Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlauf auf iPhone und iPad doppelt?
PureWhiteDesign
09.09.2013, 20:29
Hi!
Auf dem PC mit Windows 7 und Firefox läuft alles wie gewohnt, aber nun habe ich bemerkt, dass die Navigation im Safari auf iPhone und iPad nicht richtig funktioniert.
Wenn man einen Link aufruft, zB Forum, dann "Neu auf R-L-X", dann einen beliebigen Link anklickt, muss man den "Zurück"-Button 2x drücken. Der aufgerufene Link wird doppelt im Verlauf eingetragen (siehe Screenshot des iPad):
http://666kb.com/i/che7uren760qbwsk1.jpg
Problem bekannt? Oder liegts an meinen Geräten?
daytona1966
10.09.2013, 12:47
Geht mir seit Tagen auch so, sowohl am Ipad als auch am Mac Book. Liegt anscheinend an Safari. Vorher genügte immer ein Klick. Liegt also nicht an Deinen Geräten! Hab im Netz aber bisher nichts dazu gefunden.
Beste Grüße
Thomas
PureWhiteDesign
10.09.2013, 12:52
Danke, bin ich wenigstens nicht alleine.
Der Fehler tritt aber nur hier und im uhrforum auf, auf anderen Seiten wie zB google.at läuft alles bestens!
Bei mir tritt das Problem seit Neuestem auch auf dem Mac bei Safari auf, Elmar.
THX_Ultra
10.09.2013, 19:55
Ja das haben wir seit kurzem auch bemerkt - leider ist es noch nicht zu 100% sicher woran es liegt. Wir haben einen Verdacht und prüfen das. Kann ja sehr viele Gründe haben, daher muss man systematisch alles ausschliessen.
PureWhiteDesign
10.09.2013, 21:03
Vielen Dank für eure Bemühungen! :gut:
Seit gestern funktioniert es zumindest bei mir wieder einwandfrei. Passt es bei Euch auch wieder?
PureWhiteDesign
12.09.2013, 16:09
Im Moment auf dem iPhone: Ja :gut:
daniel001
15.09.2013, 21:09
Hallo.. funktioniert es denn immer noch bei euch? Bei mir speichert es den Verlauf (http://verlauf.info/verlauf-von-demenz/) auf dem IPhone wie gewünscht und auf dem Mac doppelt und sogar dreifach :( - hab Apple schon geschrieben.. die sind wohl auch nicht die schnellsten..
ehemaliges mitglied
15.09.2013, 21:19
Seit gestern funktioniert es zumindest bei mir wieder einwandfrei. Passt es bei Euch auch wieder?
Bei mir - auf dem iPhone 5 und MacBook Pro - ohne Probleme. Ein iPad hab' ich nicht.
Dann kauf Dir eins, Herrgott! :motz:
ehemaliges mitglied
15.09.2013, 23:15
Ich verkaufe Softdrinks, Herr Anwalt. So eine Anschaffung will wohl überlegt sein.
Habe Sabine jedoch schon fast so weit, dass Dana unbedingt eins zu Weihnachten braucht. Für Lern-/Malspiele; um die Hand-Augen-Koordination zu verbessern. Ich war recht überzeugend. Habe mir das selbst abgenommen. :D
Und das nur für's Forum :verneig:
:dr:
Bei mir funktioniert wieder alles bestens. Vielen Dank für Eure Bemühungen! :dr:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.