Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal vorsichtige Frage an die Admins wegen eines neuen Bereichs...
siebensieben
14.09.2013, 12:56
Wir hatten das glaube ich früher schon mal, aber wäre es nicht klasse, wenn wir noch einen Bereich "Sport" machen könnten? Inzwischen gibt es so viele Themen (Radfahren, Triathlon, Ralley, Segeln, Bergsteigen usw.), dass sich vielleicht eine neue Abteilung lohnte. Ich weiß allerdings nicht, ob's die Software hergibt und wie viel Aufwand das auch für Euch bedeutet. Aber man ist oft hin- und hergerissen, zum Beispiel bei meinem Thread zum America's Cup: Gehört das zu 'Technik und Automobil', zu 'Reisen und Fotografieren', zu 'Off Topic'? Eigentlich keins von denen.
Ein eigenes Sport-Unterforum würde einem auch das Suchen etwas leichter machen, weil man es gezielter anfangen könnte. Und sportliche Aktivitäten und Interessen gibt's ja sehr viele hier im Forum.
Nur mal so als Idee für Regentage. ;)
ehemaliges mitglied
14.09.2013, 13:03
Löst ggf. Deine Herausforderung, Gerhard. Bietet jedoch im Umkehrschluss neue: Wo sollen dann die DoT, QDDS u. ä. rein; in "Sport" oder "Jour Fixe"? Auch das R-L-X-Kicktipp-Thema könnte in die neue Rubrik passen; oder doch Off Topic ...?
Bin jedoch auf weiteres Feedback gespannt.
Mal das OT durchforsten, ob sich genügend (aktive) Threads für eine neue Untersektion finden. :)
jagdriver
14.09.2013, 14:34
Der Vorschlag von Gerhard ist gut!:gut:
Darren, ja klar würde das alles Themen für Sport sein.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
14.09.2013, 17:12
Boxen, Formel 1, DTM, Fahrrad, ...
Mir gefällt die Idee auch gut.
Hast recht, würde die Sache vielleicht etwas entzerren:gut:
Grüsse Jan
siebensieben
14.09.2013, 18:56
Löst ggf. Deine Herausforderung, Gerhard. Bietet jedoch im Umkehrschluss neue: Wo sollen dann die DoT, QDDS u. ä. rein; in "Sport" oder "Jour Fixe"? Auch das R-L-X-Kicktipp-Thema könnte in die neue Rubrik passen; oder doch Off Topic ...? Bin jedoch auf weiteres Feedback gespannt.
Klar, es wird immer Überschneidungen geben. Aber vielleicht dann weniger. DOT und QDDS sind für mich in gewisser Weise Termine wie's Oktoberfest, da es um forumsinterne Teilnahme geht. Kicktipp entweder bei Sport oder den Semmeln. - Mal sehen, was die anderen so sagen.
triamarc49
14.09.2013, 21:27
Boxen, Formel 1, DTM, Fahrrad, ...
Mir gefällt die Idee auch gut.
Tennis-Golf-Reiten-Ringen (;)) -Volleyball usw usw...
würde passen:top:
KickTipp -Semmeln no Sport
Manni