Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Harley Werkstatt im Ruhrgebiet?
ehemaliges mitglied
17.09.2013, 17:08
Ich habe da ein kleines Problem. Eine Fat Boy aus 1995 mit um die 1000 km auf der Uhr wird in Duisburg bei einer Spedition angeliefert. Es gilt einige hässliche Anbauteile zu entfernen und das Ding wieder fahrtüchtig zu machen. Sie springt an, aber fahren möchte ich auf den alten Reifen und mit dem alten Öl nicht.
Traumhaft wäre, wenn es eine Werkstatt gäbe, die die Maschine bei Spediteur abholt, durchcheckt und nach meinen Vorgaben dann wartet und modifiziert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke! :gut:
fiumagyar
17.09.2013, 17:27
http://www.independent-choppers.de/
ehemaliges mitglied
17.09.2013, 17:33
Na ja, eigentlich soll das Ding nur wieder aussehen wie eine Fat Boy. Ich möchte keinen Totalumbau.
Ich habe Kumpel die in Köln ne Schrauberbude haben, noch richtig Old-Style, deshalb auch keine homepage.
Kann ich absolut empfehlen aber Achtung: Keine Schickimickis
Bei Interesse: Us- Bike-Corner Tel: 0221-6402132
ehemaliges mitglied
17.09.2013, 18:07
Ich habe Kumpel die in Köln ne Schrauberbude haben, noch richtig Old-Style, deshalb auch keine homepage.
Kann ich absolut empfehlen aber Achtung: Keine Schickimickis
Bei Interesse: Us- Bike-Corner Tel: 0221-6402132
Sah ich auf den DOT aus wie Micki? :motz:
Hi Ralf, ich meinte doch nicht dich.....:supercool:
forsyth11
17.09.2013, 21:11
Thunderbike (http://www.thunderbike.de/)
Von Standard bis Highendchopper alles dabei.
Ich habe nur allerbeste Erfahrungen mit dem Laden gemacht. 1+
Meines Erachtens - DIE Adresse -
So long... ;)
Smartass
17.09.2013, 23:05
Hier mal fragen:
http://www.ww-cycles.de/
ehemaliges mitglied
18.09.2013, 00:43
:gut:
Vielen Dank!
Kleiner Einwand meinerseits: Die beiden letztgenannten sog. Edelschrauber liegen preislich garantiert auf einem gaanz anderen Niveau als die Kölner Jungs.:op:
Und Ralf, ich hatte dich so verstanden, dass du keinen Custom-Umbau benötigst.
ehemaliges mitglied
18.09.2013, 08:44
Nein, kein Umbau.
Ich würde dir ja gerne helfen. Aber dann müsstest du zu mir kommen.
ehemaliges mitglied
18.09.2013, 09:58
Du kannst an Evo-Motoren schrauben? :verneig:
Ich kann an allem schrauben.
Ob's später noch funktioniert, ist was anderes. :D
Allerdings dachte ich, der Motor läuft soweit, muss also nicht aufgemacht werden.
ehemaliges mitglied
18.09.2013, 10:04
Der läuft, ich habe allerdings keine Ahnung, ob da nach den Jahren ohne wesentliche km etwas getauscht werden muss. Oder soll ich warten, bis er tropft?
Evo's tropfen nicht mehr.
Flüssigkeiten solltest du wechseln (lassen). Und wie du schriebst, Reifen/Bremsen evt. erneuern, Lager schmieren, Dichtungen kontrollieren und ein paar weitere Kleinigkeiten. Also normaler Service. Der Rest wird sich zeigen.
fiumagyar
18.09.2013, 19:39
wir mögen Bilder :gut:
forsyth11
18.09.2013, 22:43
Kleiner Einwand meinerseits: Die beiden letztgenannten sog. Edelschrauber liegen preislich garantiert auf einem gaanz anderen Niveau als die Kölner Jungs.:op:
Und Ralf, ich hatte dich so verstanden, dass du keinen Custom-Umbau benötigst.
Ich denke nicht. Thunderbike macht auch Umbauten. Tagesgeschäft sind ganz normale Schrauberarbeiten zu fairen Preisen.
Ich sprach da aus eigener Erfahrung.
So long...;)