping:

Wenn sich einer findet, der genau die Uhr zu dem Zeitpunkt zu dem Preis haben will, dann sind Käufer und Verkäufer zufrieden. :D

Ich finde daß hier Regeln eingehalten werden was die Präsentation angeht, daß vernünftig miteinander umgegangen wird und ein gutes Gefühl sind das WICHTIGSTE!! =) =) =) =)

Gewisse Kommentare lese ich mit Schmunzeln und das wars. Es gibt wichtigeres über das ich mich aufregen kann.

Klar, unsittliche Angebote sind nervig, aber die Welt ist nunmal schlecht (jedenfalls solange bis immer mal wieder das Gegenteil (glücklicherweise) bewiesen wird).

Und ............ vielleicht sind manche Uhren nicht so interessant ??

Nur als Beispiel die YM: toller Preis, alles i.O. ABER ICH WILL KEINE YM UND WENN DER PREIS NOCH SO GUT IST (PUNKT).

DIe Uhrendicht hat wahrscheinlich im Forumskreis zugnommen und so wird halt nur noch das "Besondere" gesucht (das es eben selten gibt). Ich zum Beispiel kann mich von keiner Uhr trennen,a lso ist der Bedarf nach neuen etwas reduziert. :rolleyes:

Schluß mit meinem Geschwätz, vertragt Euch!!!!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 16:51
Original von Terminator

Original von LV Gott

Terminator

nur weiter nur weiter kleiner, 180 pfund warten auf dich

Sascha
02.05.2005, 16:57

falkenlust
02.05.2005, 16:58
Obwohl ich mir irgendwann einmal schwor, nie wieder an welchen Foren auch immer teilzunehmen, muss ich zugeben: ich bin überascht, positiv überascht. Der überwiegende Teil macht einen intelligenten und netten Eindruck, von Neid und Mißgunst keine Spur. Und im SC habe ich schon nette Kontakte geknüpft, es hat alles stets reibungslos geklappt. Vom Uhrenjunkie für den Uhrenjunkie. Die Moderatoren machen das klasse, ich schaue immer gerne rein wenn die Zeit es zulässt.

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 17:01
Original von Sascha
Hey Jungs!

Nun isses aber gut!!!! :rolleyes:
Das geht langsam unter Euer und unser Niveau.
Das Thema ist schon gar nicht verkehrt! Es besteht aber kein Anlass, persönlich zu werden.
PEACE und Gruß vom
Sascha.

was heisst hier jungs? wer bitte hat mit persönlicher bedrohung angefangen

zitat:

Gruss großes Grinsen

Terminator

zitat ende.

...wo sind die mods jetzt??

Smile
02.05.2005, 17:03
SC ist super ... SC Freiburg nicht, aber die kommen wieder ... ***

dibi
02.05.2005, 17:04
Ihr habt ja alle Recht ;)

Es ging mir auch nicht um pro und contra SC, sondern einzig und allein darum, dass Terminator es immer und immer und immer wieder wiederholt, die Interessenten sind elendige Preisdrücker und er wird seine Uhren nicht zu seinen Preisen los und er muss seine Uhren ja auch gar nicht verkaufen und er behält sie dann eben selbst .

Warum eröffnet er dafür immer wieder neue Threads? :muede:
Wir wissen es doch nun langsam. :sleeping:

Gruß
Dirk

Zizou
02.05.2005, 17:06
Original von Smile
... SC Freiburg nicht, aber die kommen wieder ...

Ja, inne 2. Liga, da kommen die Jungs ganz groß raus!

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 17:07
o.t.

Smile
02.05.2005, 17:08
Original von LV Gott
o.t.

Absicht !!! ***

ehemaliges mitglied
02.05.2005, 17:08
*** ?

Smile
02.05.2005, 17:10
Original von LV Gott
*** ?

= lol :D

Richie
02.05.2005, 17:10
Wer will denn auch noch eine Rolex kaufen??? :rolleyes:
Selbst eine geschenkte Rolex ist wohl noch zu teuer. :D :D :D

TomTom
02.05.2005, 17:25
Ist wie mit Booten und Yachten und Kindern:

Die Anschaffung geht ja noch .............. aber die Unterhaltung und Pflege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

paddy
02.05.2005, 22:26
Original von Terminator
...Beobachte in letzter Zeit ein reges Suchen im SC, wobei mir auffällt, das die "Wünsche" nach Halbgeschenken deutlich zunimmt.

Wundere mich nur, dass diverse Uhren, die angeblich händeringend gesucht werden, einfach nicht verkauft werden ?? ...

OK, und wozu war dann dieser ganze Thread gut? :muede:

rudi
03.05.2005, 00:19
Original von LV Gott

Original von Terminator

Original von LV Gott

Terminator

nur weiter nur weiter kleiner, 180 pfund warten auf dich

Hallo Bobber,

du hast ja viel selbstvertrauen mit deinen 180 Pfund, das reicht bei weitem nicht für Terminator.
Also setz dich lieber auf deine Harley und ab durch die Mitte.

Gruß

Rudi :D :D :D

ehemaliges mitglied
03.05.2005, 11:24
Hi Rudi, lass mal mein Problem sein...

ehemaliges mitglied
03.05.2005, 11:35
Immer dieses Machogehabe...alle auf die grüne Wiese und los! :D ;)Wer stehen bleibt hat recht!

Seid doch einfach toleranter! HIer ist doch wg SC nicht gleich Vendetta angesagt...Bobber, du nimmst doch sonst auch alles ne so ernst... ;)

ehemaliges mitglied
03.05.2005, 13:59
mach ich doch gar nicht... ;-))

bin ja auch auf bewährung